Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.11.2001, 14:53   #101
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
Zitat:
Geschrieben von tam

man muß nicht selbst vergewaltigt worden sein ,um verständnis für vergewaltigte frauen zu hegen .
Ach so, und Verständnis heißt gleich Männerhass?
Szeline ist offline  
Alt 25.11.2001, 14:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 25.11.2001, 14:53   #102
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
Zitat:
Geschrieben von Tim.Tyler
Szeline & Dave ihr seid echt cool!
Danke für die Blumen
Szeline ist offline  
Alt 25.11.2001, 14:56   #103
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
achja und wenn silver sagt ,ich wäre ein wrack dann kann ich nur sagen ; er hatte eine schwere kindheit -mutter schlug ihn oder so --und jetzt hat er wohl probleme mit dem weltbild wenn ich sage männer schlagen frauen

häääääääääääääääääääähääääääääääääääääääää

tam ist offline  
Alt 25.11.2001, 14:57   #104
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
Na ja, verrückte Vermutungen hast Du ja schon oft hier geäußert.
Szeline ist offline  
Alt 25.11.2001, 14:59   #105
donquixxote
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 16
Hi tam,

95% derer die Kinder in Mülltonnen stecken, ertränken oder sonst wie loswerden wollen sind...Frauen

70% der Frauen fühlen sich am meisten von Mitarbeitern gemobbt die ....Weiblich Sind

60 % der Frauen die bisher Regierungschefs wurden mit Attributen, wie "eisern", tyrannisch, oder "stähern"
belegt.

Wieviele Kriege wegen Frauen geführt wurden, von Frauen angezettelt wurden und gewollt wurden weiß ich nicht.

Es ist doch völlig eindimensional, behaupten zu wollen, Männer seien Testosteron-Monster und Frauen nur von mütterlicher Güte geleitet.

vielleicht ein denkansatz: Wer ist schlimmer, der Vater der sein Kind schlägt oder die Mutter die sagt: "haste davon", "siehst du was du mit uns machst, daß dein Vater..." "wenn du nicht auf hörst hole ich deinen Vater" etc...


Gruß und Schluß

der Windmühlenbekämpfer
donquixxote ist offline  
Alt 25.11.2001, 15:09   #106
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
Re: Es gehören immer zwei dazu.

Zitat:
Geschrieben von Lars R.
Die Frage ist, warum hat sie sich dann auf ihn eingelassen? Warum hat sie sich in ihn verknallt? Warum war sie so naiv und hat allen ernstes geglaubt, dass er nicht "so" zu ihr ist. Warum glaubt sie ernsthaft, dass er sich ändern würde?

Mfg, Lars
genau ,deswegen möchte ich ja wieder naiv sein-dann könnte ich vielleicht sogar nochmals mit einem mann was *anfangen *-

aber man kann sich der erkenntnis nicht entledigen ....

---------------------

übrigens ganz schlimme agumentationen -mit ähnlichen hat mal ein richter einen vergewaltiger freigesprochen -worauf das opfer sich dann das leben nahm (hier in österreich )....
die *angelegenheit*würde ein medialer skandal -nur er bleib richter .............



tam ist offline  
Alt 25.11.2001, 15:16   #107
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
Zitat:
Geschrieben von donquixxote


60 % der Frauen die bisher Regierungschefs wurden mit Attributen, wie "eisern", tyrannisch, oder "stähern"
belegt.

vielleicht ein denkansatz: Wer ist schlimmer, der Vater der sein Kind schlägt oder die Mutter die sagt: "haste davon", "siehst du was du mit uns machst, daß dein Vater..." "wenn du nicht auf hörst hole ich deinen Vater" etc...


Gruß und Schluß

der Windmühlenbekämpfer
1.) in schlußfolgerungen denken kannst wohl nicht ?
wenn sie nicht eisern usw wären ,könnten sie sich nicht durchsetzen ,weil die männerdominierte welt ,in der sie arbeiten ,sie sonst nicht akzeptieren würde .
da genügt es nicht ein mensch zu sein -als frau ....da muß frau härter sein als männer um dann als gleichberechtigt dazustehen ...

(manchmal kommt mir echt vor,ihr habt alle miteinander noch nie einen job gehabt -bzw arbeitet echt in einer der wenigen arbeitswelten wo frauen gleichwertig behandelt werden )


2.) klar ,damit sie nicht selber geschlagen werden ....

ein mann der sein kind schlägt ,schlägt dann zu großer wahrscheinlichkeit auch seine frau ...........

tam ist offline  
Alt 25.11.2001, 15:16   #108
donquixxote
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 16
Genauso üble argumention wie die männer pauschal zu beurteilen,

bleibe bei dem punkt, daß es kein gewaltloses geschlecht gibt. gewalt muss bestraft werden, ob von frauen oder von männern verübt.

vorurteile müssen raus aus den köpfen, denn das was du machst ist auch ne art sexismus, oder net ?
donquixxote ist offline  
Alt 25.11.2001, 15:19   #109
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
Zitat:
Geschrieben von Szeline
Na ja, verrückte Vermutungen hast Du ja schon oft hier geäußert.
lese doch bitte selber nach liebe szeline ...
ich suche es Dir heraus .


übrigens wundert es mich ,daß Du so partei für männer ergreifst -bist nicht SELBST Du ! mal von männern vergewaltigt worden ???


bei silver kann ich es belegen und ich werde es hier posten .
und was ist jetzt mit DIr?
tam ist offline  
Alt 25.11.2001, 15:24   #110
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
http://www.lovetalk.de/newreply.php?...&postid=294391

silvers -posting ; über den hasse über/an/wegen/ seiner mutter.....

-------------------

nein es ist keine form des sexismus aufzuzeigen ,was sexismus an und für sich ist und wie er sich äußert in der realität .....
da hat mal wieder wer nicht mitgedacht ........
tam ist offline  
Alt 25.11.2001, 15:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.