Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.11.2001, 19:23   #201
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Zitat:
[i]Geschrieben von Hex
Aber ich frage mich, wie lange noch auseinander genommen werden soll.
Gar nicht mehr, wenn es möglich ist. Ich glaube, das ist besser für uns und wohl am besten für Szeline.
Dave Bowman ist offline  
Alt 25.11.2001, 19:23 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 25.11.2001, 19:23   #202
damian
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 3.496
Sag ich doch hex: Tam bezieht sich auf den ZWEITEN satz, bzw sieht den zweiten satz als szelines begründung an. Natürlich meinte szeline etwas anderes, aber das hat tam nicht verstanden, und aus ihrer sicht, so wie sie es interpretierte, IST es eine kranke einstellung von szeline!

Und wenn wir das hier auseinandernehmen dann deshalb, weil tam unter anderem wegen diesen aussagen schliesslich hier gesperrt werden soll.
damian ist offline  
Alt 25.11.2001, 19:24   #203
Gina
-
 
Registriert seit: 08/1999
Beiträge: 3.703
Ähm Hex... ich verstehe DEINE und auch Daves und auch die Wut vieler anderer...

Doch Tam ist weiss Gott nicht die einzige hier und weiss Gott nicht die schlimmste!!
Also ich habe Sachen gelesen, die SEHR persönlich waren und unter ALLER Sau waren. So krass ist Tam - in Bezug auf persönliche Beleidigungen - NICHT!
Sie denkt halt so über Männer und gut ist. Vielleicht hat sie sich etwas in Rage geschrieben und nicht so sehr auf Szelines Gefühle geschaut, aber sie hat Szeline nicht krass beschuldigt, krank zu sein! Eine Einstellung krank zu finden ist immer noch etwas anderes, als einen Menschen als krank zu bezeichnen!!!!!
Wenn ich mich richtig erinnere, waren hier doch oft diejenigen, die sich jetzt aufregen, immer am behaupten, dass man hier nicht einen Menschen beleidigen könne, da man ihn nicht kennt, sondern nur das Gesagte/ Geschriebene.

Ich fände es jetzt unfair, Tam zu sperren. Sie ist kompliziert, oft etwas ungerecht, verallgemeinernd und geht nicht auf alles ein - aber sie würde niemals jemandem bewusst verletzen wollen oder so krasse Sachen schreiben, wie ich es schon von anderen bei Streitereien hier gelesen habe...

Hm...
Gina ist offline  
Alt 25.11.2001, 19:28   #204
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Zitat:
Geschrieben von Gina
Ich fände es jetzt unfair, Tam zu sperren.
So ziemlich dasselbe sagte ich vorhin zu Scuda via ICQ...
Dave Bowman ist offline  
Alt 25.11.2001, 19:28   #205
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Zitat:
Geschrieben von Hex


Und noch mal zu tam: ich habe gerade das gesamte Posting noch einmal gelesen.
Und sorry, vor einem halben Jahr hat tam fast genau das Gleiche geschrieben als ersten Punkt.
Zum Zweiten ist sie genauso ausfallend Männern gegenüber geworden.
Zum Dritten bieten ihr so Viele Hilfe an, aber sie will sie eigentlich nicht, sondern nur ihre kranke Ansicht über die ach so böse Männerwelt rauslassen, die wirklich keine Grundlage hat.
Zum Vierten hat sie mehrfach andere Postings mit ihrem Gehetze gegen die böse Männerwelt aufgestachelt und zerstört.

Mehrfach kamen Andeutungen, ob eine wirkliche psychische Störung vorliegen könnte bei ihr. Und so langsam glaube ich es auch.

Im Endeffekt ist die Sache klar: sie hat die Grenze klar erreicht, wo auch ich nicht mehr weggucke und sage: sie ist ein Mensch, der Probleme hat, dem hier vielleicht geholfen werden kann.
Aber wer die Hände, die gereicht werden immer wieder wegstößt, dem kann nicht geholfen werden.
Statt dessen lieber Angreifen oder plakative Aussagen machen, um eine Fahne hochzuhalten über all die armen Frauen die ja soo unter den Männer leiden müssen.

Und damit wir uns nicht falsch verstehen: ich bin selber eine Frau.
damian, deswegenwird sie gesperrt, wenn es überhaupt passiert. Aber die Grenze ist klar erreicht. Es ist keine Sache, die spontan geschieht. Ich habe tam schon einmal klar verwarnt wegen ihrer Art zu posten etc.

Und Gina, ich kann es wohl verstehen, aber wie ich gerade schon schrieb: es ist eine Sache, die sich über einen längeren Zeitraum entwickelt hat.

Und sorry, wenn ich nicht alle Beleidigungen mitbekomme. Aber meine Mailaddy steht unten, Icqnummer steht darunter... einfach eine Nachricht und ich sehe nach.
Hex ist offline  
Alt 25.11.2001, 19:29   #206
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Und ich werde diesen Beitrag nun noch eine halbe Stunde maximal offen lassen und danach schließen, es bringt nichts mehr denke ich oder? Antwortet noch mal auf das, was ich grad schrieb, und dann ist gut.

