Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.11.2001, 19:46   #211
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
.
Dave Bowman ist offline  
Alt 25.11.2001, 19:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 25.11.2001, 19:47   #212
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
Zitat:
Geschrieben von tam

ich habe eine durchaus kalte art und weise gemäß szeline zu argumentieren ,ja und verstehe das mädchen nicht ,warum sie NICHT männer hasst ;aber irgendwie kann sie mir nicht auf erklären ,sodaß ich es verstehe ,wie sie so ein positives weltbild erhalten kann .wenn sie mir DAS sagen könnte ,dann könnte ich es ja theoretisch zumindest auf mein eigenes leben übertragen .
aber da kommt nichts -kein schlüssel zum geheimnis .
nur immer das gleiche : ich habe männer deswegen /trotzdem gerne -und ich frage mich .

JA WIE ? wie hat sie das gemacht ??? [/B]
tam,

dieses Posting nehme ich Dir nicht ab. Für mich hört sich das jetzt so an, als würdest Du vor Angst geperrt zu werden, alle Deine Aussagen relativieren.

Du hast hier oft gesagt, daß Männer verachtenswert sind. Vor ein paar Tagen ahst Du sogar gesagt, daß Du Männern gerne mit einem Mschienengewähr gegenüber stehen würdest. Und das ist schon eine krasse Aussage. Und erzähl mir nicht, daß Du Männer jetzt plötzlich magst. Denn Du hast geschrieben, daß sie ALLE verachtnswert sind und der Welt quasi nicht würdig.
Stehe jetzt zu Deinen Aussagen.

Und was mich betrifft. Mir kannst Du jetzt nicht vormachen, daß Du eigentlich Hilfe von mir haben wolltest, um ein gesundes Weltbild zu bekommen. Denn dafür bist Du null auf meine Postings eingegangen.
Nein, Du hast mir sogar indirekt gesgt, ich würde die Frauenbeauftragte zum Täter machen und die Männer dadurch ungeschoren davon kommen lassen.

Und meine Aussagen waren durchaus zu verstehen. Ich habe Dir sehr klar gemacht, daß ich eine andere Meinung habe, eben weil ich es erlebt habe und Vergewaltigung nicht nur aus den Medien kenne. Leugne das jetzt nicht.

Und ja, Du hast eine Art hier zu posten, bei der es mir graust. Und das nicht nur hier , sondern in den meisten Threads an denen Du beteiligt bist.
Szeline ist offline  
Alt 25.11.2001, 19:48   #213
Imothepa
Member
 
Registriert seit: 06/2001
Beiträge: 352
Hallo tam

Ich habe mir dieses Thread durchgelesen und jedes zweite Wort von Dir ist...Männer sind dieses und Männer sind jenes.
Was willst Du oder erwartest Du von den Männern.
Ich verstehe deine Reaktion und deinen Haß gegenüber den Männern nicht.
Denkst Du vielleicht, Du bist die Einzige, die schon von einem Mann weh getan oder verletzt wurde?
Nein meine liebe, Du wirst nicht die Erste und auch nicht die Letzte sein.
Aber meinst Du nicht, daß dies hier der falsche Ort ist um seine Agressionen abzubauen?
Ich möchte Dich nicht im Alltag erleben, Du wirst doch jeden Tag mit Männern konfrontiert.
Wie reagierst Du darauf, willst Du alle gleich über den Haufen schießen oder was?
Ein kleiner und eventuell auch ein guter Tipp von mir.
Bleib zu Hause und verschließ die Türen, da läufst Du wenigstens keine Gefahr, einen Mann zu begegnen.
Einen schönen Abend, Imothepa.
Imothepa ist offline  
Alt 25.11.2001, 19:51   #214
damian
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 3.496
Natürlich handelst du hier subjektiv hex (genau wie ich auch), anders könntest du hier doch gar nicht zu einer meinung kommen. Alleine schon die auswahl der postings die du dem admin vorlegen willst.. nach welchen kriterien hast du die denn herausgesucht? Wenn sie alle deine 4 punkte belegen sollen, na dann amen.
damian ist offline  
Alt 25.11.2001, 19:53   #215
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.330
wie wär's mit verschieben ins "streitgespräche?!
obwohl ich schließen für sinnvoller halten würde.
tam zu sperren ist doof.
vielleicht sollten einfach alle beteiligten demnächst genauer auf ihre wortwahl achten. vielleicht war's ein mißverständnis, vielleicht nicht. das sollte man erst mal klären und wenn's dann immer noch unter die gürtellinie geht, kann man den hammer rausholen.
ich befürchte, tam denkt in solch abstrusen bahnen, daß sie gar nicht merkt, wenn sie neben der spur fährt ...
Sailcat ist offline  
Alt 25.11.2001, 19:54   #216
TheBruce
Special Member
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 6.189
Eines wirklich vorab: ich kann und möchte nicht beurteilen, wie verletzt oder beleidigt sich jemand fühlen mag.

