Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.11.2001, 15:45   #121
notbremse
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 1.532
Kann mich auch irren.

Denn was sage ich immer? "Ich bin nur ein Mann. Und zudem noch ein Jan."
notbremse ist offline  
Alt 25.11.2001, 15:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 25.11.2001, 15:56   #122
donquixxote
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 16
Also bis dann,

muss leider weiter, tschö
EL Quixxote
donquixxote ist offline  
Alt 25.11.2001, 15:57   #123
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
bye
Szeline ist offline  
Alt 25.11.2001, 16:15   #124
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
Zitat:
Geschrieben von donquixxote
ach tam,

es gibt sicherlich nen unterschied zwischen männern und frauen. über die meisten von ihnen bin auch froh, ehrlich

aber es ist doch naiv zu glauben, das das Paradies auf erden durch ein Mangel an Männer geschaffen werden kann.
Es gab genügent Matriachate in der Geschichte und es gibt zum Teil noch heute. Sie zeichen sich nicht durch gewaltlosigkeit aus, oder dadurch das es keine Gewalt mehr gäbe....
Im übrigen
Natürlich kann ich auch die Folgen weiter denken, Schlußfolgeungen ziehen...
Auch frauen sind machtgierig. Oder willst du das bestreiten
Gruß Carlos

na dann gebe mir mal angaben von netadresssen -wo steht ,daß matriachate nicht friedlich (für unsere bergiffe) sind !!!!!!!!!
BITTE .

denn bis jetzt habe ich stets das gegenteil gehört .

also wirklich -ich lasse bitten .

denn wenn es wirklich so wäre,würde ich sicherlich mir darüber gedanken machen ,über meine einstellung.ernsthafte -um zum ersten mal ernsthafte !
tam ist offline  
Alt 25.11.2001, 16:21   #125
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
TJA .so tolerant gegenüber männern bin ich eben nicht .

und meinst Du wirklich?daß nur selbst vergewaltigte frauen über vergewaltigungen reden sollten ?weil sie es sonst nicht verstehen?

damit führst Du Deine behauptung -die letztere -ins absurde ;wenn Du behauptest ,daß nur männer einer vergewaltigten frau beistehen ,weil die frauen selbst zu viel unterbewußte angst haben ....
tam ist offline  
Alt 25.11.2001, 16:25   #126
oNicNaco
Member
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 103
@tam

hab jetzt den thread ned gelesen nur deine sig..und die ist ja wohl ein witz!
aaaaarg...hast du noch nie gelesern dass es auch frauen gibt die sich sexuell an schwächeren (Kindern) vegreifen?!?!? Hast du noch nie was davon gehört dass auch Frauen in den Krieg ziehen? Hast du noch nie was von weiblichen Rechtsradikalen gehört?????

Wenn das keine Gewalt ist...also mich würde es eher ekeln wenn ich dir begegne...
oNicNaco ist offline  
Alt 25.11.2001, 16:29   #127
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
ja 5 % sind weibliche kinderschänder -habe es schon 2 mal vorher geschrieben ,daß 95% männlich sind

tam ist offline  
Alt 25.11.2001, 16:30   #128
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
Zitat:
Geschrieben von tam

und meinst Du wirklich?daß nur selbst vergewaltigte frauen über vergewaltigungen reden sollten ?weil sie es sonst nicht verstehen?
Warum schreib ich mir eigentlich nen Wolf?
Du gehst mal wieder auf nichts ein. Verdammt tam, es fällt mir sicher nicht leicht darüber zu reden. Aber wenn du das von mir Geschriebene nutzt, um mir einen indirekten Vorwurf daraus zu machen, dann finde ich das mehr als abartig.

Du redest von großem Verständnis für vergewaltigte Frauen. Wo bleibt es denn? Wo ist das Verständnis? Warum auf nichts eingehen von dem was ich geschrieben habe.
Weil es nicht Deiner Meinung entspricht?
Was sagst Du denn zum Beispiel zu der Tatsache, daß gerade die Männer sehr sensibel damit umgegangen sind und mir halfen??? Ist das nichts wert?

Und was Deine Frage angeht. JEDER Mensch darf über Vergewaltigungen sprechen. Aber ich lasse mir von niemanden vorschreiben, wie ich über Männer zu denken habe, nur weil ich vergewaltigt worden bin.
Und schon gar nicht von einer Frau, die zwar immer groß die Klappe aufreißt, wenn es um dieses Thema geht, aber keine Ahnung hat.
Szeline ist offline  
Alt 25.11.2001, 16:32   #129
notbremse
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 1.532
Also, tam, ich habe lange genug mitgelesen und mir deine Meinungen ueber die Maenner angehoert. Ich teile sie nicht, da ich selbst ein Kerl bin und weiss, wie ICH reagiere und bin. Deswegen nerven mich deine Verallgemeinerungen, aber dafuer verurteile ich dich nicht. Es ist alles nur eine Frage der Erfahrungen. Du hast meine nicht und ich habe deine nicht. Damit ist die Sache gegessen.

Aber glaubst du denn allen ernstes, dass alles schlechte auf der Welt nur von Maennern kommt, sowie es deine Phrase am Schluss suggeriert?

Ich wohne derzeit mit fuenf Frauen zusammen und das ist fuer mich als einziger Kerl auch nicht immer ein Zuckerschlecken und nicht deshalb, weil ich mich nicht in die Gemeinschaft einfuege, sondern einzig und allein deshalb, weil ich einen Schwanz habe und sie nicht.

Hoeren sie laute Musik, sagt keiner was. Hoere ich laute Musik, wird barsch gesagt "Macht das leiser!" oder "Die anderen schlafe noch!". Sitz ein armes Maedel an ihrem Essay, kommen die anderen vorbei und fragen "Darlin, was'n los.Blablabla." Bei mir macht das niemand, ich bin ja der Scheissausserirdische. Ich koennte noch drei Milliarden mehr Beispiele finden, aber deswegen sage ich noch lange nicht, dass alle Frauen boese sind, blaue Fuesse und gelbe Haare haben.

Um das zu vergessen, brauche ich nur in die Stadt gehen und irgendwo treffe ich dann ein nettes Maedel. Oder ich gehe mit meinen Mitbewohnerinnen aus und ich amuesiere mich koestlich.

Verlass endlich deinen scheiss Nazistandpunkt. Das ist das, was mich nervt.
notbremse ist offline  
Alt 25.11.2001, 16:42   #130
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
wegen dem sexuellen mißbrauch und der quote -wollte ich das noch hier herposten


http://www.argus-online.at/index_static.html


ähm -notbremse -bist Du nicht syas oder so ähnlich´und weiblich ???


warte mal suche das posting
tam ist offline  
Alt 25.11.2001, 16:42 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.