Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 27.11.2001, 19:47   #231
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
was meinst Du konkret mondvogel -verstehe Dich nicht .


@ sailcat -in so einer *gräßlichen*runde fühle ich mich aber wohl und geborgen .natürlich ist es oft schon ab und zu nicht mehr ganz neutrales kritisieren (also lästern aufgrund von beweisen bzw tatsachen ) sondern einfach nur schlechte laune ablassen ;nur dann bin ich es meistens die sagt ,das war jetzt schon ziemlich übertrieben .
aber es macht mich nicht depressiv oder aggressiv -sondern ich denke mir das war eben zu subjektiv und versuche dann meine sicht der dinge zu erklären .

aber wie schon gesagt ,selbst wenn meine freundinnen mal lästerten bis zum umfallen (und ich mir denke ,pahhhh -wenn ich nicht hier wäre .dannn ........ -wäre ich vielleicht das opfer ) ABER ich fühle mich dennoch geborgen und empfinde es als nestwärme ,welche aber durch einen mann in der runde ,dann sofort zerstört wäre bzw wenn mehrere dabei sind ; dann fühle ich mich sofort unwohl ,weil diese art von intimität (die ich nestwärme nenne ) nur innerhalb von frauen entstehen kann.

versteht ihr was ich meine ??
keine frau spricht dann mehr über regelprobleme ,die neuesten angebote auf dem parfum-markt oder wie pfui männer doch sind ,wenn männer dabei sind .
tam ist offline  
Alt 27.11.2001, 19:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 27.11.2001, 19:59   #232
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
achso verstehe @ mondvogel.


männer beleidigen offen und laut
während ich noch nie erlebt habe ,daß eine frau einen unbekannten mann öffentlich blöd anmacht um ihn total herunterzumachen.

noch nie -in meinen 25 lebensjahren ;
während es mir mit männern jeden weggehabend passiert bzw ich das bei männern beobachten kann .

wenn frauen eine für sie häßliche frau sehen ,tuscheln sie und grinsen ;
aber männer schreien !:pahhhhh .is die schirch .


ratet dann mal was schlimmer für diese frau dann ist -
tam ist offline  
Alt 27.11.2001, 20:05   #233
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.344
Zitat:
Geschrieben von tam

wenn frauen eine für sie häßliche frau sehen ,tuscheln sie und grinsen ;
aber männer schreien !:pahhhhh .is die schirch .
die ist ... was???

Zitat:
Geschrieben von tam

also, ich weiß ja nicht, wo du so hingehst - ich beobachte das echt nie!versteht ihr was ich meine ??
keine frau spricht dann mehr über regelprobleme ,die neuesten angebote auf dem parfum-markt oder wie pfui männer doch sind ,wenn männer dabei sind .
gerade diese gespräche finde ich ja zum unfallen langweilig und ätzend.
mich interessieren die unterleibsproblem von irgendwelchen tussis nicht und genauso wenig das andere hausfrauengewäsch!

Sailcat ist offline  
Alt 27.11.2001, 20:39   #234
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
ich meinte häßlich -=schirch

mich interessieren die probleme schon und die möglichkeit des offenen diskutierens darüber nenne ich geborgenheit
tam ist offline  
Alt 27.11.2001, 20:39 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.