Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 23.11.2001, 10:04   #11
Nockerl
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 938
ist es auch,

und darüber bin ich froh. sie war nicht immer schön, aber ich hab sie mir mittlerweile so schön es geht gemacht....
Nockerl ist offline  
Alt 23.11.2001, 10:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 23.11.2001, 10:13   #12
Thor Walez
unholy undead
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Essen
Beiträge: 6.902
tam,

Es ist also deiner Meinung nach legitim, mit Gewalt vorzugehen, um die Männer von ihrer Position zu verdrängen?

Ist doch Unsinn. Dann sind die Frauen doch die Männer, und wir armen gebeutelten Gestalten, müssten uns dann genauso plärrend wie du hier hinstellen.
Thor Walez ist offline  
Alt 23.11.2001, 10:44   #13
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Nicht ganz, Silver, denn Frauen sind gut, Männer sind es nicht. Also hätten wir gar keinen Grund mehr zu plärren, sondern uns demütig an den Platz zu begeben, der uns gebührt.
Dave Bowman ist offline  
Alt 23.11.2001, 11:01   #14
Sternenfahrer
puer aeternus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: BRD München
Beiträge: 6.723
Re: Re: wie viele postings

Zitat:
Geschrieben von tam
aber eine schöne welt -ist das ;in der Du lebst
In meinen Augen das Schlüsselzitat: Liebe (?) tam, Du lebst offensichtlich in einer eigenen Welt.
Sternenfahrer ist offline  
Alt 23.11.2001, 11:46   #15
Nockerl
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 938
allerdings

stinken für tam ja auch frauen, wie man aus vorherhergehenden postings herausgefunden hat. ich glaube für tam ist die welt generell schlecht, wird immer schlecht sein, und nie besser werden. im endeffekt ein armer knilch, der um sich tritt und unglücklich sein will....
Nockerl ist offline  
Alt 23.11.2001, 13:05   #16
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Sterni, Nockerl - jetzt bewegen wir uns wieder - wie schon so oft - zielsicher auf den Punkt zu, an welchem wir uns nur mehr untereinander tams Schräglage versichern. Hatten wir schon so oft.

Laßt uns einmal versuchen, etwas geduldiger sein, und nicht Aggression mit Aggression beantworten.

Hilfe... das hörte sich jetzt nach klassischer Friedensbewegung an...
Dave Bowman ist offline  
Alt 23.11.2001, 13:12   #17
Nockerl
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 938
@dave

ich finde mich irgendwie jetzt durchaus nicht aggressionsgeladen, ich fühl mich vielleicht ein bissl hilflos, weil da ein mensch ist, der anscheinend unglücklich ist, und aber auch überhaupt keine ratschläge annimmt. so jemanden kann man auch mit aller geduld der welt nicht helfen. weil immer wenn konstruktive hilfe angeboten wird, die ratschlagbietende person verbal angegriffen wird...
Nockerl ist offline  
Alt 23.11.2001, 13:22   #18
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Ist mir schon klar, Nockerl. Ich persönlich betrachte diesen Thread als allerletzte Möglichkeit, tams Denkweise zumindest ein klein wenig zum Bröckeln zu bringen.

Wenn es aber so endet, wie es das bisher immer tat, werde ich mir in Zukunft nicht mehr die Mühe machen, ihr Beiträge zu lesen, weil sonst die Gefahr, ihr widersprechen zu müssen, mit Sicherheit zu groß wäre.
Dave Bowman ist offline  
Alt 23.11.2001, 13:27   #19
Nockerl
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 938
um ihre denkweise

ins bröckeln zu bringen, nützt wahrscheinlich nicht mal dynamit. ich glaube sie will gar nichts ändern... denn ansonsten wäre doch innerhalb der letzten paar postings ein bisschen einsicht zu spüren gewesen.
Nockerl ist offline  
Alt 23.11.2001, 13:28   #20
Nordmann
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 725
@ TAM

Zitat:
Geschrieben von tam
Wie kann Frau absoluten hass gegenüber männer abbauen .

kaum begegne ich einem mann auf der straße ,entwickle ich schon ekelgefühle .
einzig männer mit weiblichen zügen und langen haaren gehen durch mein raster des hasses durch .
Selbsterkenntnis ist doch bekanntlich der erste Schritt zur Besserung! Also Tamie... hoffe Das gilt auch bei Dir. Bis ja ein wirklich schwärer Fall was den Männerhass angeht. Auch wenn diese Sache mit dem Maschienengewehr net so auf guten Willen Deinerseits deutet... ich wünsche dir viel Glück!!! (Falls Du das von mir überhaupt annimmst)

MFG... Nordmann
Nordmann ist offline  
Alt 23.11.2001, 13:28 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.