Und nun kommt das ABER.
Was mich mehr als ankotzt (denn es zeigt auch die Doppelzüngigkeit des Lebens ansich) ist, daß hier tatsächlich zweierlei Maß angewendet wird.

In allen Threads von tam, die oft in sich widersprüchlich sind, ft ausschließlich der Provokation dienen, manchmal dennoch sehr gefühlvoll sind: immer finden sich genügend ach so toll emotionale Leute, die eigentlich nichts zu tams Themen zu erzählen wissen, sich an ihr selbst therapieren, dann merken, wie dämlich sie sich selbst verhalten und vor allen Dingen, daß sie tam nicht im geringsten gewachsen sind, und als letzten Ausweg allein die Forderung, sich in ärztliche Hilfe zu begeben, sehen (was 1 Satz)

Wenn all diese Schön- bzw. besser Dummschwätzer sich mal an ihre eigenen Worte halten würden, und tatsächlich eine "Krankheit" annähmen, müßten sie doch logischerweise, weil sie ja auch ach so gefühlvoll sind, etwas einfühlsamer mit tam umgehen, oder vertue ich mich da?

Ich werde das Gefühl ganz einfach nicht los, daß tams Aussagen und Probleme für eigene Zwecke (Therapie/Flirten/etc.) mißbraucht werden.

Komischerweise sind die letzten 4 Seiten dieses Threads nur noch mit Angriffen und Rechtfertigungen gefüllt.

Ich spreche mich sicher nicht von den kritisierten Posting-Mechanismen frei, aber es ist auffällig, wie sehr, und wie sehr immer die gleichen Leute, den gleichen Scheiß machen.

Ich kann für alle derer, die sich angesprochen fühlen, nur hoffen, daß sie morgen früh, wenn reale Menschen ins Leben treten, keinen Sündenbock für eigenen Scheiß (<- Probleme/Mieslaunigkeit/Armut/Einsamkeit/die ganze Palette) brauchen.

Was für ein falsches Volk seid ihr alle.
*auf den Boden spuck*

TB.

PS.: sollte tam tatsächlich auf ROM gesetzt worden sein, muß man den Plumpaquatsch hier grungdsätzlich überdenken.
TheBruce ist offline  
Alt 25.11.2001, 19:58   #217
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Sehr schön, hackt weiter herum.

Wenn Kinder aus einem anderen Forum herkommen, die nicht wissen, wie sie sich zu verhalten haben, weil sie es aus dem anderen Forum her nur so kennen, wie sie es hier taten, da bin ich zu nett, weil ich sie NICHT direkt sperre.

WEnn ich aber jemanden, der seit über einem halben Jahr ständig die gleichen Sachen abläßt auf beleidigende Weise, so bin ich ein Buhmann?

Ne Leute, so nicht.

IRgendwo reicht es mir.

Mir wird dann von damian unterstellt, ich würde natürlich nur die Beiträge vorlegen, die darstellen wie "böse" tam ist.

Nein damian, daß stimmt so nicht!
Aber etwas muß passieren, da die "normalen" Appelle an sie nicht reichten.

Und nein, es befriedigt mich absolut nicht, wenn wer gesperrt wird. Aber ist egal was ich schreibe oder?

Ich bin Buhmann... und irgendwo kann ich damit auch leben.

Ich schließe diesen Beitrag jetzt. Denn die halbe Stunde ist um, sorry.

*langsam wirklich sauer wird*
Hex ist offline  
Alt 25.11.2001, 20:07   #218
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
So, ich hab grad noch mal überlegt. Und damit alle es dann auch wissen und mitlesen und hoffentlich nicht so schnell vergessen, sogar extra hervorgehoben:

tam wird nicht auf read only gesetzt. Statt dessen die letzte Ermahnung an tam: Du hast gelesen, was ich aufgezählt habe an Gründen. Egal, mit welchem Auslöser es passiert. Bitte unterlasse das einfache Vorwürfe aufschreiben ohne Argumentation außer: Männer sind gewalttätig. Die ist auch die letzte Verwarnung die ich ausspreche.


Ich hoffe, damit ist allengeholfen.

Bis dann

Hex

[Geändert von Hex am 25.11.2001 um 20:11 Uhr]
Hex ist offline  
Alt 25.11.2001, 20:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.