Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 20.11.2001, 21:21   #51
diekatze2002
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 31
wieso gibt ihr euch so viel mühe ständig unnahbar zu wirken
diekatze2002 ist offline  
Alt 20.11.2001, 21:21 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 21.11.2001, 00:36   #52
geen
******
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 3.452
Wenn du vielleicht mal die ganzen Postings, die die Leute so schreiben, wirklich lesen würdest wüsstet du was Männlein und Weiblein ist!
geen ist offline  
Alt 21.11.2001, 19:32   #53
DeViLiScH16
Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 77
Zitat:
Geschrieben von -geen-
Wenn du vielleicht mal die ganzen Postings, die die Leute so schreiben, wirklich lesen würdest wüsstet du was Männlein und Weiblein ist!
jap, vielleicht...aber so viel Zeit hab ich nicht!!!Zeit ist Geld, und das hab ich nicht!!! Aber egal...Cu Devil :p
DeViLiScH16 ist offline  
Alt 21.11.2001, 21:33   #54
geen
******
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 3.452
Egal jetzt ...
geen ist offline  
Alt 23.11.2001, 22:08   #55
A feeling called blue
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 3
1.Warum vergesst Ihr so oft anzurufen?
2.Warum müsst Ihr vor Euern Freunden immer den Coolen spielen?
3.Warum könnt Ihr es so schwer zugeben, wenn Ihr mal nen Fehler gemacht habt?
4.Reizt es Euch, wenn sich ein Mädel "rar" macht, bzw. spricht das besonders Euern Jagdinstinkt an?
5.Redet Ihr mit Euern Freunden auch über Eure innersten Gefühle?
6.Wie sollte ein Mädel Euch ansprechen, was mögt Ihr da besonders?

...wenn mir noch mehr einfällt, meld ich mich wieder!
A feeling called blue ist offline  
Alt 23.11.2001, 22:28   #56
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Geschrieben von A feeling called blue
1.Warum vergesst Ihr so oft anzurufen?
'ICh ruf dich an.' heißt soviel wie leck mich am Arsch

Zitat:
Geschrieben von A feeling called blue
2.Warum müsst Ihr vor Euern Freunden immer den Coolen spielen?
Was heißt spielen, die Freunde kommen dir scheinbar nicht so cool vor wie die betreffende Person an der du das verallgemeinerst.

Zitat:
Geschrieben von A feeling called blue
3.Warum könnt Ihr es so schwer zugeben, wenn Ihr mal nen Fehler gemacht habt?
Weil das (wie du richtig bemerkt hast) schwer is und der Mann (als intelligentes Wesen) sich alles so leicht wie möglich macht.

Zitat:
Geschrieben von A feeling called blue
4.Reizt es Euch, wenn sich ein Mädel "rar" macht, bzw. spricht das besonders Euern Jagdinstinkt an?
näää ... wenn die nich will wird sie kritischer betrachtet

Zitat:
Geschrieben von A feeling called blue
5.Redet Ihr mit Euern Freunden auch über Eure innersten Gefühle?
Natürlich ... wir treffen uns dazu abends und vernichten ein Glas Nutella oder ne Flasche Rotwein. Dabei wird ein schwer emotionaler Film gekuckt und unter den Mitleidstränen für den Hauptdarsteller wird so richtig ausgepackt. Was denn sonst?

Zitat:
Geschrieben von A feeling called blue
6.Wie sollte ein Mädel Euch ansprechen, was mögt Ihr da besonders?
gar nicht ... wenn die gekrochen kommen verliert man das Interesse

Zitat:
Geschrieben von A feeling called blue
...wenn mir noch mehr einfällt, meld ich mich wieder!
oh ja bitte
 
Alt 23.11.2001, 23:43   #57
DeViLiScH16
Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 77
Warum sagt ihr ständig, dass wir zu dumm zum Fußball spielen sind?
Was redet ihr mit euren Kumpels?
Warum sagt ihr, ihr liebt uns, wenn ihr es garnicht ernst meintet?
Warum zeigt ihr nicht eure wahren Gefühle?
Mir fallen bestimmt noch mehr ein!! Bis dann Devil :p
DeViLiScH16 ist offline  
Alt 24.11.2001, 13:32   #58
geen
******
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 3.452
Zitat:
Geschrieben von Rabatz
Zitat:
Geschrieben von A feeling called blue
6.Wie sollte ein Mädel Euch ansprechen, was mögt Ihr da besonders?
gar nicht ... wenn die gekrochen kommen verliert man das Interesse [/B]
Aha
geen ist offline  
Alt 25.11.2001, 16:47   #59
marleysista
Member
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 401
*kopf schüttel*

Also da kann man ja nur lachen,das die Fragen nicht ernst genommen werden,hat uns(oder vielmehr euch*sich hier mal raushalten will*) der Rabatz doch nun mehrfach demonstriert,nun also nochmal mein Tip:
Lasst es lieber sein.
Es führt zu nichts und ist zudem noch ganz schön peinlich,wenn man sich hier manche Fragen so anguckt,dann...naja,gut,aber ehrlich,die klingen wie von ein paar 13-Jährigen.
marleysista ist offline  
Alt 25.11.2001, 22:53   #60
Sysa
Platin Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 1.587
Warum wißt Ihr oft nicht was Ihr fühlt?
Warum habt ihr solche Probleme über Gefühle zu sprechen?
Warum habt Ihr solche Probleme die Wahrheit zu sagen?
Warum druckst ihr so oft rum, anstatt Tacheles zu reden?

Ja, ich weiß, das waren negativ formulierte Fragen, in denen ich schon eine Tatsache unterstellt habe

Ist es wirklich eine Seltenheit, unmittelbar nach einer Ejakulation nochmal zu können?
Wieviel Mal ist es normal, hintereinander zu können?
Sind Männer, die sogar mit gefülltem Kondom nochmal volles Programm können, sexsüchtig?
Warum können einige Männer ständig sogar nacheinander, während es bei den meisten schon toll ist, wenn sie ne halbe Stunde danach nochmal können? Woran liegt das? An den Genen? an sexuelle/traumatisierte Erlebnisse in der Kindheit, die einen zum Sexhengsten werden lassen? an der Ernährung? an viel Sport? an zuviel Testosteron?
Wie entsteht Sexsucht? Grunde/Ursachen?

Ich muss zugeben, ich bin eher an den Antworten interessiert als daran, dass meine Fragen in die Statistik aufgenommen werden ...
Sysa ist offline  
Alt 25.11.2001, 22:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.