Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 20.11.2001, 20:14   #41
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
lieber tick !

ELLIs......

er hat mal probiert mich zu einem treffen zu *überreden*...
und zur versendung von nacktfotos...

ein ganz ein armer ***** -echt zum kotzen .


einfach ihn ignorieren -da ist die einzige chance ,die hier leser gegen ihn haben .......
tam ist offline  
Alt 20.11.2001, 20:14 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 20.11.2001, 21:19   #42
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Zitat:
Geschrieben von Tick
Aber er hat doch Recht!!!Sex ist echt nicht das wichtigste in einer Beziehung!!!
Das hört man ja immer und immer wieder. Aber niemand erklärt im selben Atemzuge, WAS denn nun das wichtigste in einer Beziehung sei.

Es gibt nicht DEN wichtigsten Punkt, alle Aspekte haben ihre "Daseinsberechtigung". Und dabei stehen Vertrauen, Harmonie, aber eben auch Sex, etc., alle auf einer Stufe.
Dave Bowman ist offline  
Alt 20.11.2001, 21:33   #43
Imothepa
Member
 
Registriert seit: 06/2001
Beiträge: 352
Eine sehr tragische, aber auch gezeichnete Vergangenheit und so sehr Du dich bemühst, Du bist geprägt.
Aber das liebe nivea, sollte nicht dein Leben bestimmen.
Denn nicht nur Männer, auch die Frauen haben dieses Bedürfnis und das ist auch gut so.
Da ihr noch nicht miteinander geschlafen habt und er deine Situation oder dein Hinauszögern kennt, wird es für Euch beide etwas besonderes sein.
Es wird nicht nur einfach Sex, sondern etwas Vertändnissvolles und Einfühlsames, ein Nehmen und Geben sein und davor brauchst Du keine Angst haben.
Überwinde sie und Du wirst sehen, fühlen und auch spüren, wie schön diese Zweisamkeit sein kann.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Mut, Kraft und auch Glück, daß für Dich, nein für Euch dieser Moment unvergesslich wird.
Sei ganz lieb gegrüßt, Manuela.
Imothepa ist offline  
Alt 21.11.2001, 17:45   #44
Tick
Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 425
tam

Okay ich werde mich daran halten, wen das stimmt was du sagst.Und da ich keinen grund sehe wieso ich dir nicht glauben soll bin ich mit dir einverstanden!!!!!


Dave

Okay aber ich mache eben "zwei abstufungen" bei einer Beziehung die "erste" währe die Geistige(Vertrauen,ehrlichkeit,harmonie usw.)Die ich ehrlich gesagt für wichtiger halte.Und die "Zweite" Währe die körperlich darunter fällt alles was mit haut kontakt zu tun hat.
Andere Frage kennst du jemanden der vergwaltigt worden ist???
Tick ist offline  
Alt 25.11.2001, 14:07   #45
nivea
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 54
hallo tick

Dann bin ich ja froh wenn alles wieder gut ist.Bei mir auch.Wir haben lange geredet.Ja das war auch unser einziges Geheimniss.Aber ich habe ihm gestern alles gezeigt,was ich geschrieben habe.Und er war sehr froh,dass ich so ehrlich zu ihm war.Ich dachte einfach dass ihn das auch etwas angeht.Weil ich kann hier nicht einfach so über ihn schreiben,und ihm nichts sagen.Ich möchte sonst einfach mal mit ihr reden.Hat sie eine mail adresse?
nivea ist offline  
Alt 25.11.2001, 14:54   #46
Tick
Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 425
Im Moment nicht da ihr Pc Am Ar.... ist. Ich müsste sie sowieso zuerst einmal fragen ob ich sie dir geben darf!Wen sie nichts dagegen hat kannst du sie klar mal fragen.
Wart sie kommt heute noch zu mir.dann lasse ich sie mal über meinen Pc rein einfach unter einem anderen namen!!Wen sie will.Aber ich gebe dir noch bescheid ist gut??

Wie habt ihr das den jetzt wegen dem mit einander schlafen??
Tick ist offline  
Alt 25.11.2001, 15:25   #47
nivea
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 54
Ja das ist gut.Muss aber schauen ob ich komme,da ich ja auch noch zu meinem Freund gehe.Wenn ich ihn aber frage,ist das sicher kein Problem.
nivea ist offline  
Alt 25.11.2001, 15:28   #48
nivea
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 54
Ja frage sie mal.Würde mich freuen mal mit ihr zureden.Es täte ihr sicher gut.Ja wir lassen uns noch einbischen Zeit.Er hat auch einbischen angst.Ich bin so stolz auf ihn
nivea ist offline  
Alt 25.11.2001, 16:17   #49
ticki
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 20
nivea

bin ticks freundin.
ticki ist offline  
Alt 25.11.2001, 16:36   #50
Tick
Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 425
Hey Nivea wo bist du mein Schatz ist hier!!!!!!
Tick ist offline  
Alt 25.11.2001, 16:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.