Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 20.11.2001, 16:00   #81
Hubert Tczipek
Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 228
Liebe Tam,

erlaube mir bitte folgenden Ratschlag:
Du solltest nicht "Unschuld" - als Absenz vornehmlich schlechter Erfahrungen - suchen, sondern versuchen, dich mit der Realität ein wenig "anzufreunden"; sie ist nämlich unperfekt (natürlich!) und - so sehr du dich auch dagegen sträubst - in großen Teilen nicht änderbar. Andererseits aber m.E. doch ganz "okay", man muss daran nicht zwangsläufig zugrunde gehen.

Teste doch einmal eine andere Psychologin. Es gibt doch mehrere davon, sicher auch in Österreich...
Hubert Tczipek ist offline  
Alt 20.11.2001, 16:00 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 20.11.2001, 17:34   #82
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
ich brauche keine psychologin; was ich brauche sind humanere menschen besonders solche mit schwanz .


phahhhhh -das war wieder mal ein satz.

aber er ist eben wahr -einfach so wahr.
tam ist offline  
Alt 20.11.2001, 17:41   #83
Hubert Tczipek
Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 228
Zitat:
Geschrieben von tam
was ich brauche sind humanere menschen besonders solche mit schwanz .
Davon gibt es ein paar. Überlege bitte, ob nicht neben Humanität noch andere - in Kombination vielleicht unerfüllbare - Eigenschaften hinzukommen müssten, damit du zufrieden bist...?

Merke: Wenn unerfüllbar, dann UNERFÜLLBAR. Hilft nichts. Außer: sich mit Unperfektion (der Realität) anfreunden.
Hubert Tczipek ist offline  
Alt 20.11.2001, 20:08   #84
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
never ;

er HEUTE wieder -neuer männerhass-oder neue verachtung.

ein bekannter sagte heute in unserer runde doch tatsächlich,sein traum wäre es gewesen ,eine beziehung zu einer anderen bekannten aufzubauen...

dabei ist er verheiratet und hat eine frau die ALLES für ihn tut und ihm total beigestanden ist ,als er an krebs erkrankte(der jetzt wieder geheilt ist)

und diese *andere* bekannt von mir ,ist total sensibel; regt sich wegen jeder kleinigkeit seelsich auf und heult trotz ihrer 40 sofort ,weil sie sich eben nicht unter kontrolle hat .....er sabbert sie jedesmal -bei jeden treffen voll und sie wird rot und weicht ihm aus........


und dann träumt er (dieses schwein) einfach nur mal so mit ihr neben seiner frau was zu haben .......

schwein ..........



OHNE MÄNNER _SCHÖNERE WELT !
tam ist offline  
Alt 20.11.2001, 20:19   #85
Thor Walez
unholy undead
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Essen
Beiträge: 6.902
Der Onkel einer Freundin ist vor einigen Jahren an Krebs gestorben. Seine Freundin hat ihn auch verlassen, als er im Sterben lag.

Was sagt das jetzt über Frauen allgemein aus? Nichts!
Thor Walez ist offline  
Alt 20.11.2001, 20:53   #86
Hubert Tczipek
Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 228
Sünde und Vergebung

Zitat:
Geschrieben von tam
und dann träumt er (dieses schwein) einfach nur mal so mit ihr neben seiner frau was zu haben .......
schwein ..........
Menschen - Männer wie Frauen - sind faktisch so: Schwach! Schuldig! "Arme Sünder!" ... womit wir wieder beim Ursprungsthema wären.

Jesus sprach: "Welcher von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein." (Joh. 8.7) Und niemand warf.

Nicht auf - für Menschen unerreichbare - Unschuld kommt es daher an, sondern auf Gnade.

Sei also auch du gnädig, Tam!
Hubert Tczipek ist offline  
Alt 20.11.2001, 21:02   #87
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
hey

eben realisiere ich ,daß ich verdammt unschuldig bin /Und immer schon war
tam ist offline  
Alt 20.11.2001, 21:15   #88
Hubert Tczipek
Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 228
Re: hey

Zitat:
Geschrieben von tam
eben realisiere ich ,daß ich verdammt unschuldig bin /Und immer schon war
Ja, das stimmt in gewisser Weise. Unschuld kommt bereits biblisch VOR der Erkenntnis.
Hubert Tczipek ist offline  
Alt 20.11.2001, 21:49   #89
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
soll das heißen,daß auch ICH männer fertig gemacht habe,sie gequälte und mißbrauchte??????????
tam ist offline  
Alt 20.11.2001, 23:18   #90
Hubert Tczipek
Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 228
Zitat:
Geschrieben von tam
soll das heißen,daß auch ICH männer fertig gemacht habe,sie gequälte und mißbrauchte??????????
Nein.
Hubert Tczipek ist offline  
Alt 20.11.2001, 23:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.