Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 23.11.2001, 19:02   #31
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
Zitat:
Geschrieben von Tim.Tyler
Zitat:
Geschrieben von tam

einzig männer mit weiblichen zügen und langen haaren gehen durch mein raster des hasses durch .

Cool! Ich hab längere Haare!Aber was verstehtst du unter weiblichen Zügen??
wie lang ???
tam ist offline  
Alt 23.11.2001, 19:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 23.11.2001, 19:10   #32
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
Zitat:
Geschrieben von Sailcat
tam, du willst im ernst von "uns" eine gebrauchsanweisung wie du dein etwas aus den fugen geratenes weltbild wieder berichtigen kannst?


____________________

JA
___________________________
wenn du es schon nicht selber kannst, dann werden dir anonyme ratschläge aus einem mehr oder minder (nicht) ernstzunehmenden forum bestimmt nicht die offenbarung bringen. so dumm kannst du doch nicht sein, daß du dies allen ernstes erwartest.
__________________________________
HEY ,EIN PAAR NEHME ICH HIER SEHRWOHL ERNST ;
es nicht mal so dumm ,hilfe und gute ratschläge von leuten in ähnlichen situationen zu bekommen ;wie sie es selbst geschafft haben mit hass umzugehen
__________________________________________
du weißt selber genau, daß mit dir was nicht stimmt, denn sonst würdest du ja nicht immer wieder über das gleiche jammern. eingestehen willst du es aber auch nicht. und hilfe annehmen erst recht nicht. was soll man denn dazu noch sagen?
du hast wahrscheinlich nur angst, endlich mal zum doc zu gehen und an der sache auch dranzubleiben.
_________________________
ich merkte damals bei der psychologin ,daß sie mir nicht helfen könnte ,weil ich mir meiner ursachen und gründe für mein handeln voll bewußt bin und als absolut gerechtfertigt einsehe
_____________________________________
verständlich, aber da mußt du schon durch. sonst wird das mit 90% er sicherheit nie was!

provozieren, blacky? hm... dazu ist es doch - mit verlaub gesagt - schon zu abgelutscht!


_______________________
STIMMT ;*gäääääääääääääääähn*

tam ist offline  
Alt 23.11.2001, 19:24   #33
Sternenfahrer
puer aeternus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: BRD München
Beiträge: 6.723
Re: Re: Re: Re: wie viele postings

Zitat:
Geschrieben von tam
ich schaue nur dort hin ,wo ihr wegsieht und so tut als ob nichts passiert wäre .
nicht umsonst passieren überfälle auch oft bei tageslicht an öffentlichen plätzen ,ohne daß das opfer hilfe erwarten kann...
tam,
Du tust so, als würde jeden Augenblick jede Frau von mindestens 11 Männern angefallen werden.
Sicher ist unsere Welt nicht perfekt (wir Männer auch nicht), aber Du hast immer noch ein wesentlich größeres Risiko, bei einem Autounfall verletzt (in Deinem speziellen Fall: Tunnelbrand), als von einem Mann vergewaltigt zu werden!
Sternenfahrer ist offline  
Alt 23.11.2001, 19:30   #34
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
na sternenfahrer da bin ich aber glücklich .


immerhin werden pro tag genug frauen vergewaltigt -und das sicher nicht nur in österreich .
und von wem?????????? natürlich von männern
tam ist offline  
Alt 23.11.2001, 19:37   #35
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
außerdem reicht es wenn sie von 1 mann vergewaltigt wird-oder ?????also lasse Deinen übertreibungen -die 11 ist völlig sinnlos......
tam ist offline  
Alt 23.11.2001, 20:35   #36
damian
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 3.496
Die welt ist nun mal schlecht, also gewöhn dich dran.
damian ist offline  
Alt 23.11.2001, 20:37   #37
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
du scheinst es schon einfach so hinzunehmen ...
Du bist ja auch keine frau .....
tam ist offline  
Alt 23.11.2001, 20:38   #38
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
außerdem denkst Du nicht,daß Du es Dir mit so einem kommentar viel zu einfach machst .
tam ist offline  
Alt 23.11.2001, 20:43   #39
tam
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
....aber vielleicht kapieren dann die leute ,warum ich mich so wehre gegen die männliche selbstverständlichkeit in dieser schlechten welt-

wenn was passiert dann wegschauen und sagen das opfer ist schuld (hätte sich eben wehren sollen ) und wenn es dennoch unschuldig ist ,dann ist eben die welt *zu schlecht*...

sowas nenne ich passiven täter .
tam ist offline  
Alt 23.11.2001, 20:51   #40
damian
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 3.496
Ich mache es mir nicht einfach, es IST einfach, und dies nicht, weil ich ein mann bin.
Ihr frauen seid genauso bestialisch und grausam wie wir männer, du mußt es nur erkennen.

damian ist offline  
Alt 23.11.2001, 20:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.