Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 27.11.2001, 17:42   #91
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.414
du meinst, wir eröffnen eine privatschule und bringen ein wenig zucht und ordnung in den laden?
großartig *peitsche schwingt*
Sailcat ist offline  
Alt 27.11.2001, 17:42 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 27.11.2001, 20:04   #92
*Winke winke*
*Winke winke*
 
Registriert seit: 07/2001
Beiträge: 5.368
*Kopf schüttelt*


Sag mir ihren Namen und ich werde ihr empfehlen, Dir kräftigst hinten reinzutreten!!!
(Ich denke, jeder weiß was gemeint ist, aber Zensur eben! )

Ich spare mir einfach den Rest durchzulesen, mir hat die erste Seite gereicht.

Ziehe Deine Konsequenzen wenn Du so empfindest. Alles andere ist feige!
*Winke winke* ist offline  
Alt 27.11.2001, 21:30   #93
Dileyla
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 56
Ich stimme Sleepy Hollow total zu!
Mir hat gereicht was ich gelesen habe!
Dileyla ist offline  
Alt 27.11.2001, 21:49   #94
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.414
@dileyla und sleepy hollow

eure entrüstung in allen ehren, aber habt ihr nicht den eindruck einem fake (to fake=schwindeln) aufgesessen zu sein?
ich denke, das wurde auf den vorigen seiten sehr deutlich. oder habt ihr nicht richtig durchgelesen???
Sailcat ist offline  
Alt 27.11.2001, 22:01   #95
Tim.Tyler
Ex Member
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 2.945
Zitat:
Geschrieben von Sailcat
oder habt ihr nicht richtig durchgelesen???


Erwischt!



Zitat:
Geschrieben von Sleepy Hollow

Ich spare mir einfach den Rest durchzulesen, mir hat die erste Seite gereicht.

Zitat:
Geschrieben von Dileyla
Mir hat gereicht was ich gelesen habe!
Tim.Tyler ist offline  
Alt 27.11.2001, 22:19   #96
*Winke winke*
*Winke winke*
 
Registriert seit: 07/2001
Beiträge: 5.368
Zitat:
Geschrieben von Sailcat
@dileyla und sleepy hollow

eure entrüstung in allen ehren, aber habt ihr nicht den eindruck einem fake (to fake=schwindeln) aufgesessen zu sein?
ich denke, das wurde auf den vorigen seiten sehr deutlich. oder habt ihr nicht richtig durchgelesen???
Wie gesagt, ich las die erste Seite und der Rest hat mich nicht sonderlich interessiert.
Ist nicht verwerflich, oder?
*Winke winke* ist offline  
Alt 27.11.2001, 22:26   #97
*Winke winke*
*Winke winke*
 
Registriert seit: 07/2001
Beiträge: 5.368



So, jetzt habe ich doch alles gelesen... .

Öhm....dumm gelaufen schätze ich.

Ich weiß zwar nicht, wo der Sinn liegt hier zu faken, aber das ist wohl Einstellungssache.

Ich gelobe Besserung und versuche mich dann auch auf manchen Schwachsinn zu konzentrieren... .
*Winke winke* ist offline  
Alt 27.11.2001, 23:43   #98
Dileyla
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 56
:teufelchen:

An Mexikaner

Ich habe jetzt alle 9 seiten durchgelesen!
Als ich die ersten paar beiträge sah, wurde ich so wütend, weil du deine Freundin hier so zu sagen vor allen schlecht macht!
Aber Wenn sie dir so nicht gefällt mit der Fülle, dann trenn dich von ihr!
Denn während einer Schwangerschaft nimmt man nun mal zu, ob einem das gefällt oder nicht!! Aber sobald sie die Geburt des Babys überstanden hat,kann sie ihr überflüssigen Kilos wieder verbrennen! Mach du mal eine schwangerschaft durch und dich dabei mit dem Essen zusammen zu reissen!!
Und wenn du meinen Nicknamen schon nicht richtig schreiben kannst, lass es lieber
Ach ja, noch etwas: Ob Model hin oder her, schöne schlanke frauen hin oder her, du hast eine Schwangere Freundin!! Und wenn du sie nicht mehr Atraktiv genug findest, TRENN dich von ihr! So weh es ihr auch tut!!!!!!!

:hinundher

:engel:

Dileyla ist offline  
Alt 28.11.2001, 00:23   #99
Alexis
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 3
Du arogantes *********!

Zitat:
Geschrieben von snobbel
Weswegen liebst Du, oder hast Du deine Freundin geliebt?
Bist du so oberflächlich?
Dann kann ich Dir nur einen Tipp geben:
Lass sie in Ruhe, denn so einen Partner wie Dich braucht kein Mensch.Kein Wunder, daß sie sich die Schoki so reinfegt, ich wäre auch gefrustet, vor allem, wenn mein Fraund nicht hinter mir steht.
Ansonsten solltest Du dir vielleicht in anderen Häusern *Druckausgleich* beschaffen, diese Damen sollen doch alle eine annehmbare Figur haben und mehr zählt für Dich ja anscheinend eh nicht!!
Alexis ist offline  
Alt 28.11.2001, 05:55   #100
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Sailcat - es ist vergebens.

Dileyla, Sleepy Hollow und seit neuestem Alexis wollen es einfach nicht glauben, daß der Mexikaner ein Megafake ist.. Oder sie können es nicht glauben, weil... naja, lassma des...

Aber die Geschichte mit der Privatschule ist keine schlechte Idee. Aber dann bitte à la David Copperfield: "Please, Sir... can I have some more?"
Dave Bowman ist offline  
Alt 28.11.2001, 05:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.