Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.11.2001, 19:03   #191
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
Ich habe doch geschrieben, daß es egal ist, welche Zeile Dave nun zitiert hat. Es ändert doch nichts an der Tatsache.
Bin ich denn wirklich krank? Muß ich mir das sagen lassen?
Ich denke nicht. Und da könnt ihr euch nun drum fetzen. Ist mir scheiß egal.
Tatsache ist, daß mir das Geschreibsel von tam weh getan hat. Sie hat meine Vergewaltigungen angesprochen. Und das nur, weil sie wollte, daß ich ihr nach dem Mund rede. Sie wollte erzwingen, daß ich mich hier gegen die Männer stelle.
Und wenn ich das nicht tue, dann bin ich krank.

Na danke auch.

Sorry, Dave...das mußte jetzt noch sein. Ich setz mich jetzt in die S-Bahn. In 10 Minuten bin ich da.

Und damian, Daves Reaktion hat nicht unbedingt etwas mit unserer Freundschaft zu tun. Es ist einfach nicht ok, wenn man mich hier als krank beschimpft, nur weil ich nichts weiteres versuche als normal zu leben.
Szeline ist offline  
Alt 25.11.2001, 19:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 25.11.2001, 19:05   #192
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Zitat:
Geschrieben von Gina
Wieso muss eigentlich so oft sofort immer herumgepöbelt werden, bevor mal etwas nachgedacht wird?
Weil ich Szeline kenne. Weil ich sie praktisch jeden Tag erlebe.
Dave Bowman ist offline  
Alt 25.11.2001, 19:08   #193
Gina
-
 
Registriert seit: 08/1999
Beiträge: 3.703
Dave, dass weiss ich doch. Das solltest du auch wissen.
Es geht mir hier nicht um Tam/ Szeline - ich wollte lediglich Damian in "Schutz" nehmen. Denn er hat IMO nichts schlimmes/ falsches geschrieben.
Vielleicht bin ich einfach nur ein wenig traurig, dass Ihr beiden euch zankt, denn ich mag jeden einzelnen von euch gerne. Es gibt genug andere Idioten hier, die es mehr verdienen, als ihr beiden!


P.S. Dave, ich finde es übrigens sehr schön/ bewundernswert, wie loyal du Szeline gegenüber bist! Das ist selten... meistens trauen sich die Menschen nicht, ihren verfuckten Mund aufzumachen oder Loyalität zu beweisen, weil es ja Ärger und Stress bedeuten könnte.
Grüss Szeline gleich lieb von mir! Ich freue mich sehr, dass ihr beiden füreinander da seid!
Gina ist offline  
Alt 25.11.2001, 19:10   #194
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Und Gina? du bist nicht verrückt, es stimmt schon, was damian schrieb.

Aber hört doch nun auf euch gleich an die Gurgel zu gehen damian und Dave. Eines gibt das Andere, wie immer, aber zu einem Punkt kommt es doch eh nie, oder?

Und noch mal zu tam: ich habe gerade das gesamte Posting noch einmal gelesen.
Und sorry, vor einem halben Jahr hat tam fast genau das Gleiche geschrieben als ersten Punkt.
Zum Zweiten ist sie genauso ausfallend Männern gegenüber geworden.
Zum Dritten bieten ihr so Viele Hilfe an, aber sie will sie eigentlich nicht, sondern nur ihre kranke Ansicht über die ach so böse Männerwelt rauslassen, die wirklich keine Grundlage hat.
Zum Vierten hat sie mehrfach andere Postings mit ihrem Gehetze gegen die böse Männerwelt aufgestachelt und zerstört.

Mehrfach kamen Andeutungen, ob eine wirkliche psychische Störung vorliegen könnte bei ihr. Und so langsam glaube ich es auch.

Im Endeffekt ist die Sache klar: sie hat die Grenze klar erreicht, wo auch ich nicht mehr weggucke und sage: sie ist ein Mensch, der Probleme hat, dem hier vielleicht geholfen werden kann.
Aber wer die Hände, die gereicht werden immer wieder wegstößt, dem kann nicht geholfen werden.
Statt dessen lieber Angreifen oder plakative Aussagen machen, um eine Fahne hochzuhalten über all die armen Frauen die ja soo unter den Männer leiden müssen.

Und damit wir uns nicht falsch verstehen: ich bin selber eine Frau.
Hex ist offline  
Alt 25.11.2001, 19:11   #195
damian
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 3.496
Szeline, Tam hat mit keinem wort gesagt, dass du krank bist.
Folgendes zitat:


Zitat:
Geschrieben von Szeline

Tam, weißt Du warum ich nicht so denke wie Du, obwohl ich vergewaltigt worden bin?
Eben WEIL ich vergewaltigt worden bin.
[Geändert von Szeline am 25.11.2001 um 17:02 Uhr]
--------------------------------------------------------------------------------


findest das nicht ein bißchen krank ?

eben WEIL ????

ich meine die männer versauen Dir einen großen teil Deines lebens und Du bist für sie WEIL sie Dich vergewaltigt haben ....
sorry -aber das ist absolut krank
Tam nimmt deine aussage einfach als bahre münze: WEIL du vergewaltigt worden bist verstehst du die männer. Und das ist in tams augen NATÜRLICH nicht nachvollziehbar!
Sie hat einfach nicht verstanden, was du aussagen wolltest, ist das so schwer zu sehen?
damian ist offline  
Alt 25.11.2001, 19:13   #196
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Gina - Du hast natürlich grundsätzlich recht.

