Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.11.2001, 15:25   #111
donquixxote
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 16
ach tam,

es gibt sicherlich nen unterschied zwischen männern und frauen. über die meisten von ihnen bin auch froh, ehrlich

aber es ist doch naiv zu glauben, das das Paradies auf erden durch ein Mangel an Männer geschaffen werden kann.
Es gab genügent Matriachate in der Geschichte und es gibt zum Teil noch heute. Sie zeichen sich nicht durch gewaltlosigkeit aus, oder dadurch das es keine Gewalt mehr gäbe....
Im übrigen
Natürlich kann ich auch die Folgen weiter denken, Schlußfolgeungen ziehen...
Auch frauen sind machtgierig. Oder willst du das bestreiten
Gruß Carlos

donquixxote ist offline  
Alt 25.11.2001, 15:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 25.11.2001, 15:30   #112
donquixxote
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 16
ich habe mit gedach,
sexismuss: diskriminierung wegen des geschlechts
Männer sind alle krimminell: sexistische aussage
Frauen sind alle gewaltlos: sexistische aussage

hm?
migekommen?
Gruß
Quixxote
donquixxote ist offline  
Alt 25.11.2001, 15:31   #113
donquixxote
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 16
rassistische gewalt gegen schwarze geht übrigens von weißen aus, sind wir alle rassisten ?
donquixxote ist offline  
Alt 25.11.2001, 15:35   #114
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
Zitat:
Geschrieben von tam

übrigens wundert es mich ,daß Du so partei für männer ergreifst -bist nicht SELBST Du ! mal von männern vergewaltigt worden ???
[/B]
Ja, das stimmt. Es gab zwei Männer in meinem Leben, die meinten sich mich einfach nehmen zu dürfen. Es wurde mir die Würde geraubt und ich habe schwer darunter gelitten. Ich tue es auch heute noch. Manchmal gibt es Tage, da darf mich niemand anfassen. Jede Berührung ist dann zu viel für mich.
Aber wie gesagt, das waren zwei Männer.

Im Vergleich dazu kann ich Dir viele, viele Männer nennen, die mein Leben bereichern und es immer noch tun.

Und wenn Du schon meine Vergewaltigung ansprichst. Dazu kann ich Dir ja auch was sagen.
Von wegen tolle Frauen.
Als ich damals bei der Polizei war, mußte ich zu der Frauenbeauftragten.
Und das Gespräch mit ihr war erniedrigend. Sie hat mir sogar indirekt die Schuld dafür in die Schuhe geschoben.
Sie war alles andere als feinfühlig.
Ein paar Tage später gab es eine Gegenüberstellung. Die Frauenbeauftragte war krank. Die Männer bei der Polizei waren so nett zu mir. Sie haben verstanden, daß ich jetzt Schutz und Geborgenheit brauche.
Sie waren so feinfühlig und verständnisvoll.
Und auch gesammt gesehen.... In der schlimmsten Zeit waren es gerade die Männer die mir geholfen haben.

Und ja, ich bin vergewaltigt worden. Ich möchte jetzt nicht sagen..."Na und?" Denn wie gesagt, ich leide noch heute darunter.
Aber ich habe trotzdem ein gesundes Männerbild.
Ich sehe nicht in jedem Mann einen ptenziellen Vergewaltiger. Was Du Dir da über Männer zusammen reimst kann einfach nicht gut sein.

Bei mir könnte ich es ja noch verstehen. Aber bei Dir?
Ich kann dir einfach nicht glauben, daß Du Dich als Vertreterin aller vergewaltigten Frauen einsetzt. Denn Du kannst nicht einmal wissen wovon Du da sprichst.
Ich habe es erlebt. Und ich mag Männer immer noch. Wahrscheinlich mag ich sie seit dem noch mehr. Denn die Männer waren es, die mich in den Arm genommen haben.
Sie waren es, bei denen ich weinen konnte. Ich glaube, Frauen haben viel zu viel Angst, daß es ihnen selber passiert und versuchen der Konfrontation, mit einer vergewaltigten Frau, aus dem Weg zu gehen.

Na ja, wie dem auch sei...Ich hab einfach damals sehr gute Erfahrungen mit Männern gemacht. Und mache sie auch heute noch.
Ich hasse Männer nicht. Im Gegenteil. Ich bin froh, daß es sie gibt.
[Geändert von Szeline am 25.11.2001 um 15:39 Uhr]
Szeline ist offline  
Alt 25.11.2001, 15:37   #115
donquixxote
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 16
props to szeline
donquixxote ist offline  
Alt 25.11.2001, 15:40   #116
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
Zitat:
Geschrieben von donquixxote
props to szeline
Klär mich auf .
Was bedeutet props?
Szeline ist offline  
Alt 25.11.2001, 15:41   #117
donquixxote
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 16
props to

Klar mach ich,
props: zuspruch, unterstützung, danke


gruß carlos
donquixxote ist offline  
Alt 25.11.2001, 15:43   #118
notbremse
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 1.532
Vielleicht sowas wie Respekt?
notbremse ist offline  
Alt 25.11.2001, 15:43   #119
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
Ok...verstanden
Szeline ist offline  
Alt 25.11.2001, 15:44   #120
donquixxote
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 16
genau das notbremse
donquixxote ist offline  
Alt 25.11.2001, 15:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.