Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 17.11.2001, 23:25   #21
Sternenfahrer
puer aeternus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: BRD München
Beiträge: 6.723
Oh, oh, Nordmann... höre ich aus dieser unangebrachten Aggressivität vielleicht Neid heraus oder Kummer darüber, nicht auserwählt zu werden zur Befriedigung des Triebs?
Sternenfahrer ist offline  
Alt 17.11.2001, 23:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 18.11.2001, 11:40   #22
Nordmann
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 725
Moin @ Sterni

Ähm, ne denke nicht das DU das hörst selbst wenn es so ist :heulen:

Aber was nen Prob: "Ich habe mit zwei Typen im Bett gelegen & mein Freund stört das jetzt auch noch "?!? Oje, dieses Schwein!!! Warum stört ihn das auch? An ihrer Stelle würde ich ihn Verlassen

Achja... wo ist denn da Agressivität drin? Also nur weil ich nicht sage "das tut mir aber leid für Dich das Dich Dein Spass noch was kostet"? Sorry Sternfahrer, aber da liegst Du mal falsch. Falls das auch mal möglich sein sollte.
[Geändert von Nordmann am 18.11.2001 um 11:46 Uhr]
Nordmann ist offline  
Alt 18.11.2001, 13:15   #23
MrJean
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 19
Hi Tiger!

Für Psychologische Störungen wie Nymphomanie gibt es Fachärztlichen Rat.
Die Liste von Kassenzugelassenen Psychologen kannst Du kostenlos bei Deiner Krankenkasse anfordern.

Ansonsten viel Spass im Leben Du bist eine der immer mehr werdenden die unsere Gesellschaft total verkommen lässt.

Vielen Dank.

PS: Denke doch bitte auch mal an die verletzten Gefühle von Deinem Freund.Ich finde das wirklich total miess
MrJean ist offline  
Alt 18.11.2001, 22:27   #24
Sternenfahrer
puer aeternus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: BRD München
Beiträge: 6.723
Re: Moin @ Sterni

Zitat:
Geschrieben von Nordmann
wo ist denn da Agressivität drin?
Im "Arsch" und in dem Rat, zur Prostituierten zu werden.
Sternenfahrer ist offline  
Alt 19.11.2001, 14:53   #25
Nordmann
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 725
@ Sternfahrer

Ja, und wo liegt das Problem? Also der Rat ist natürlich alles andere als ernst gemeint gewesen. Weil ich dieses Posting mit dem tieferen Sinn "Warum ist er denn Eifersüchtig wenn ich mit anderen penne?" & "Darf er das denn?" sowas von albern finde. Ich meine jeder kann hier posten was und wie er will. Das ist ja ok, denn ich denke auch ein Teil meiner Postings waren "Schwachsinn". Aber sowas... da kann man sich doch nur darüber lustig machen.

Und wenn jeder der das Wort "Arsch" ausspricht agressiv wäre... dann aber in Deckung
Nordmann ist offline  
Alt 19.11.2001, 15:52   #26
Sternenfahrer
puer aeternus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: BRD München
Beiträge: 6.723
Ich finde das Wort aggressiv, ja.
Sternenfahrer ist offline  
Alt 19.11.2001, 16:17   #27
cali99
Golden Member
 
Registriert seit: 06/2000
Ort: Wien
Beiträge: 1.070
Äh...

In 3 Monaten 2mal betrogen.....
Also meine Meinung: Du bist noch nicht reif oder "genug ausgelebt" für ne feste Beziehung.
Das ist meine Meinung.

Liebt man jemanden, tut man ihm oder ihr sowas nicht an.

Wie würde es dir gefallen,hätte er 2 andere gehabt?
Wäre es egal?
Wenn man selbst der ist der "Spaß" hatte, ist es vermutlich nicht so schlimm.
Aber der,der seine Liebe mit jemand anders teilen muß, ist echt arm dran.

Meine Ex hat mich betrogen... öfters aber mit jemand anders.
Zugleich mit mir im Bett,alles palletti....bis sie es mir sagte,denn ich wußte nix.
Ich sagte auch "macht nix...aber tus nimmer", ABER das bekommt man net einfach so weg. (wobei sie sich dann eh für IHN entschieden hat)

Also, denk nach was du willst.
Eine intensive Beziehung oder Spaß.
Gegen Beides ist nix einzuwenden, aber es muß halt der Andere davon wissen und 100%ig einverstanden sein.


lg.
Mark


cali99 ist offline  
Alt 20.11.2001, 04:03   #28
TIGERimTANK
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 97
Zitat:
Geschrieben von MrJean
Hi Tiger!

Für Psychologische Störungen wie Nymphomanie gibt es Fachärztlichen Rat.
Die Liste von Kassenzugelassenen Psychologen kannst Du kostenlos bei Deiner Krankenkasse anfordern.

Ansonsten viel Spass im Leben Du bist eine der immer mehr werdenden die unsere Gesellschaft total verkommen lässt.
Genausogut könnte ich Dir ne Therapie wegen Deiner Verklemmtheit empfehlen. Oder gibts auch ne Behandlung für Menschen, die sich für normaler halten als andere? Vielleicht gibts ja außer Deiner auch andere berechtigte Meinungen. Und wenn es Leute wie mich nicht gäbe, die mutig auch mal Grenzen überschreiten, dann würden wir heute immer noch einzig und allein zwecks Fortpflanzung kopulieren; Spaß und Lust unerwünscht.
TIGERimTANK ist offline  
Alt 20.11.2001, 04:27   #29
TIGERimTANK
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 97
Keine Ahnung ob mein posting albern, Schwachsinn oder sonstwas war. Wollte halt nur mal ein paar Meinungen lesen. Ist dieses Forum nicht dazu da? Falls nicht sollten die, die das hier zu ihrem persönlichen Kaffekränzchen, ihrer Psychologencouch oder ihrer Kampfarena gemacht haben dies gleich am Eingang ranschreiben, damit sich kein "Normalsterblicher" wagt unerlaubt einzudringen.

Letztendlich entscheidet jeder für sich selbst. Mein Freund war über meine Aktivitäten immer informiert und hat sich lieberweise entschieden, mit mir zusammenbleiben zu wollen, denn ich habe mich auch immer wieder neu für ihn entschieden. Es wird ihm vielleicht auch ein gutes Gefühl geben, daß ich nicht, wie es einigen schon ergangen ist, zur Konkurrenz wechsle, sondern nur mit ihm zusammenleben will. Jedenfalls danke ich meinem Freund dafür, indem ich meine sexuelle Abenteuerlust auf andere Ebenen verlege, mit denen er auch leben kann.

Zufrieden? :engel:
TIGERimTANK ist offline  
Alt 20.11.2001, 05:53   #30
Wasti
abgemeldet
Zitat:
Geschrieben von TIGERimTANK

Zufrieden? :engel:
Nö. Ich bin nie zufrieden. Gib' mir mehr (ich glaube, ich sollte aufhören, Kaffee zu trinken).

Wasti ist offline  
Alt 20.11.2001, 05:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.