Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.11.2001, 18:23   #171
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
Und noch etwas tam.
Ich sehe mich nicht als krank. Ich sehe mich als eine Frau, die zwei Vergewaltigungen hinter sich hat und daran nicht zerbrochen ist.
Ich sehe mich als eine Frau, die Stärke bewiesen hat.
Ich sehe mich als eine Frau, die Männer mag und schätzt, und die es hasst, wenn man eine "Männer sind Schweine"-Theorie in den Raum wirft.
Ich bin nicht krank. Ich bin nur nicht kaput gegangen. Das ist alles.
Und wenn Du es so sehen willst, ich habe diesen Männern nicht die Macht über mich gegeben. Sie hatten für eine kurze, schmerzhafte Zeit Macht über meinen Körper.
Aber meinen Geist , meine Seele konnten sie nicht zerstören.
Ich bin alles andere als krank. Ich habe mich nur nicht aufgegeben. Das verstehst Du nicht. Aber ich bin stolz darauf, daß ich heute so bin, wie ich bin. Und daß ich stärker war als die Männer.
Denn sie haben mir nicht die Liebe zu mir und zu den Männern genommen.
Das findest Du krank? Denk mal darüber nach.

Und ich bin ja mal gespannt, wie Du meine Postings jetzt wieder auseinander pflückst, nur damit es Deine Meinung unterstreicht und mich wieder als völlig bescheuert abstempelt.
Du bist wie jemand, der aus dem Studentenfutter nur die Nüsse rauspickt, weil er Rosinen nicht mag.
Du nimmst Dir kleine Satzteile aus meinen Postings, reißt sie aus dem Zusammenhang und beschimpfst mich dann. Denkst Du vielleicht mal einen Moment daran, daß mir das weh tut? Ich habe Schlimmes erlebt und habe hier das Gefühl, daß ich mich schuldig fühlen muß, nur weil ich nicht aufgegeben habe. Nur, weil ich nicht so krank wie Du geworden bin.
Ich finde das wenig intelligent und es zeigt mir nur, was für ein dummer Mensch Du eigentlich bist.
[Geändert von Szeline am 25.11.2001 um 18:28 Uhr]
Szeline ist offline  
Alt 25.11.2001, 18:23 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 25.11.2001, 18:27   #172
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Zitat:
Geschrieben von tam
Zitat:
Geschrieben von Szeline

Tam, weißt Du warum ich nicht so denke wie Du, obwohl ich vergewaltigt worden bin?
Eben WEIL ich vergewaltigt worden bin.
[Geändert von Szeline am 25.11.2001 um 17:02 Uhr]
findest das nicht ein bißchen krank ?

eben WEIL ????

ich meine die männer versauen Dir einen großen teil Deines lebens und Du bist für sie WEIL sie Dich vergewaltigt haben ....


sorry -aber das ist absolut krank
Und um dir Szelines Beitrag zu erklären: Sie denkt nicht so wie du, weil sie im Gegenteil zu dir wirklich dieses Erlebnis hatte. Schlicht und ergreifend.

Und genau das würde ich auch schon sagen.

Hex ist offline  
Alt 25.11.2001, 18:31   #173
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Liebe Hex - ohne auch nur einen Ansatz von Stolz zu empfinden, auf das, was ich hier geschrieben habe, danke ich Dir. Ich danke Dir sehr.

Ich konnte nicht anders handeln.

Und bevor sich nun wieder gewisse Poster ihr Maul zerreißen, über den ach, so tollen Dave Bowman, der ja doch nur wieder "seiner" Szeline imponieren wollte - just shut the fuck up. You don’t know anything.
Dave Bowman ist offline  
Alt 25.11.2001, 18:31   #174
damian
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 3.496
Mir kommt's hier so vor, als könnten einige nicht lesen.
Tam hat nichts von dem gesagt hex oder dave, was ihr ihr hier vorwirft.
damian ist offline  
Alt 25.11.2001, 18:35   #175
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Zitat:
Geschrieben von damian
Mir kommt's hier so vor, als könnten einige nicht lesen.
Tam hat nichts von dem gesagt hex oder dave, was ihr ihr hier vorwirft.
Na dann empfehle ich explizit Dir Rückversetzung in die 1. Klasse, damit Du noch einmal lesen lernst.
Dave Bowman ist offline  
Alt 25.11.2001, 18:36   #176
damian
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 3.496
Das empfehle ich eher dir.
Aber das du ausflippst wenn's um szeline geht ist ja nichts neues.
damian ist offline  
Alt 25.11.2001, 18:38   #177
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Zitat:
Geschrieben von damian
Das empfehle ich eher dir.
Aber das du ausflippst wenn's um szeline geht ist ja nichts neues.
Und was zum Geier geht es Dich an? Gerade Dich? Hier geht es um Freundschaft. ECHTE Freundschaft und nicht um vage virtuelle Blabla-Sympathien. Zu hoch für Dich? Nicht mein Problem.
Dave Bowman ist offline  
Alt 25.11.2001, 18:40   #178
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Dave kann ich nachvollziehen...

damian. Mag sein, daß du jetzt meinst, daß Dave überreagiert hatte ebenso wie ich unberechtigt seine Partei ergriff. Aber tam leistet sich nicht erst seit heute solche Dinge.
Ganz im Gegenteil. Seit über einem halben Jahr hetzt sie herum. Und beleidigt etc. Anfangs entschuldigte ich es damit, daß sie ihre Gründe haben würde, ebenso wie Szeline in den letzten Wochen.
Aber irgendwann ist die Toleranzgrenze erreicht. Und wenn ich schon von Leuten auf dieses Posting aufmerksam gemacht werde, die nicht mal hier mitposten, dann hört es auf. Dann handle ich.

Die letzten 5 Seiten dieses Postings sind der Hammer. Und wieder einmal ein Beweis dafür, daß tam in keinster Weise begreift, was man ihr sagen möchte.

Ich verwarnte sie schon einmal, jetzt nicht mehr. Schluß und vorbei.
Hex ist offline  
Alt 25.11.2001, 18:41   #179
damian
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 3.496
Freundschaft hat nichts damit zu tun, anderen etwas vorzuwerfen, was sie nie gesagt haben.
Wenn du tam hier so blöde anmachst unter beifall der moderatoren, geht es mich sehr wohl etwas an.

Tam schrieb: "nach sailcat und anderen die meinen ,daß frauen sich meinstens wehren können -hättest Du eben halt das notsignal im zugabteil ziehen sollen ....." Wenn du das nicht kapierst tust du mir leid, und hex auch.
damian ist offline  
Alt 25.11.2001, 18:45   #180
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
damian, ich habe es gerade noch mal durchgelesen... du hast Recht, da stimme ich dir zu. Aber wie ich erwähnte, darum geht es nicht einmal.
Es geht um die Art und Weise, mit der tam kritisiert etc ohne selber Kritik zu ertragen. Ihre gesamte Art, wie sie "angeblich argumentiert".. ist absolut unter der Gürtellinie.

Es tut mir leid, daß ich das falsch verstanden hatte, aber das es gleich mehreren passierte, zeigt eigentlich, was man sonst zu hören bekommt.

Ich lösche die Zeile aus meinen oberen "offiziellen" Posting.
Doch das ändert nichts an den anderen Dingen!
Hex ist offline  
Alt 25.11.2001, 18:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.