Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.11.2001, 17:36   #161
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
eine welt ohne männer ?

noch haben wir leider *männer* in der welt .und die kann man ja nicht einfach so ausrotten .

also diskutieren wir nicht wie so ein *eden* aussehen würde .

---
ANYWAY 2 reality :

was ich mir wünschen würde,daß nicht zu 85% männer in führungspositionen sind;sondern das es inetwa 50/50 steht ;und daß endlich mal frauen in jeder branche gleich viel verdienen für gleich viel leistung .
daß keine rechtspopulistische partei mehr eine chance hat ,die frauen wieder zurück quasi an den herd drängen -wie hier in österreich die Fpö



und daß der großteil der männer mehr respekt vor den frauen bekommen und sie nicht als sexobjekte ansehen.
(aber das wird wohl unerfüllbar bleiben ,weil zu den anderen punkten kann man gesetze mehr oder minder erlassen ,aber zu jenem eher weniger )
tam ist offline  
Alt 25.11.2001, 17:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 25.11.2001, 17:42   #162
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
Zitat:
Geschrieben von Dave Bowman
Zitat:
Geschrieben von tam
tja ,nach sailcat und anderen die meinen ,daß frauen sich meinstens wehren können -hättest Du eben halt das notsignal im zugabteil ziehen sollen .....

aber nicht die frauenbeauftragte hat Dich vergewaltigt sondern die männer ..ja also mach die frau nicht nachträglich zum täter -das ist ja nur eine verschiebung
So, tam. Jetzt reicht es endgültig. Es ist genug.

Du bist eine unbschreiblich ekelhafte Existenz. Du widerst mich an. Ich finde Dich zum Kotzen, in jeder nur denkbaren Hinsicht.

Die Art und Weise, wie Du Szeline beleidigst, und zwar einzig aus dem Grund, Deine geisteskranke Ideologie zu rechtfertigen, dreht einem sprichwörtlich den Magen um. Ich verachte Dich.

Ich kenne die Geschichte von Szelines Vergewaltigung im Zug. Und Du wagst es, Du hast die unbeschreibliche Unverschämtheit, lapidar zu sagen, sie hätte die Notbremse ziehen sollen? Du widerliche Kreatur! Um Deine unmenschliche Ideologie aufrechtzuerhalten, verhöhnst Du Szeline. Du pervertierte Existenz! Du Heuchlerin, die sich als die große Frau aufspielt und hinter ihrer erbärmlichen Maske dieses verabscheunugswürdige Spiel treibt, skrupellos und kaltlächelnd eine Frau mit Worten anspuckt, die im Gegensatz zu deinem kümmerlichen Erleben, wirklich Entsetzliches durchgemacht hat.

Die Wahrheit ist so einfach: Ich! Ich! Ich! Das ist alles, worum es bei Deinen "Beiträgen" geht.

Damit eines klar ist für alle, die dies lesen: Ich beleidige Dich ganz bewußt und mit ruhiger Hand. Wenn ich dafür gebannt werde, soll es mir ganz gleichgültig sein. Du hast es verdient. Du hast eine Freundin, die mir unendlich lieb und teuer ist, mit Worten geschändet - das lasse ich ungestraft nicht zu. Kein Forum der Welt kann es wert sein, eine solche Niedertracht, wie Du sie hier zeigst, ertragen zu können. Und niemals werde ich mich dafür entschuldigen, eine Freundin gegen Verbalverbrechen, wie Du sie hie begangen hast, zu verteidigen.
ich hatte ja geschrieben nach anderer meinung (von sailcat und anderen ...............)

ICH HATTE NICHT GESCHRIEBEN ,meiner meinung nach .

du hast sogar die stelle rauszitiert ..... *kopfschüttel*

in der zwischenzeit habe ich mit sailcat geklärt ,daß sie es anders meinte :nämlich im berufsleben -und nicht be körperlicher gewalt .

also streiche den namen sailcat mal auch raus -nach meinem -von Dir paranoid hinzugefügten -
tam ist offline  
Alt 25.11.2001, 17:45   #163
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Wie immer, Du ignorierst alles, was Dich als das entlarvt, was Du bist. Sailcat hat nichts hiermit zu tun, sondern Deine wiederwärtigen Beleidigungen, die Du Szeline zugefügt hast. Und stell Dich nicht dümmer, als Du bist.
Dave Bowman ist offline  
Alt 25.11.2001, 17:46   #164
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.330
es ging um szeline - nicht um mich!
Sailcat ist offline  
Alt 25.11.2001, 18:00   #165
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
es geht hier darum ,daß Du nicht lesen kannst dave .

ich habe nicht geschrieben : ich bin der meinung ,daß sie selbst schuld ist ,weil sie das notsignal nicht gezogen hat ;
finde es nicht okay ,mir sachen zu unterstellen die ich nicht sagte und wo ich genau das gegenteil meinte .

ich sage ja immer :die frauen können sich nicht gegen die körperliche männliche gewaltanwendung wehren und deswegen ist für mich jeder mann (weil eben stärker als eine durchschnittsfrau) ein potentieller vergewaltiger .

wenn ich das so gemeint hätte ,wie Du es mir unsinnigerweise vorwirfst ,dann müßte ich der logik halber sagen : die frauen sind die gemeinen und hinterhältigen .

ICH MEINE JA GENAU DAS GEGENTEIL ...bitte also logischer denken .oder einfach nur genauer lesen .
tam ist offline  
Alt 25.11.2001, 18:01   #166
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
tam,

es geht nicht darum welche Zeilen Dave nun zitiert hat und welche nicht. Das Ergebnis bleibt das selbe.
Es geht darum, daß Du mir das Recht absprichst Männer so zu empfinden, wie ich es nun mal tue. Ich schätze Männer.
Und nur, weil mir in meinem Leben zwei Männer begegnet sind, Dir mir sehr weh getan haben, beziehe ich das nicht auf alle Männer.
Das verstehst Du nicht. Das geht in Dein Hirn nicht rein.
Nein, Du versuchst nicht, auch mal meine Seite zu verstehen. Und glaub mir, im Gegesatz zu Dir weiß ich nun mal wovon ich spreche.
Aber Deine Denkweise reicht nur von der Tapete bis zur Wand. Du bist in keinster Weise bereit auch mal die andere Meinung zu hören.
Im Gegenteil, ich werde sogar noch als krank beschimpft.
Tam, ich bin nicht krank. Ich wollte Dir nur verdeutlichen, daß Du falsch liegst.
Du denkst, daß alle Frauen, die eine Vergewaltigung erlebt haben, Männer hassenmüssen.
Ich weiß, daß man uns Vergewaltigungsopfer oft nachsagt, daß wir nie wieder ein normales Verhältnis zu Männern und unserer Sexuelität haben werden.
Du vertritst diese Meinung. Und nicht nur, daß Du diese Meinung hast. Nein, Du stellst sie über die Erfahrung einer Frau, der es passiert ist, in dem Falle mir.

Tam, ich kenne viel vergewaltigte Frauen, da ich mich damals einer Selbsthilfegruppe angeschlossen hatte, und nur ein kleiner geringer Anteil von den Frauen produziert einen Männerhass.
Ich werde mich weder von Dir, noch von sonst jemanden , in die Rolle drängen lassen, daß ich gefälligst Männer zu hassen habe.
Und das empfinde ich nicht als krank. Im Gegenteil. Ich empfinde es als gesunde Einstelung. Denn ich kann den Hass, den ich auf zwei Männer habe, nicht auf alle projezieren.
Nur das wäre krank.

