Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.11.2001, 16:58   #141
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
tam, Du nervst mich tierisch. Ich muß mich echt beherrschen, daß ich Dir hier nicht hinschreibe, was ich von Dir denke.
Du hast ja wohl einen mega Schatten. DU sprichst hier immer von Vergewaltigung. Dabei weißt Du doch gar nicht, was das bedeutet. Klar ein bißchen RTL sehen und im Internet stobern gibt Dir sicher den vollen Durchblick. Na ja, wenn Du meinst.

Ich selber empfinde es als eine Frechheit, daß Du hier über Männer urteilst, nur weil sie Männer sind.
Und nur weil es Männer gibt, die eine Frau vergewaltigt haben. Das ist anmaßend. Besonders dann, wenn Du mich dann noch so blöde von der Seite anredest , so nach dem Motto "Warum denkst Du nicht so wie ich. Schließlich ist es Dir ja passiert"
Tam, weißt Du warum ich nicht so denke wie Du, obwohl ich vergewaltigt worden bin?
Eben WEIL ich vergewaltigt worden bin.
Ich weiß, was für ein Gefühl das ist. Ich kenne den Schmerz. Du kennst ihn nicht mal im Ansatz.
Also warge es nicht weiter, mir zu sagen, was für Gefühle ich doch eigentlich haben sollte.
Ich gehe im Gegensatz zu Dir völig gesund mit meinen Gefühlen um. Ich realisiere sie und verarbeite.
DU hingegen bist in meinen Augen einfach nur krank.
Ich halte Dich für manisch. Niemand sonst könnte so von seiner Meinung so überzeugt sein, selbst wenn sie offensichtlich falsch ist.

Laß Dich behandeln.

[Geändert von Szeline am 25.11.2001 um 17:02 Uhr]
Szeline ist offline  
Alt 25.11.2001, 16:58 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 25.11.2001, 17:01   #142
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
Zitat:
Geschrieben von tam
donnerstag und somit heute :
lese gerade bericht in einer stadtwochenzeitung; wonach ein polizeibeamter zu einer vergewaltigten frau gesagt hatte : was wollen sie anzeigen ,sie wollte es j0a eh.
(verfahren gegen den beamten im laufen )
Ha, wenn das ein Beweis dafür ist, daß Männer schlecht sind, kann ich Dir nue das zitat der Frauenbeauftragten geben : Wenn sie so angezogen alleine Zug fahren, brauchen sie sich nicht wundern.

Sind jetzt alle Frauen grundsätzlich schlecht???
Szeline ist offline  
Alt 25.11.2001, 17:02   #143
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
ich hatte das von saya gelesen und mehr nicht in dem posting .

ICH NAHM ! es mal an !!!


tam ist offline  
Alt 25.11.2001, 17:05   #144
Tim.Tyler
Ex Member
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 2.945
Zitat:
Geschrieben von tam
ich hatte das von saya gelesen und mehr nicht in dem posting .

ICH NAHM ! es mal an !!!


So ist deine ganze Denkensweise,oder!?
Alles halb mit bekommen, halb verstehen und dann der Fantasie freien Lauf lassen! Wie alt bist du? 12 oder 13?
Ne Tam ehrlich, manchmal bist du einfach nur komisch, da wäre es besser du würdest den Mund halten.
Tim.Tyler ist offline  
Alt 25.11.2001, 17:07   #145
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
tja ,nach sailcat und anderen die meinen ,daß frauen sich meinstens wehren können -hättest Du eben halt das notsignal im zugabteil ziehen sollen .....

aber nicht die frauenbeauftragte hat Dich vergewaltigt sondern die männer ..ja also mach die frau nicht nachträglich zum täter -das ist ja nur eine verschiebung
tam ist offline  
Alt 25.11.2001, 17:09   #146
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.330
Zitat:
Geschrieben von Sailcat
ich glaube auch, daß sie das tut, weil sie nicht dumm ist.
ich ziehe diese aussage zurück!
Sailcat ist offline  
Alt 25.11.2001, 17:11   #147
notbremse
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 1.532
Wann antwortest du endlich mal zum Thema, respektive meine Kritik?
notbremse ist offline  
Alt 25.11.2001, 17:11   #148
Stulle02
Ex-Mod
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
?

Wie darf ich denn das verstehen ?
Stulle02 ist offline  
Alt 25.11.2001, 17:13   #149
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.330
vielleicht sollte ich wieder mehr bilder posten, damit auch du es verstehst, tam. denn lesen ist offensichtlich nicht deine stärke.
ich sprach von all-täg-li-chen behauptungen, nicht von ver-ge-wal-ti-gung und auch nicht von ge-walt oder kör-per-kraft.

daß du nicht ernstgenommen wirst, ist mir völlig klar. wenn du im RL genauso bist wie hier, dann lachen sich doch alle kaputt.

außerdem fällt mir auf, daß du immer ablenkst und von anderen sprichst. erst gräbst du silvers geschichte aus (was soll das eigentlich?!), dann szelines und als nächstes zitierst du wieder aus irgendwelchen zeitungen oder sonstigen meldungen. letzteres ist das absurdeste überhaupt, weil es viel zu allgemein ist.

du willst, daß dir geholfen wird? das geht aber nicht, wenn man sich nicht mit sich selbst auseinandersetzt.

--------------------------
außerdem trinke ich nie wieder alkohol ...
Sailcat ist offline  
Alt 25.11.2001, 17:15   #150
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
Zitat:
Geschrieben von Szeline

Tam, weißt Du warum ich nicht so denke wie Du, obwohl ich vergewaltigt worden bin?
Eben WEIL ich vergewaltigt worden bin.
[Geändert von Szeline am 25.11.2001 um 17:02 Uhr]
findest das nicht ein bißchen krank ?

eben WEIL ????

ich meine die männer versauen Dir einen großen teil Deines lebens und Du bist für sie WEIL sie Dich vergewaltigt haben ....


sorry -aber das ist absolut krank
tam ist offline  
Alt 25.11.2001, 17:15 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.