Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 21.11.2001, 12:40   #101
Nockerl
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 938
Hallo Tam

Wenn du eine derartige abneigung gegen männer hast, warum gibst du dich dann immer noch mit ihnen ab? ignorier sie doch einfach. so wie du dich hier beschreibst, glaub ich nicht, daß dir die männer im real life noch die türen einrennen. einfach, weil deine art ziemlich abschreckend sein muß, oder verstellst du dich um die opfer in die falle zu locken und geheime rache zu übe`n?
Nockerl ist offline  
Alt 21.11.2001, 12:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 21.11.2001, 12:52   #102
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
ich selber habe ja keinen kontakt mehr zu männer -privat.
wenn freundinnen einen mitschleppen ,dann lasse ich es sie spüren ,daß er unerwünscht ist .


nebenberuflich kann ich es nicht vermeiden .

was meinen hasse nur schnürt ,ist dies was ich tagtäglich sehe ,wenn ich unterwegs bin oder mit männer beruflich zu tun habe .

jeden tag auf das neue erlebe ich grausamkeiten gegen frauen von männern ausgeübt .
ABER nie ! umgekehrt oder im diesen ausmaß .

tam ist offline  
Alt 21.11.2001, 12:56   #103
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
Zitat:
Geschrieben von Dave Bowman
tam, ich glaube, jetzt hakt es endgültig aus bei Dir...

"Beweisen"? Wie hirnrissig, eine Beweisführung auf Grund einer einzigen Informationsquelle - Deiner - aufbauen zu sollen.

Also red nicht gar solch einen Blödsinn. Obwohl... bin ich anderes von Dir gewohnt?
dann halte DIch endgültig von meinen postings fern; warum sollte ich mich dauernd von Dir beschimpfen lassen sollen ???

also _BABA !
tam ist offline  
Alt 21.11.2001, 12:58   #104
Nockerl
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 938
das liegt wahrscheinlich im auge

des betrachters. wenn man etwas sehen will, dann sieht man es auch noch dreifach verstärkt. und immerhin glaube ich daß heutzutage jede frau fähig ist sich selbst in irgendeiner weise zu wehren, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt. ich spreche jetzt von alltagssituationen und nicht von ausnahmefällen. aber ich glaube nicht, daß du täglich vergewaltigungen und misshandlungen zu gesicht bekommst. vielleicht solltest du einmal versuchen bewußt nur schöne dinge zu sehen.
Nockerl ist offline  
Alt 21.11.2001, 12:59   #105
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
[QUOTE]Geschrieben von tam
Zitat:
warum sollte ich mich dauernd von Dir beschimpfen lassen sollen ???
a, weil Du das noch viel besser kannst, als ich, und
5. weil Deine neue Signatur mich als Mann permanent beschimpft.

So einfach ist die Antwort auf Deine Frage
Dave Bowman ist offline  
Alt 21.11.2001, 13:02   #106
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
ich sehe nichts mehr schönes
tam ist offline  
Alt 21.11.2001, 13:06   #107
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
ich sage nur die wahrheit .
das was real ist@dave .

frauen können nämlich keine männer vergewaltigen ....

und hat jemals ein matriarch krieg gegen ein anderes naturvolk geführt????????????
tam ist offline  
Alt 21.11.2001, 13:09   #108
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Zitat:
Geschrieben von tam
ich sage nur die wahrheit .
das was real ist@dave .

frauen können nämlich keine männer vergewaltigen ....

und hat jemals ein matriarch krieg gegen ein anderes naturvolk geführt????????????

Nein, tam, ich fange nicht wieder eine Diskussion mit Dir an. Es ist sinnlos. Du siehst und willst nur Deine Realität sehen und anerkennen. So get happy with it if you can which I’m seriously in doubt about...
Dave Bowman ist offline  
Alt 21.11.2001, 13:14   #109
Nockerl
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 938
hmm...

muß ein trauriges leben sein, wenn man in allem nur schlechtes sieht. ich kenn das (wenn auch nicht in dem ausmaß), aber im endeffekt steht man dann irgendwann alleine und vergrämt da und keiner will mehr was mit einem zu tun haben. ob männlein oder weiblein. viel glück kann man da wohl nicht wünschen.

wie machst du das denn im berufsleben? gehst du die männer pausenlos an? und warum scherst du alle immer wieder über einen kamm?
Nockerl ist offline  
Alt 21.11.2001, 13:21   #110
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
vielleicht lese ich einfach nur die falschen bücher,habe den falschen job oder einfach nur das falsche geschlecht -mit dem richtigen ,würde ich alles *anders-und damit RICHTIGER* sehen........ .

tam ist offline  
Alt 21.11.2001, 13:21 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr.