Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.11.2001, 09:50   #31
Huluvu
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 19
Bedauerlicherweise ist diese Diskussion auf genau das Niveau abgerutscht, auf die dieses Thema immer abrutscht. Ich habe noch immer kein rationelles, für jeden nachvollziehbares Argument gehört, warum Männer nicht im Sitzen pinkeln können. Anscheinend ist die Unfähigkeit dazu ein biologisches Manko derjenigen Männer, die auch nicht genügen Eloquenz und Argumentationskraft besitzen, ihr Problem anderen verständlich zu machen. Die Darlegungen, die ich hier höre, sind nicht mehr die Neuesten (und auch nicht die Originellsten) und ich werde mich, der Wiederholungen müde, aus diesem Thread zurückziehen.

Huluvu


Huluvu ist offline  
Alt 16.11.2001, 09:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.11.2001, 11:02   #32
Broken Reach
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 44
Ich pinkel immer im Stehen, weil ich zu Faul bin. Ich bin zu Faul um mir extra die Hose(n) runterzuziehen und mich zu setzen.
Mal abgesehen davon, ich hab meine eigene Toilette und da kann ich stehen oder sitzen wie ich mag. Putzen muss ich sie ja sowieso.

Was ich aber nicht abkann ist, wenn verschiedene Exemplare der Steh-Pinkler die Klo-Brille nicht hochklappen. Denn irgendwann muss ich mich ja doch setzten...

Und was mich auch noch am sitzen hindert: Ich find es eklig, wenn ich mit dem Penis an den vorderen Rand der Toilette komme.
Zu Hause bei mir gehts ja noch, da ich ja über den Hygienestand meines Klos bescheid weiß, aber öffentliche Toiletten sind da was anderes. Genauso traue ich keinen Klos auf der Arbeit. Und den Klos von Freunden stehe ich auch etwas skeptisch gegenüber.
Ich denke, dass ist ein typisches Männer-Problem. Frauen haben es ja natur-bedingt nicht.
Broken Reach ist offline  
Alt 16.11.2001, 12:15   #33
geen
******
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 3.452
Zitat:
Geschrieben von Broken Reach
Und was mich auch noch am sitzen hindert: Ich find es eklig, wenn ich mit dem Penis an den vorderen Rand der Toilette komme.
Versuch doch mal mit deinem Po ein Wenig nach hinten zu rutschen !
geen ist offline  
Alt 16.11.2001, 14:14   #34
Sayuri
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 58
frage

-warum meint ihr wir fraun können kein auto fahren..
Sayuri ist offline  
Alt 17.11.2001, 12:55   #35
geen
******
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 3.452
Wir können vielleicht nicht einparken aber das Fahren kriegen wir gerade noch hin !
geen ist offline  
Alt 17.11.2001, 17:04   #36
Wasti
abgemeldet
Zitat:
Geschrieben von -geen-
Wir können vielleicht nicht einparken aber das Fahren kriegen wir gerade noch hin !
Streiche das "vielleicht" in deinem Satz .
Ich war immer begeistert, wenn meine Ex mit MEINEM geliebtem Auto das Einparken übte (seitlich rückwärts)...und das natürlich bitte sehr unmittelbar an dem höchsten Kantstein der Stadt. Die Felgen sahen aus....ich muss schon wieder weinen .
Einigen wir uns: Wir bestätigen das Grundrecht der Frauen, weiter Fahrzeuge führen zu dürfen. Im Gegenzug dazu erhalten die Männer den offiziellen Stehpinklerabervorherdieklobrillehochklapp-Freibrief .
Wasti ist offline  
Alt 17.11.2001, 20:03   #37
Candel
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: nähe Berlin
Beiträge: 1.700
Fragen:

- über was unterhaltet ihr euch in der Dusche?

- warum meldet ihr euch nie zuerst?

- wie groß müssen die Brüste sein?

- was ist bei euch romantisch?

- was meint ihr mit "itte"?

- was wollt ihr zum Geburtstag?

-wie wichtig ist das Aussehen wirklich?

- gibt es eine Freundschaft ohne Beziehung?

-...