Du hast mich mit Deinen Zeilen eben buchstäblich zum Kotzen gebracht. Ich konnte es einfach nicht fassen, daß ein Mensch hier so niederträchtig argumentiert. Ich will es auch jetzt noch nciht wirklich glauben. Aber so bist Du wohl. Eine unwissende , verwirrte und emotional verarmte Frau.
Du tust mir leid. Wirklich.

Und wenn Du von einer Welt sprichst, in der die Frauen wieder an den Herd getragen werden. Nun, da muß ich Dir ehrlich sagen, ich gehe lieber zurück an den Herd, als daß ich zulassen würde, daß so offensichtlich geisteskranke Frauen wie Du , was zu sagen hätten.

Und die Tatsache, daß man Dir immer wieder schreibt hat nix damit zu tun, daß Du hier ernst genommen wirst.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß hier im Forum auch nur ein Mensch ist, der Deine Meinung vertrait und Dich ernst nimmt.
Ich glaube , es liegt wohl eher daran, daß man immer wieder versucht, Dir Deine Dummheit vorzuhalten.



@ Dave....vielen Dank. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Aber ich danke Dir von Herzen.
Ich bin in einer halben Stunde bei Dir.

[Geändert von Szeline am 25.11.2001 um 18:04 Uhr]
Szeline ist offline  
Alt 25.11.2001, 18:06   #167
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
Scheiße, ein Tipfehler nach dem anderen.
Das Thema wühlt mich einfach zu sehr auf.
Ich bitte um Nachsicht.
Szeline ist offline  
Alt 25.11.2001, 18:09   #168
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
tam, in dem von mir sehr geliebten österreichischen Film "Indien" sagt Josef Hader an eine Stelle zu Alfred Dorfer: "Herr, Fellner, dats eahna was ausmachn, wanns für fünf Minuten die Bappn hoitn?"

Ich empfehle Dir dasselbe. Allerdings weite ich meine Empfehlung auf fünf Jahre aus. For the sake of all mankind.

Dave Bowman ist offline  
Alt 25.11.2001, 18:10   #169
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Zitat:
Geschrieben von Szeline
Scheiße, ein Tipfehler nach dem anderen.
Das Thema wühlt mich einfach zu sehr auf.
Ich bitte um Nachsicht.
Honey - ich freue mich auf Dich.
Dave Bowman ist offline  
Alt 25.11.2001, 18:22   #170
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
So, ich habe grad mal mitgelesen,tut mir fast schon leid, daß ich es nicht eher getan habe...

Dave? Gratulation für deinen Anschiss an tam. Ich stimme dem vollständig zu, und habe ihn auch, im Gegensatz zu tam, verstanden.

tam mal etwas für dich:

Deine Art, mit der du deine selbstbestätigenden Labereien abgibst, ist unter aller Sau. Du stellst dich dar als das Ultimo aller Personen, nur du hast Recht. Du beleidigst nicht nur generell alle Männer, weil sie ja ach solche rücksichtslosen und argumentlosen Wesen sind, und vergisst, dir gerade in DER Hinsicht selber an die Nase zu fassen. Abgesehen davon bist du absolut nicht Kritikfähig in Bereichen, wo gerade du, mit all deinen Anklagen an andere Menschen, es sein solltest!


Deine Art ist nicht mehr zu akzeptieren. Ich werde noch heute mit dem Admin drüber reden, was zu tun ist. Solltest du morgen nicht mehr posten können, bist du auf "read only" gesetzt.
Einen neuen Nick zu registrieren würde dir eh nichts nützen, denn mit deiner Art, Kommentare abzulassen wirst du eh sofort erkannt und wieder auf Read only gesetzt.

Es reicht wirklich!


Und nun vergesse auch ich mich mal und schreibe als Posterin, nicht mehr als Moderatorin:
Erzähl den ganzen Mist über Männer und wie böse sie sind etc doch einfach mal deiner Tür, vielleicht will sie das noch hören.
[Geändert von Hex am 25.11.2001 um 18:46 Uhr]
Hex ist offline  
Alt 25.11.2001, 18:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.