Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 23.11.2001, 13:41   #21
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Re: um ihre denkweise

Zitat:
Geschrieben von Nockerl
denn ansonsten wäre doch innerhalb der letzten paar postings ein bisschen einsicht zu spüren gewesen.
Let’s wait and see...
Dave Bowman ist offline  
Alt 23.11.2001, 13:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 23.11.2001, 13:50   #22
Sternenfahrer
puer aeternus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: BRD München
Beiträge: 6.723
Ich begreife meine Bemerkung durchaus ebenfalls nicht als "Versicherung ihrer Schräglage", sondern als Ratschlag: Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder, ich ändere die Welt, in der ich lebe, oder meine Sichtweise.

Falls ich also die Männer hasse und damit aufhören will, so muß ich akzeptieren lernen, daß die Männer nicht so sind, wie ich sie hasse.
Sternenfahrer ist offline  
Alt 23.11.2001, 13:52   #23
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Sterni, erzähl es nicht mir!

Und es ist eben doch, wie ich sagte - wir reden über tam, anstatt mit ihr.
Dave Bowman ist offline  
Alt 23.11.2001, 15:28   #24
Tim.Tyler
Ex Member
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 2.945
Zitat:
Geschrieben von tam

einzig männer mit weiblichen zügen und langen haaren gehen durch mein raster des hasses durch .

Cool! Ich hab längere Haare!Aber was verstehtst du unter weiblichen Zügen??
Tim.Tyler ist offline  
Alt 23.11.2001, 15:46   #25
CtrlAltDelete
Member
 
Registriert seit: 11/2000
Beiträge: 86
so gehts

spiel dich mit ihnen über monate hinweg, und wenn du dann in ihren augen die einzige frau bist, die sie wirklich lieben, erkläre ihnen ausführlich wie unzulänglich sie sind. aja, vergiß danach aber nicht ihnen zu sagen, dass du sie haßt, ansonsten könnte es sein, daß du ihnen nicht den kummer bereitest der sie beinahe zerstört.

sollte derjenige dann mit freunden über dich sprechen, um aus dir schlau zu werden, wirf ihm vor du würdest dich genötigt fühlen. das macht das ganze nochmal so schlimm für ihn.

habs bei mir selbst erlebt, funktioniert todsicher

nochwas: wenn du denjenigen mal irgendwo treffen solltest, und er spricht nicht mit dir, tue einfach gegenüber den anderen anwesenden so als gäbe es keinen grund dafür. wenn er aber irgendwann mal mit dir alleine reden möchte, mach ihm klar, dass er es nicht wert ist mit dir zu sprechen.

sollte er sich dann noch nicht umgebracht haben, hast du einen besonders hartnäckigen fall. dann hilft wahrscheinlich nur mehr seine freunde gegen ihn aufzuhetzen.
CtrlAltDelete ist offline  
Alt 23.11.2001, 16:36   #26
Blacky
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Provozieren?

... kann es nicht sein, dass die gute Tam mit ihren doch ziemlich dümmlichen Äußerungen nur provozieren möchte?
Sollte es nicht der Fall sein, so gehört sie wirklich schnellstens in ärztliche Behandlung, denn IMHO geht von ihr dann wirklich eine Gefahr aus.

So long,

Blacky
 
Alt 23.11.2001, 18:00   #27
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.330
tam, du willst im ernst von "uns" eine gebrauchsanweisung wie du dein etwas aus den fugen geratenes weltbild wieder berichtigen kannst?
wenn du es schon nicht selber kannst, dann werden dir anonyme ratschläge aus einem mehr oder minder (nicht) ernstzunehmenden forum bestimmt nicht die offenbarung bringen. so dumm kannst du doch nicht sein, daß du dies allen ernstes erwartest.
du weißt selber genau, daß mit dir was nicht stimmt, denn sonst würdest du ja nicht immer wieder über das gleiche jammern. eingestehen willst du es aber auch nicht. und hilfe annehmen erst recht nicht. was soll man denn dazu noch sagen?
du hast wahrscheinlich nur angst, endlich mal zum doc zu gehen und an der sache auch dranzubleiben.
verständlich, aber da mußt du schon durch. sonst wird das mit 90% er sicherheit nie was!

provozieren, blacky? hm... dazu ist es doch - mit verlaub gesagt - schon zu abgelutscht!
Sailcat ist offline  
Alt 23.11.2001, 18:55   #28
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
Re: Re: Re: wie viele postings

Zitat:
Geschrieben von Sternenfahrer
Zitat:
Geschrieben von tam
aber eine schöne welt -ist das ;in der Du lebst
In meinen Augen das Schlüsselzitat: Liebe (?) tam, Du lebst offensichtlich in einer eigenen Welt.
ich schaue nur dort hin ,wo ihr wegsieht und so tut als ob nichts passiert wäre .
nicht umsonst passieren überfälle auch oft bei tageslicht an öffentlichen plätzen ,ohne daß das opfer hilfe erwarten kann...
tam ist offline  
Alt 23.11.2001, 18:58   #29
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
Re: allerdings

Zitat:
Geschrieben von Nockerl
stinken für tam ja auch frauen, wie man aus vorherhergehenden postings herausgefunden hat. ich glaube für tam ist die welt generell schlecht, wird immer schlecht sein, und nie besser werden. im endeffekt ein armer knilch, der um sich tritt und unglücklich sein will....
wieso sollen frauen stinken ?????
habe ich nie behauptet -
soll das jetzt witzig sein oder bloß eine unterstellung???
tam ist offline  
Alt 23.11.2001, 19:01   #30
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.330
Re: Re: Re: Re: wie viele postings

Zitat:
Geschrieben von tam


ich schaue nur dort hin ,wo ihr wegsieht und so tut als ob nichts passiert wäre .
nicht umsonst passieren überfälle auch oft bei tageslicht an öffentlichen plätzen ,ohne daß das opfer hilfe erwarten kann...
wie immer ... wenn dir zu deiner eigenen inkonsistenz nix mehr einfällt, versuchst du plakate zu malen!
Sailcat ist offline  
Alt 23.11.2001, 19:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.