Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.11.2001, 18:47   #181
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Zitat:
Geschrieben von damian
Tam schrieb: "nach sailcat und anderen die meinen ,daß frauen sich meinstens wehren können -hättest Du eben halt das notsignal im zugabteil ziehen sollen ....." Wenn du das nicht kapierst tust du mir leid, und hex auch.
Danke, Blindschleiche, daß Du Dich nun selbst blamiert und bloßgestellt hast. Man sollte eben doch etwas mehr lesen, als nur die letzten paar Beiträge eines Threads. Vielleicht die Seiten 10 - 14?

Abgesehen davon ist es ekelhaft, wie Du nun auf erbärmliche Weise versuchst, Dich zu profilieren, auf Kosten von Szeline, ihrer Vergewaltigung, der Beleidigungen durch tam und Szelines Freundschaft zu mir. Schäm Dich einfach ne Runde, das täte Dir gut.
Dave Bowman ist offline  
Alt 25.11.2001, 18:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 25.11.2001, 18:49   #182
Gina
-
 
Registriert seit: 08/1999
Beiträge: 3.703
Hallo...

ich muss Damian recht geben. Tam hat in der Tat (nach meinem Emfpinden und meiner Fähigkeit zu lesen) NICHT geäussert, dass Szeline die Notbremse hätte ziehen können/ sollen. Im Gegenteil - Tam betont recht häufig, dass es schier unmöglich für eine Frau ist, sich in dieser Situation wehren zu können (wegen körperlicher Unterlegenheit).

Ich befürworte Tams kritische und krasse Meinung nicht, aber ich bin jeglicher Feind von Ungerechtigkeit.

Gina ist offline  
Alt 25.11.2001, 18:50   #183
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Zitat:
Geschrieben von Hex
Doch das ändert nichts an den anderen Dingen!
Eben. Es ändert nichts an der Tatsache, wie übel Szeline von tam beleidigt und gedemütigt wurde.

Aber damian gefällt sich ja grundsätzlich darin, mir blöd zu kommen.
Dave Bowman ist offline  
Alt 25.11.2001, 18:52   #184
damian
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 3.496
Dave, ich weiß schon warum ich dich nicht ausstehen kann: Das einzige was du kannst ist überheblich sein und beleidigen.

DU hast dies zitiert und darauf dein erbärmliches geseier abgelassen.
Warum sollte ich mich auf kosten von szeline profilieren wollen, ist doch lächerlich.
damian ist offline  
Alt 25.11.2001, 18:54   #185
Gina
-
 
Registriert seit: 08/1999
Beiträge: 3.703
Tam schrieb: "nach sailcat und anderen die meinen ,daß frauen sich meinstens wehren können -hättest Du eben halt das notsignal im zugabteil ziehen sollen ....."

Für mich heisst das:
= Nach der Meinung von Salicat und anderen, die meinen, dass Frauen sich meistens wehren könnten, hätte Szeline halt eben das Notsignal im Zugabteil ziehen sollen.


Bin ich jetzt echt so dumm, um das richtig zu verstehen (Daves/ Hexs etc. Ansicht nach)?
Ich mag es jetzt nur nicht, dass Damian deswegen dumm angepflaumt wird, denn ich habe es auch so wie er verstanden und traue mich jetzt einfach, das zuzugeben. Auch auf die Gefahr hin...

Szeline, du weisst, wie ich empfinde. Wir beide sitzen diesbezüglich im selben Boot.

Gina ist offline  
Alt 25.11.2001, 18:54   #186
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Zitat:
Geschrieben von damian
Warum sollte ich mich auf kosten von szeline profilieren wollen, ist doch lächerlich.
Ja, es ist in der Tat lächerlich.
Dave Bowman ist offline  
Alt 25.11.2001, 18:56   #187
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Zitat:
Geschrieben von damian
Dave, ich weiß schon warum ich dich nicht ausstehen kann: Das einzige was du kannst ist überheblich sein und beleidigen.
Look who’s talking...

Diesen Spruch kann man in Zusammenhang mit Deinen Postings wirklich nicht oft genug rezitieren.
Dave Bowman ist offline  
Alt 25.11.2001, 19:00   #188
Gina
-
 
Registriert seit: 08/1999
Beiträge: 3.703
Dave, aber Damians erstes Posting war nicht beleidigend oder arrogant. Er hat lediglich das ausgesprochen, was sich vielleicht nicht jeder getraut hätte - nämlich darauf hinzuweisen, dass da ein kleines Missgeschick passiert ist.

Erst als du mit dem Lesen/ 1. Klasse etc. ankamst, entfachte es wieder in Streitereien.

Wieso muss eigentlich so oft sofort immer herumgepöbelt werden, bevor mal etwas nachgedacht wird?


Gina ist offline  
Alt 25.11.2001, 19:00   #189
damian
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 3.496
Zitat:
Geschrieben von Dave Bowman
Zitat:
Geschrieben von damian
Dave, ich weiß schon warum ich dich nicht ausstehen kann: Das einzige was du kannst ist überheblich sein und beleidigen.
Look who’s talking...

Diesen Spruch kann man in Zusammenhang mit Deinen Postings wirklich nicht oft genug rezitieren.
Falls es dir nicht aufgefallen ist, aber du hast hier angefangen, mich zu beleidigen.
damian ist offline  
Alt 25.11.2001, 19:02   #190
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
[QUOTE] Geschrieben von damian
Zitat:
Falls es dir nicht aufgefallen ist, aber du hast hier angefangen, mich zu beleidigen.
Du wirst es überstehen, oder? Wir hatten es auch schon andersherum, nicht?
Dave Bowman ist offline  
Alt 25.11.2001, 19:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.