Libe Grüße
Sunny
:engel:
Candel ist offline  
Alt 17.11.2001, 20:23   #38
DeViLiScH16
Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 77
Fragen...da hab ich viele!!
Und los:
Warum sagt ihr uns nicht, wenn ihr uns nicht mehr liebt?
Warum sagt ihr erst, dass ihr uns anruft, tut es dann aber doch nicht?
Warum müsst ihr fast immer rumspucken??
Wir werden als Schlampen abgestempelt,wenn wir mit meheren Jungs/Männern rummachen,aber warum ihr dann nicht??
Ist euch Sex wirklich so wichtig?
Warum müsst ihr ständig besaufen??
Warum tut ihr so, als ob wir von Sport/Autos/technischen Zeug keine Ahnung haben??
Warum müsst ihr vor eurem Kumpels so tun, als ob ihr die Größten in Sachen Sex seit??
Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick??
Warum steht ihr meistens auf Blondinnen??
Warum macht ihr mit ner Anderen rum, wenn ihr in einer festen Beziehung seit??
Warum ist euch das Aussehen so wichtig, und nicht der Charakter??
So ich hoffe ich habe dir ein bisschen damit geholfen, vielleicht fallen mir noch ein paar Fragen ein!!
Bis dann Cu Devil
[Geändert von DeViLiScH16 am 17.11.2001 um 20:26 Uhr]
DeViLiScH16 ist offline  
Alt 18.11.2001, 17:05   #39
geen
******
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 3.452
Zitat:
Geschrieben von DeViLiScH16
Warum sagt ihr uns nicht, wenn ihr uns nicht mehr liebt?

Meinst du nicht, daß es bei Frauen genauso ist? Verallgemeinerst du da nicht ein Wenig?
Zitat:
Geschrieben von DeViLiScH16
Warum sagt ihr erst, dass ihr uns anruft, tut es dann aber doch nicht?

Ich habe das auch schon oft getan!

Zitat:
Geschrieben von DeViLiScH16
Warum macht ihr mit ner Anderen rum, wenn ihr in einer festen Beziehung seit??

Männer können durchaus genauso treu sein wie Frauen (aber auch nur wenn sie es wirklich ernst meinen).
Finde du schließt, auf Grund deiner eigenen Erfahrungen, zu sehr auf alle Männer!

Gut, sie sind vielleicht ein Wenig hinterher und machen sich im Leben vielleicht nicht halb so viele Gedanken wie Frauen. Aber eigentlich sind sie total harmlos und manchmal sogar wahnsinnig naiv (obwohl sie meinen alles im Griff zu haben).
Nette Gschöpfe, die unsere Welt unbedingt braucht !
geen ist offline  
Alt 18.11.2001, 17:34   #40
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Also Hulu...dingsbums
Der Punkt is ja nich, daß wir nicht im sitzen p.. können (können im sinne von uns den aufwand machen, das zu tun und dabei nicht sterben) .. sondern es is ne frage der emanzipation, jahrelang hat Mann hier und da dagegenuriniert
(Woyzeck, er hat an die Wand gepisst .. wie ein Hund) und jetzt wo die hygienischen Anstalten an gebärfreudige Frauenbecken angepasst sind, sollen wir nachziehen? näää ... mich würde es als Frau natürlich auch stören .. aber es geht ims Prinzip .. WIR haben einen Vorteil euch gegenüber, wir können euch ärgern und demütigen ohne daß gleich wieder so ein bürokaspa ne vorladung schickt .. obwohl auch schon weiber geklagt haben .. verdammtes pack (also die klägerinnen)
nebenbei geht es schneller bequemer und beinahe überall wo es dunkle ecken gibt (wenn grad kein campa drin hockt)
Aber das mit dem Auto fahrn is tatsache, männlein fährt schnell und hat vor allem spass daran, kuckt nach mädels, will jeden versägen und ist überhaupt immer schön agressiv
weiblein hat angst, tuckert panisch und vorsichtig überall lang, wo es nichts zu suchen hat und ist dem männlein im weg, verleitet daher zu riskanten überholmanövern, nimmt männlein den spass am rasen und daher können die nich Auto fahren .,. würden die fahren wie männlein würde doch vieles besser funktionieren .. wenn irgendwo der verkehr stockt muss man nur mal kucken wer am steuer sitzt:
90% frauen, 10% niemand (frau is einkaufen und parkt quer auf der straße)

no risk no fun
 
Alt 18.11.2001, 17:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.