Ich bekomme nur einen mittelschweren Föhn, wenn der Schuß, der eigentlich tam gelten sollte, auf Szeline abgefeuert wird. Da werde ich ein klein bisschen wild, insofern hat damian schon recht.
Dave Bowman ist offline  
Alt 25.11.2001, 19:14   #197
Stulle02
Ex-Mod
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
@Tam

Tam, Du hattest vorhin geschrieben daß Du es gerne hättest das Frauen in jeder Branche gleich viel Geld für gleich viel Leistung bekommen.
Ich bin sehr dafür!
Ich finde es gut, daß Frauen jetzt auch in der Bundeswehr Dienst an der Waffe tun dürfen. Ebenfalls sollten die Männer vor das Bundesverfassungsgericht treten und bewirken, daß auch Frauen zum Bund eingezogen werden dürfen.
... das würde Deiner Sache gerecht werden ???
Sorry!
Das kann ich nicht glauben!
Alleine schon die Vorstellung, daß Frauen in Kriegsgebieten eingesetzt würden oder bei Mienensuchtrupps ist mir zuwieder. Also das kann es jawohl nicht sein.
>Warte auf Antwort<
Stulle02 ist offline  
Alt 25.11.2001, 19:16   #198
Gina
-
 
Registriert seit: 08/1999
Beiträge: 3.703
Man, ich bin gerade am weinen... weil ich es so schön finde, wie man Szeline verteidigt. Ich finde es einfach nur schön, bemerkenswert.
Das weckt Sehnsucht in meiner krepierenden Seele.
Gina ist offline  
Alt 25.11.2001, 19:17   #199
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467

Zitat:
Geschrieben von Szeline

Tam, weißt Du warum ich nicht so denke wie Du, obwohl ich vergewaltigt worden bin?
Eben WEIL ich vergewaltigt worden bin.
[Geändert von Szeline am 25.11.2001 um 17:02 Uhr]
--------------------------------------------------------------------------------


findest das nicht ein bißchen krank ?

eben WEIL ????

ich meine die männer versauen Dir einen großen teil Deines lebens und Du bist für sie WEIL sie Dich vergewaltigt haben ....
sorry -aber das ist absolut krank
Tam nimmt deine aussage einfach als bahre münze: WEIL du vergewaltigt worden bist verstehst du die männer. Und das ist in tams augen NATÜRLICH nicht nachvollziehbar!
Sie hat einfach nicht verstanden, was du aussagen wolltest, ist das so schwer zu sehen? [/B][/QUOTE]

Das stimmt so nicht damian, sorry!
Ich habe es bereits oben schon gesagt: Szeline sagte damit, daß sie so denkt, eben WEIL sie es schon einmal erleben mußte, vergewaltigt zu werden.
tam spricht in dem Sinne nicht aus Erfahrung. DAS meinte Szeline meiner Ansicht nach, zumindest habe ich es auch nach viermaligen Lesen so verstanden.
tams Eindrücke bilden sich aufgrund von Medien oder sonstwas. Szeline nicht. Szeline gibt nicht allen Männern, die ja ach so böse sind die Schuld an allem. tam schon.

Und DAS sagte Szeline aus.

Und tam legte das als eine "kranke" Einstellung aus. Definitiv.
Der erste Satz von Szeline ist die Grundaussage, nicht die zweite.. die zweite war "Anhängsel".

Aber ich frage mich, wie lange noch auseinander genommen werden soll.

Ich für meinen Teil habe eigentlich genug davon. tam fiel wie gesagt nicht zum ersten Mal unangenehmst auf. Und egal, wieviel noch geschrieben wird, ich werde heute noch mit dem Admin drüber reden. Und morgen ggf kundtun, zu welchem Ergebnis wir gekommen sind.

Hex ist offline  
Alt 25.11.2001, 19:20   #200
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
Zitat:
Geschrieben von Szeline

Und das empfinde ich nicht als krank. Im Gegenteil. Ich empfinde es als gesunde Einstelung. Denn ich kann den Hass, den ich auf zwei Männer habe, nicht auf alle projezieren.
Nur das wäre krank.

---------------------
----------------------------


ja das stimmt@ szeline ,wenn es so wäre ,wegen 2 männern... ,weil man ja nicht von 2 männern auf alle schließen kann ;aber ich habe nun mal erlebt ,daß nahezu alle männer zu gewaltätigkeit oder latenter aggressivität neigen .

MEINE MEINUNG .


aber was mich so verwirrt :

Du hast ja geschrieben ,WEIL sie Dich vergewaltigten hast verstehst Du nicht warum ich sie so hasse.

das empfinde ich als nicht normal ,daß man DESWEGEN (=weil) mich nicht versteht ;Du könntest mich asu erfahrung ,weil DU auch positive mit männer gemacht hast NICHT VERSTEHEN ,aber NICHT WEGEN der vergewaltigung nicht verstehen .


tam ist offline  
Alt 25.11.2001, 19:20 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.