Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.11.2001, 17:16   #151
notbremse
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 1.532
Tam, du scheinst es nicht zu rallen.

Vorsicht, Tam. Nun folgt Ironie:
Ich gehe jetzt nach Hause, meine Mitbewohnerinnen vergewaltigen. Ich bin ja der boese Mann.
notbremse ist offline  
Alt 25.11.2001, 17:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 25.11.2001, 17:17   #152
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
Zitat:
Geschrieben von Sailcat
außerdem trinke ich nie wieder alkohol ...
das finde ich sehr positiv ! schön auch was schönes bewirkt zu haben . :heilig:

wenn mich die leute hier nicht ernst nehmen würden ,dann würden sie ja schon längst nichts mehr schreiben und sich nicht derart aufregen
tam ist offline  
Alt 25.11.2001, 17:20   #153
Stulle02
Ex-Mod
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Eden?

Nun gut wir haben viel darüber diskutiert wie es im RL aussieht. Dabei ist mir ganz entgangen mal Tam zu fragen wie sie sich überhaupt eine Welt ohne Männer vorstellt.
Etwa wie Eden ???
Sorry.
Aber Ohne Männer gäbe es auch keine welt.
Oder tendieren wir jetzt in Richtung Selbstvermährung durch Genmanipulation ?
Stulle02 ist offline  
Alt 25.11.2001, 17:21   #154
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.330
tut mir leid, tam, aber die sache mit dem alkohol ... du bist daran leider unschuldig
soviel zum thema unschuld!
Sailcat ist offline  
Alt 25.11.2001, 17:21   #155
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
Re: ?

Zitat:
Geschrieben von Stulle02
Wie darf ich denn das verstehen ?
was den?

es ist schwer innerhalb von minuten 5 posten zu antworten ;und besonders ,wenn Du nicht dazu schreibst was Du nicht so verstehst .
tam ist offline  
Alt 25.11.2001, 17:23   #156
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
Re: Eden?

Zitat:
Geschrieben von Stulle02
Nun gut wir haben viel darüber diskutiert wie es im RL aussieht. Dabei ist mir ganz entgangen mal Tam zu fragen wie sie sich überhaupt eine Welt ohne Männer vorstellt.
Etwa wie Eden ???
Sorry.
Aber Ohne Männer gäbe es auch keine welt.
Oder tendieren wir jetzt in Richtung Selbstvermährung durch Genmanipulation ?
achso -so hast das gemeint .

tam ist offline  
Alt 25.11.2001, 17:25   #157
Stulle02
Ex-Mod
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Antwort

Verstehe Ich. Man oder vielmehr Frau kann nicht mit allen gleichzeitig Posten.
Sorry.
Ich werde mich erstmal zurückziehen und mir Pro un Kontra überlegen über Deine Argumente Tam.
Ich melde mich bald wieder.
Bis dann ihr lieben Leut !!!
Stulle02 ist offline  
Alt 25.11.2001, 17:25   #158
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Zitat:
Geschrieben von tam
tja ,nach sailcat und anderen die meinen ,daß frauen sich meinstens wehren können -hättest Du eben halt das notsignal im zugabteil ziehen sollen .....

aber nicht die frauenbeauftragte hat Dich vergewaltigt sondern die männer ..ja also mach die frau nicht nachträglich zum täter -das ist ja nur eine verschiebung
So, tam. Jetzt reicht es endgültig. Es ist genug.

Du bist eine unbschreiblich ekelhafte Existenz. Du widerst mich an. Ich finde Dich zum Kotzen, in jeder nur denkbaren Hinsicht.

Die Art und Weise, wie Du Szeline beleidigst, und zwar einzig aus dem Grund, Deine geisteskranke Ideologie zu rechtfertigen, dreht einem sprichwörtlich den Magen um. Ich verachte Dich.

Ich kenne die Geschichte von Szelines Vergewaltigung im Zug. Und Du wagst es, Du hast die unbeschreibliche Unverschämtheit, lapidar zu sagen, sie hätte die Notbremse ziehen sollen? Du widerliche Kreatur! Um Deine unmenschliche Ideologie aufrechtzuerhalten, verhöhnst Du Szeline. Du pervertierte Existenz! Du Heuchlerin, die sich als die große Frau aufspielt und hinter ihrer erbärmlichen Maske dieses verabscheunugswürdige Spiel treibt, skrupellos und kaltlächelnd eine Frau mit Worten anspuckt, die im Gegensatz zu deinem kümmerlichen Erleben, wirklich Entsetzliches durchgemacht hat.

Die Wahrheit ist so einfach: Ich! Ich! Ich! Das ist alles, worum es bei Deinen "Beiträgen" geht.

Damit eines klar ist für alle, die dies lesen: Ich beleidige Dich ganz bewußt und mit ruhiger Hand. Wenn ich dafür gebannt werde, soll es mir ganz gleichgültig sein. Du hast es verdient. Du hast eine Freundin, die mir unendlich lieb und teuer ist, mit Worten geschändet - das lasse ich ungestraft nicht zu. Kein Forum der Welt kann es wert sein, eine solche Niedertracht, wie Du sie hier zeigst, ertragen zu können. Und niemals werde ich mich dafür entschuldigen, eine Freundin gegen Verbalverbrechen, wie Du sie hie begangen hast, zu verteidigen.
Dave Bowman ist offline  
Alt 25.11.2001, 17:27   #159
Stulle02
Ex-Mod
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
@Dave

...damit bekommen wir Tams Vorurteile auch nicht weg.
Stulle02 ist offline  
Alt 25.11.2001, 17:29   #160
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Re: @Dave

Zitat:
Geschrieben von Stulle02
...damit bekommen wir Tams Vorurteile auch nicht weg.
Erzähl mir etwas neues, Stulle.

DAS war nötig. Sie hat es ganz alleine sich selbst zuzuschreiben
Dave Bowman ist offline  
Alt 25.11.2001, 17:29 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.