Ich werde mit dem Admin auch erst einmal reden, was genau gemacht werden soll. Ich entscheide es nicht alleine und der Admin wird sich vorher ein Bild machen. So fair sind wir noch.

Hex ist offline  
Alt 25.11.2001, 19:35   #207
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
Zitat:
Geschrieben von Hex
damian, ich habe es gerade noch mal durchgelesen... du hast Recht, da stimme ich dir zu. Aber wie ich erwähnte, darum geht es nicht einmal.
Es geht um die Art und Weise, mit der tam kritisiert etc ohne selber Kritik zu ertragen. Ihre gesamte Art, wie sie "angeblich argumentiert".. ist absolut unter der Gürtellinie.

Es tut mir leid, daß ich das falsch verstanden hatte, aber das es gleich mehreren passierte, zeigt eigentlich, was man sonst zu hören bekommt.

Ich lösche die Zeile aus meinen oberen "offiziellen" Posting.
Doch das ändert nichts an den anderen Dingen!
na also wirklich hex ; während ich mit statistik komme ,bezeichnet mich silver zum beispiel als wrack etc.
außerdem ,hex -wenn ich keine kritik vertragen könnte -wäre ich doch längst unter einem anderen nick hier ODER

außerdem :

ich habe hier nie schimpfwörter oder so verwendet ;und daß ich ein posting zu kotzen finde etc. auch nicht -so wie andere hier etc...

ich habe eine durchaus kalte art und weise gemäß szeline zu argumentieren ,ja und verstehe das mädchen nicht ,warum sie NICHT männer hasst ;aber irgendwie kann sie mir nicht auf erklären ,sodaß ich es verstehe ,wie sie so ein positives weltbild erhalten kann .wenn sie mir DAS sagen könnte ,dann könnte ich es ja theoretisch zumindest auf mein eigenes leben übertragen .
aber da kommt nichts -kein schlüssel zum geheimnis .
nur immer das gleiche : ich habe männer deswegen /trotzdem gerne -und ich frage mich .

JA WIE ? wie hat sie das gemacht ???
tam ist offline  
Alt 25.11.2001, 19:37   #208
damian
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 3.496
Sorry hex, aber wegen DIESEN 4 punkten willst du jemand hier sperren? Also wirklich, das ist lächerlich.

zu 4) In 99% der fälle waren es ANDERE, die tam in eine diskussion verwickelt haben und so das posting umdrehten. Tam hat im gegenteil immer versucht, zum eigentlichen thema zurückzukommen.

zu 3) Na und? Wenn sie keine hilfe annimmt, ist es ihre sache. Wenn die leute so denken, sollen sie ihr halt nicht mehr schreiben.
Wem schadet sie mit ihrer ansicht denn? Wenn ihr niemand mehr einen nährboden liefert, hört das auch auf.

zu 2) Ausfallend werden hier ganz andere. Tam hat eine merkwürdige art, ihre meinung zu vertreten, aber sie wird nicht ausfallender, als andre auch.

zu 1) Und wenn sie vor einem halben jahr das selbe geschrieben hat, was geht's dich an?
damian ist offline  
Alt 25.11.2001, 19:41   #209
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
damian, ich werde es nicht weiter ausdiskutieren. Du glaubst nun, es ginge mir alles nur darum, tam zu sperren. Tolles Bild von mir, oder?

Ich sage es nun ein allerletztes Mal: ich rede heute abend mit dem Admin. Ich habe bereits die Postings rausgesucht, die ich meine. Er soll selber ein Bild machen.

Und nein, ich werde ihn nicht dahingehend beeinflussen, wie es mir recht ist.

Abgesehen davon habe ich die anderen Moderatoren auch gefragt, was sie meinen.

Und nun werde ich mich nicht weiter auslassen, warum wer wie gesperrt wird und ob das kindisch ist. Irgendwo reicht es.

Und warum ich mir das Recht herausnehme? Weil ich nun mal als Moderatorin hier eingesetzt bin. Schlicht und ergreifend. Und das hat man nicht gemacht, weil ich so subjetiv urteile.
Hex ist offline  
Alt 25.11.2001, 19:44   #210
Gina
-
 
Registriert seit: 08/1999
Beiträge: 3.703
Trotzdem hoffe ich nicht, dass Tam gesperrt wird. Egal, wie verwirrend, unsinnig, unverständlich manch ihrer Ansichten sind - sie hat Herz und hat nie direkt jemanden verletzt hier, wie andere. Das wäre einfach unfair. Meiner Ansicht nach...
Hm, ich hoffe, es dreht sich noch zum Guten.
Good luck!


Gina ist offline  
Alt 25.11.2001, 19:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.