Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 24.11.2001, 22:39   #61
AceOfSpades
Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 89
und ohne männer gäbe es keine frauen und ohne karies keine zahnärzte und ohne hühner keine eier und ohne oben kein unten und ohne bill gates keine tam im internet.

achso tam, das mit dem mann werden lässt sich arangieren, auch ohne pint

ich würde mich auch vor mir selbst ekeln, wenn ich einmal im monat...naja lassen wir das.

tam, das problem ist, das im laufe der evolution die fähigkeit des strategischen denkens sich eher bei den männern entwickelt hatt, bei euch war das nicht so wichtig.
deswegen war newton ein mann, einstein auch, aristoteles und ghandi auch und der ganze rest sowieso.

mann ich hoffe du platzt jetzt bei dem knochen und ihr keift ordentlich los !
[Geändert von AceOfSpades am 24.11.2001 um 23:49 Uhr]
AceOfSpades ist offline  
Alt 24.11.2001, 22:39 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 24.11.2001, 22:54   #62
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Zitat:
Geschrieben von tam
informiere dich mal über karenzzeiten und wie lange ein baby muttermilch braucht und dann rechne mal die differenz zwischen karenzspanne und milchspanne aus.
Fein. Nur hat es mit dem, was ich sagte, nichts zu tun...
Dave Bowman ist offline  
Alt 25.11.2001, 00:45   #63
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.330
Zitat:
Geschrieben von tam

natürlich akzeptiere ich es nicht weiblich zu sein ,wenn 50% (die männlichen )es in vielen dingen leichter haben ;
das werde ich auch niemals akzeptieren

warum sollte ich alles doppelt gut machen -um halb das zu leisten was ein mann leistet .......(altes zitat ...aber wahr )
au mann, mir kommen die tränen.
es ist zwar wahr, daß frauen oft schlechter bezahlt werden für gleiche arbeit und auch, daß sie mehr leisten müssen, um sich zu "beweisen", aber sooooo schlimm wie du es drastellst, ist es auch nicht. bei weitem nicht.

du scheinst ja ein richtiges weichei zu sein. als ob die ganze schlechtigkeit der welt nur auf geschlechterkampf beruht. so ein tinnef. vielleicht bist du ja auch nur zu schwach um dich zu behaupten? wenn es mal zur "konfrontation" kommt, kannst du nur keifen, aber nicht argumentieren. da brauchst du dich nicht wundern, daß es o nix wird. respekt muß man sich erst verdienen, männlich wie weiblich.
wenn du mit dir selbst im reinen wärst, würdest du dir über männlich/weiblich nicht so viele gedanken machen, sondern drüber stehen.
wie jemand vorher schon sagte, du hast gar keine lust etwas zu verändern. stattdessen suhlst du dich in selbstmitleid und weltschmerz. ist gar nötig. und bringen tut
s auch nix!
ich kenne übrigens ein paar wirklich fiese weiber, intrigant, dumm wie scheiße, berechnend, link, usw., usf. stutenbissigkeit habe ich bei männern auch noch nie entdecken können ...
Sailcat ist offline  
Alt 25.11.2001, 00:52   #64
Thor Walez
unholy undead
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Essen
Beiträge: 6.902
Scheisse, dass man Sailcat keinen Schwanz abschneiden kann, nicht wahr?
Thor Walez ist offline  
Alt 25.11.2001, 01:03   #65
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.330
silver, du weißt doch ... in wirklichkeit bin ich ein kerl ...
Sailcat ist offline  
Alt 25.11.2001, 01:11   #66
Thor Walez
unholy undead
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Essen
Beiträge: 6.902
?
Thor Walez ist offline  
Alt 25.11.2001, 01:22   #67
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.330
deswegen: (letzter Satz)

http://www.dg90.de/images/horrorskop/wassermann.jpg
Sailcat ist offline  
Alt 25.11.2001, 01:31   #68
Tim.Tyler
Ex Member
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 2.945
Zitat:
Geschrieben von AceOfSpades

mann ich hoffe du platzt jetzt bei dem knochen

[Geändert von AceOfSpades am 24.11.2001 um 23:49 Uhr]

Dafür wird sie dich höchstens auslachen!



Hey Tam, du hast immer noch nicht deine Definition von Weiblichen Zügen abgeliefert......
Tim.Tyler ist offline  
Alt 25.11.2001, 01:34   #69
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.330
ist doch klar: eine frau, die aussieht wie ein mann ohne dödel!
Sailcat ist offline  
Alt 25.11.2001, 01:36   #70
Thor Walez
unholy undead
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Essen
Beiträge: 6.902
tim.tyler,

Du bist aber auch schweineekelig. Wie kannst du solch perverse Haltung, durch Zeigen von Interesse, noch forcieren.

Schau dir das Wrack an, und du weisst was los ist.
Thor Walez ist offline  
Alt 25.11.2001, 01:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.