Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 21.11.2001, 13:23   #111
Nockerl
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 938
Du hast einfach

eine zu negative einstellung zu allen dingen. vor allem wahrscheinlich zu dir selbst.
Nockerl ist offline  
Alt 21.11.2001, 13:23 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 21.11.2001, 13:26   #112
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
ich gehe keine männer an ......

beruflich gibt es für mich keinen unterschied zwischen m oder w ; und da ist auch noch nie jemandem was aufgefallen ,daß ich kontakt zu männern vermeide .


meine freundinnen akzeptieren meine meinung über männer zudem auch ..(sonst wären sie ja auch nicht meine freundinnen ....)
tam ist offline  
Alt 21.11.2001, 13:29   #113
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
keine zu negative ...ich erwarte mir zu viel an menschlichkeit bzw humanität.

es ist der idealismus an dem ich zugrunde gehe ; der ,der grausamen realität nicht standhalten kann ....


eine negative habe ich sicher nicht zu mir selbst ;weil ich noch nie vergewaltigt ,geschlagen oder einen menschen betrogen habe .
tam ist offline  
Alt 21.11.2001, 13:34   #114
Nockerl
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 938
na

dann ist ja eigentlich eh alles in bester ordnung. sozusagen lebst du hier anonym deine abneigung gegen männer direkt und relativ extrem aus, und provozierst sie bis zum umfallen. immerhin besser als draussen ein paar von den exemplaren abzumurksen.
Nockerl ist offline  
Alt 21.11.2001, 13:42   #115
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
ja ;aber besonders geradlinig ist das nicht -oder?
tam ist offline  
Alt 21.11.2001, 13:43   #116
Nockerl
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 938
Ich meinte

negative einstellung zu sich selbst eigentlich in dem zusammenhang, daß man sich selbst nicht leiden kann aus anderen gründen, oder einfach zu wenig selbstwertgefühl hat. ich denke irgendwie auch nicht in derartigen extremen, daß man sich selbst achtet weil man jemanden noch nicht vergewaltigt, gemordet oder betrogen hat. das zählt für mich persönlich (meinen charakter betreffend) als selbstverständlichkeit, daß ich so etwas nicht mache. allerdings weiß ich auch sehr wohl, daß es nicht heißt, daß man mich nicht bestiehlt, vergewaltigen könnte, oder betrügt. aber wenn ich schon mit der unbewußten einstellung durchs leben gehe, daß es mir jeden moment passieren könnte, dann passiert es mir wahrscheinlich pausenlos. deine erwartungshaltung an menschlichkeit und humanität kann ich mir gar nicht vorstellen, weil das was du schreibst oft menschenverachtend und nicht sehr human klingt.
Nockerl ist offline  
Alt 21.11.2001, 19:25   #117
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
WAS HAT DAS MIT SELBSTWERTGEFÜHL ZU TUN,
wenn ich es satt habe ,mich von männern schlecht behandeln zu lassen?


spinnst DU -oder was?


wenn ich ein mann wäre -würde ich mich selbst umbringen ...
schau sie Dir doch alle an ;alle total behaart am körper ihhhhhhh und dann stinken sie auch noch viel schneller als frauen *kotz*

und dann noch so einen ekeligen schwanz mit sich tragen
wahhhhhhh*kotz*-der eh immer was anderes macht ,als daß er soll

also ,was soll dann Dein kommentar ???
tam ist offline  
Alt 21.11.2001, 20:03   #118
Sam und Max
Freelance Police
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Bayern
Beiträge: 3.922
WAS HAT DAS MIT SELBSTWERTGEFÜHL ZU TUN,
wenn ich es satt habe ,mich von männern schlecht behandeln zu lassen?


Du wirst permanent von Männern schlecht behandelt? Wie geht das?

wenn ich ein mann wäre -würde ich mich selbst umbringen ...

Demnach haben wir den größeren Überlebenswillen.

schau sie Dir doch alle an

Alle in einen Topf und köcheln lassen.

alle total behaart am körper ihhhhhhh

JA! Das ist toll! Und dann Haarballen auskotzen, yummie!

und dann stinken sie auch noch viel schneller als frauen *kotz*

Pheromone sind das ... lol

und dann noch so einen ekeligen schwanz mit sich tragen
wahhhhhhh*kotz*-der eh immer was anderes macht ,als daß er soll


Genau! Widerliches Ding mit eigen Sinn. Schrecklich!

also ,was soll dann Dein kommentar ???

Wüsste ich auch gerne!

MÄNNER!!!
[Geändert von MaxPain am 21.11.2001 um 20:45 Uhr]
Sam und Max ist offline  
Alt 21.11.2001, 20:20   #119
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
Zitat:
Geschrieben von tam
ihhhhhhh und dann stinken sie auch noch viel schneller als frauen *kotz*

Ja, ja...der Mann das ekelige Wesen. Aber dafür, daß sie angeblich so scheiße sind, gibst Du Dich aber ganz schon oft mit diesen niederen Kreaturen ab.

Mal abgesehen davon. Warst Du es nicht, die behauptet hat, daß Frauen stinken.
Sind wir also jetzt eine große stinkende Gemeinde, Männlein wie Weiblein, die den Erdball bevölkert?
Szeline ist offline  
Alt 21.11.2001, 20:39   #120
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Zitat:
Geschrieben von tam
spinnst DU -oder was?
Soviel zum Thema Beleidigungen

tam - es ist undendlich unterhaltsam, immer wieder zu erleben, wie Du Dich selbst ad absurdum führst
Dave Bowman ist offline  
Alt 21.11.2001, 20:39 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.