Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.11.2001, 16:43   #131
notbremse
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 1.532
Nein, ich bin nicht Sysa, wenn du das meinst.

Und ich bin auch nicht weiblich.
notbremse ist offline  
Alt 25.11.2001, 16:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 25.11.2001, 16:45   #132
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
tam, Deine links interessieren mich einen Scheißdreck.
Gehst Du jetzt mal wieder nicht auf das ein, was ich Dir geschrieben habe?
Ist natürlich auch eine Lösung.
Szeline ist offline  
Alt 25.11.2001, 16:47   #133
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
Zitat:
Geschrieben von Sysa
Ihr seid ja alle total gaga ... *hätte jetzt paar Leute zitieren können, bei deren Zitaten ich jeweils roffelte*

Bussi

P.S. vielleicht solltet Ihr Euch mal darüber Gedanken machen, warum ich Klaus, Notbremse und Adidas Girl und Hubert Tzipek bin und mit Cora Hempel verschwägert ... achso ich vergass, Sternfahrer ist mein Schippschwager ... ROFL
tam ist offline  
Alt 25.11.2001, 16:49   #134
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
tam, das ist jetzt nicht Dein ernst, oder?
So verrückt kannst Du doch gar nicht sein, daß Du nicht gemerkt hast, daß Sysa da ein Späßken gemacht hat.
Szeline ist offline  
Alt 25.11.2001, 16:50   #135
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
was meinst Du mit eingehen ?

meinst Du daß damals die polizei nett zu Dir war ?

das ist ja ihr job -und wenn sie es nicht sind ,dann stehen sie in der zeitung so wie ..siehe mein posting vor 2 tagen
tam ist offline  
Alt 25.11.2001, 16:51   #136
notbremse
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 1.532
Mein Lob und Anerkennung fuer soviel fixe Archivarbeit. Aber der Daumen wird gesenkt, dass du
a) Sysas Ironie nicht verstehst
b) nicht auf meine versucht konstruktive Kritik antwortest

Wenn du mal bei "Warten auf die Richtige" reingeschaut haettest, wuerdest du wissen, dass ich ich bin und nicht jemand anders. Denn Sysa ist meines Wissen nicht in Bristol, so wie ich im Moment.

Aber hey, was rechtfertige ich mich hier eigentlich? Wenn ich meine neue politische Bewegung ins Leben rufe dann waehle ich dich, tam, als Pressesprecherin.
notbremse ist offline  
Alt 25.11.2001, 16:55   #137
Tim.Tyler
Ex Member
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 2.945
Zitat:
Geschrieben von tam
Zitat:
Geschrieben von Sysa
Ihr seid ja alle total gaga ... *hätte jetzt paar Leute zitieren können, bei deren Zitaten ich jeweils roffelte*

Bussi

P.S. vielleicht solltet Ihr Euch mal darüber Gedanken machen, warum ich Klaus, Notbremse und Adidas Girl und Hubert Tzipek bin und mit Cora Hempel verschwägert ... achso ich vergass, Sternfahrer ist mein Schippschwager ... ROFL

Das ist der Beweis, du gehörst wirklich in die Klapse!!
Du bist das Problem.Nicht die Männer oder wer auch sonst!
Jetzt kann ich meinen Fanclub echt vergessen.
Tim.Tyler ist offline  
Alt 25.11.2001, 16:56   #138
Stulle02
Ex-Mod
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Hallo Tam !

Ich kann mich dem was die anderen gesagt haben nur anschließen. Und ich will Dir nicht zu nahe treten.
Aber glaubst Du wirklich daran ???
Ich mächte mal gerne wissen ob Du weißt das nicht nur Männer Sexuelle Gewalt ausüben. Du meinst ja es währen so 95%.
Ich wollte nur sagen, daß auch eine Frau einen Mann vergewaltigen kann und nicht nur immer umgekehrt. Es gibt schlechte Menschen auf beiden Seiten. Wenn Du mir das mit >Eine frau, einen Mann vergewaltigen< nicht glaubst, gebe ich Dir gerne die Adresse von meiner EX!!!
Ich könnte in meiner Situation genauso reagieren und ich bin selber auch super enttäuscht worden. Aber warum dafür alle über einen Kamm scheren? Dann kann ich ja auch demnächst ankommen und sagen. Ohne Frauen gäbe es nur glückliche Männer.
I R R T U M !
Stulle02 ist offline  
Alt 25.11.2001, 16:57   #139
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.344
Zitat:
Geschrieben von tam
Zitat:
Geschrieben von Sailcat
[QUOTEdu scheinst ja ein richtiges weichei zu sein. als ob die ganze schlechtigkeit der welt nur auf geschlechterkampf beruht. so ein tinnef. vielleicht bist du ja auch nur zu schwach um dich zu behaupten? wenn es mal zur "konfrontation" kommt,

wenn frauen sich aufregen ,daß sie schlechter bezahlt werden ,werden sie hinausgeekelt aus dem job -nur ganz wenige haben den mut ihre existenz zu gefährden ..

außerdem mal was anderes -wie soll sich den eine fraunur mal rein körperlich gesehen gegen einen mann wehren (bei vergewaltigungen )

so wie Du es beschreibst ist das opfer schuld ...
und wenn was passiert hat sie es gewollt...

gaaaaanz gefährliche argumentation -die Du da führst
nein, gefährlich nur, weil du mir das wort im nud rumdrehst. das solltest du besser lassen, sowas macht mich sauer.
ich sprach nicht von vergewaltigungen. überhaupt, ist das thema hier vergewaltigung? ich dachte, DU seist hier das thema und du hast sowas doch gar nicht erlebt.
ich sprach von den täglichen "herausforderungen" und wie man sich im alltag behauptet.
ich habe zu 95% männliche arbeitskollegen und verstehe mich mit allen wunderbar. ich habe nicht das gefühl, über den tisch gezogen zu werden. man könnte sogar sagen, wir haben alle ein freundschaftliches verhältnis.
und - stell dir vor, auch so was gibt es - bei meinen gehaltsverhandlungen (beim einstieg in die firma) habe ich mehr bekommen, als ich gefordert habe. von einem mann! unglaublich, aber wahr. und ich bin bei weitem keine hyäne, die alles platt macht, was ihr in den weg kommt. dazu bin ich viel zu gutmütig
du machst dir deine probleme selbst, tam. überdenke mal deine art.
Sailcat ist offline  
Alt 25.11.2001, 16:58   #140
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
donnerstag und somit heute :
lese gerade bericht in einer stadtwochenzeitung; wonach ein polizeibeamter zu einer vergewaltigten frau gesagt hatte : was wollen sie anzeigen ,sie wollte es j0a eh.
(verfahren gegen den beamten im laufen )
wer in graz wohnt kann es nachlesen :der grazer seite 16

noch mal so eine woche und ich kann nicht mehr




----------------

das hatte ich am 22 .11. geschrieben in meinem anderen posting .



tam ist offline  
Alt 25.11.2001, 16:58 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.