Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.11.2001, 20:07   #21
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL

Zitat:
Geschrieben von Huluvu
manche Männer
Es gibt nur Männer oder nicht-Männer ... und Sitzpinkler sind letzteres!
 
Alt 14.11.2001, 20:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.11.2001, 20:11   #22
softgirl
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 219
zur zeit werden hier nur fragen gestellt, denn die statistik wird dann mit ausgewählten fragen erstellt und die antworten kannst du dann geben.
softgirl ist offline  
Alt 14.11.2001, 20:19   #23
Schika
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 4
FRAGEN??????

-warum Männer so schrecklich von sich selbst überzeugt sind
- warum einen so ein verdammt schlechtes Gewissen einreden können, kund vor allem, warum um alles in der Welt haben sie so kleine ...??????????????????????????????? (Nasen...)
Schika ist offline  
Alt 14.11.2001, 20:25   #24
softgirl
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 219
hey, es haben schon ein paar männer lange "nasen", aber nicht sehr viele. :o
softgirl ist offline  
Alt 14.11.2001, 21:28   #25
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Geschrieben von Schika
-warum Männer so schrecklich von sich selbst überzeugt sind
naja weil wir einfach alles besser können
 
Alt 15.11.2001, 00:05   #26
geen
******
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 3.452
rofl
Das sagt ja genau der Richtige !
geen ist offline  
Alt 15.11.2001, 00:41   #27
Huluvu
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 19
Zitat:
Geschrieben von Revolutzer
Wie würde es eine Frau finden, wenn ich sie zwinge im Stehen zu pinkeln!
Hä? Wozu?

Nur zur Erklärung: Ich habe nichts dagegen, wenn sich Männer (besonders jene, die sich durch seltsame Gebräuche als solche definieren, gell Rabatz http://www.plauder-smilies.de/devil/evil_lol.gif) in freier Natur vor einen Baum stellen. Allerdings finde ich es auf der Toilette über alle Maßen eklig, wenn ich mich dann IN DEN URIN eines anderen Menschen setzen muß (Es spritzt!). Und wenn diese hygienische Zumutung und dieser Mangel an sozialem Verhalten durch Argumente wie "Na weil wir's können" untermauert wird, krieg ich fast einen Blutrausch.

*schonmaldieAxtheraushol*

H.
Huluvu ist offline  
Alt 15.11.2001, 09:58   #28
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Dann darfste dich nich immer auf die Herrentoilette setzen.
Sitzpinkeln? Wer sind wir denn? Völlig indiskutabel! Dann nimm eben Putzlappen überall mit hin und mach vorher jedes WC sauber (<< voll die Antithetik: ein sauberes Klo *g*)!
Und gegen Blutrausch hilft OB oder Always Ultra.
Burn my house, take my wife, but let me im stehen pinkeln!
 
Alt 15.11.2001, 11:08   #29
Huluvu
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 19
Zitat:
Geschrieben von Rabatz
Dann darfste dich nich immer auf die Herrentoilette setzen.
Hast du denn zwei Toiletten zuhause? Oder bist du der Meinung, die Toilette ist für die richtigen Männer *aufdiebrusttrommel* und wenn einer Frau das nicht gefällt, soll sie aus dem Fenster pinkeln.

Der Rest deines Beitrages bleibt unkommentiert.

Huluvu ist offline  
Alt 15.11.2001, 11:56   #30
Revolutzer
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: 95444 Bayreuth oder Nähe Dresden
Beiträge: 1.631
Zitat:
Geschrieben von Rabatz

Und gegen Blutrausch hilft OB oder Always Ultra.

ROFL

Zitat:
Geschrieben von Schika
-warum Männer so schrecklich von sich selbst überzeugt sind
Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent geleichzeitig sein? Dann wären sie ja Männer!

Zitat:

- warum einen so ein verdammt schlechtes Gewissen einreden können
Weil wir psychologisch Vorteil sind! Wir fühlen einfach nicht bei jedem Scheiß, dem ein anderer wiederfährt, mit und sind dann für drei Tage schlecht drauf!
Bsp.: Ich sitze in der Vorlesung "Bürgerliches Recht"; kein Schwein hört zu; alle machen irgendetwas anderes!
Prof beendet die Vorlesung fristgerecht und ärgert sich, dass er uns nicht begeisten konnte! Junges Fräulein neben mir sagt zu anderem jungen Fräulein neben ihr "Jetzt ärgert er sich, weil keiner aufgepasst hat, die Leute sollte in der Vorlesung wirklich aufpassen! Der Arme!" Ja, das hat sie gesagt! Ich glaub das erklärt einiges! Aber vielleicht versteht ja auch keiner auf was ich hinaus will!

Zitat:
Geschrieben von Huluvu

Hä? Wozu?


Jetzt fragst du dich warum ich Frauen zwingen sollte, Dinge wider ihrer biologischen Anlagen zu tun! Will ich ja auch gar nicht wirklich, aber ihr wollt es, wenn wir im Sitzen pinkeln sollen! Außerdem sagte Rabatz schon richtig...
Zitat:
Geschrieben von Rabatz

Sitzpinkeln? Wer sind wir denn? Völlig indiskutabel!
In diesem Sinne,
einen in die Rinne...
Revolutzer ist offline  
Alt 15.11.2001, 11:56 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.