Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.11.2001, 13:00   #21
Wyvern 24
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 51
mal so ne frage, war sie schon Dick wie du mit ihr zusammen gekommen bist ???
Wenn ja warum bist du dann mit ihr zusammen ???
Du sagst auch das sie Schwanger ist, das muss doch heissen das du immer noch mit ihr Schläfst. Also muss doch noch was an gefuehle da sein.
Vielleicht klappt es auch besser mit dem abnehmen wenn sie weis das es dann auch wieder besser in der beziehung wird wenn sie dünner ist.
Die braucht bestimmt ne art bestätigung das es alles was bringt.

MFG
Wyvern
Wyvern 24 ist offline  
Alt 26.11.2001, 13:00 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 26.11.2001, 13:00   #22
d-savant
Blödes *********
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 2.113
ja, es sind nur die äußerlichkeiten die im leben zählen....
warum ne dicke freundin haben wenns genug dünne gibt? wirf sie weg, sag ihr sie ist zu fett und deshalb nicht tragbar für dich....

....muß schon sagen, klasse einstellung....
d-savant ist offline  
Alt 26.11.2001, 13:03   #23
Wasti
abgemeldet
Re: alles bereits versucht!!!

Zitat:
Geschrieben von Mexikaner
ich möchte mich nicht mit ihr dort zeigen......
Da haben wir es doch: Dir ist deine Freundin peinlich!
Nun, wenn es so ist, dann noch viel Spaß.
Ich erspare mir jetzt dieses übliche "Innere-Werte vs. Äußerlichkeiten"-Gelaber.
Mir steht es vielleicht nicht zu, darüber zu urteilen, aber da du jetzt Papa wirst, hättest du dir das Ganze vielleicht vorher überlegen sollen.
Ich glaube, es kann dir hier niemand einen Tipp geben. Denn Jeder hat bezüglich des Aussehens und der dazugehörigen "Schmerzgrenze" eine andere Vorstellung.
In diesem Sinne...
Wasti ist offline  
Alt 26.11.2001, 13:04   #24
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
Herr...lass Hirn regnen.
Szeline ist offline  
Alt 26.11.2001, 13:04   #25
Thor Walez
unholy undead
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Essen
Beiträge: 6.902
Warum macht ihr ihn fertig?
Was kann er dazu, dass er fett abartig findet? Ich empfinde es genauso. Ich könnte auch auf keine Dicke rauf. Wo ist also das Problem?
Thor Walez ist offline  
Alt 26.11.2001, 13:04   #26
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Zitat:
Geschrieben von Wyvern 24
mal so ne frage, war sie schon Dick wie du mit ihr zusammen gekommen bist ???
Wenn ja warum bist du dann mit ihr zusammen ???
Du sagst auch das sie Schwanger ist, das muss doch heissen das du immer noch mit ihr Schläfst. Also muss doch noch was an gefuehle da sein.
Vielleicht klappt es auch besser mit dem abnehmen wenn sie weis das es dann auch wieder besser in der beziehung wird wenn sie dünner ist.
Die braucht bestimmt ne art bestätigung das es alles was bringt.

MFG
Wyvern
Sag mal, Wyvern... weißt Du, was ein Konsekutivsatz ist?
Dave Bowman ist offline  
Alt 26.11.2001, 13:06   #27
Mexikaner
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 12
danke

danke ,Bret!!!

Deinen Rat werde ich so schnell wie möglich in die tat umsetzen.

ich wünsche dor noch einen tollen Tag!!!!


grüsse
MEXIKANER
Mexikaner ist offline  
Alt 26.11.2001, 13:07   #28
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Zitat:
Geschrieben von Silver
Wo ist also das Problem?
Da der Mexikaner ein Fake ist, gibt es in diesem Falle wohl wirklich kein Problem.
Dave Bowman ist offline  
Alt 26.11.2001, 13:09   #29
Monte
Amazone zum Vernaschen
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 3.389
Szeline.. ich stimme dir 1000%ig zu.....

Mexikaner:
Was du da verzapft, muß einfach ein Fake sein... so blöd kann ja wohl keiner sein!!!!!!!

Sie ist schwanger... kein Wunder das sie dicker wird und mehr isst bzw. Schoki reinstopft.. schon was von Fressgelüsten während der Schwangerschaft gehört????? Scheibar net... ansonsten kann ich auch nur sagen, bekomm gefälligst deinen eigenen Arsch hoch und hilf ihr....!!!!! Will lieber gar net wissen, wie du aussiehst.... wahrscheinlich auch net das schlanke Kerlchen....!!!!!!!

Und übrigens ... nach der Schwangerschaft verliert sie wieder an Kilos...!!!!!!!

Jeden weiteren Kommentar ersparre ich mir da.... du gehörst ganz eindeutig zu den Leuten, die einen IQ von weniger 90 haben....
Monte ist offline  
Alt 26.11.2001, 13:11   #30
Kathy1504
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 504
OHNE WORTE!!!!

http://www.plauder-smilies.de/punch.gif

Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein!
Deine Freundin tut mir sehr leid!!!
Kathy1504 ist offline  
Alt 26.11.2001, 13:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr.