Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 27.11.2001, 07:55   #81
Regenwolke
Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 178
Zitat:
Geschrieben von Dileyla
Guter Tip:Wenn sie dir nicht gefällt, trenn dich von ihr! Oder versuche nochmal gemeinsam mit ihr abzunehmen!!
Aber lass diese doofen Sprüche vonwegen du schämst dich mit ihr ins Fitnessstudio zu gehen, dass ist echt Bull Shit!!
Dileyla [/B]
Ich stimme Dileyla voll und ganz zu!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Regenwolke ist offline  
Alt 27.11.2001, 08:16   #82
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.596
dave, weißt du was ich am allerlustigsten finde?
es kommen immer noch empörte nachzügler, die es einfach nicht raffen wollen
und sich dann noch superaufregen.
ich glaub, ich fall gleich vom stuhl ... sind die leutz denn wirklich überhaupt nicht mehr zu kritischer betrachtungsweise fähig? zu kognitivem denken?
*gröhl*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sailcat ist offline  
Alt 27.11.2001, 08:43   #83
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Guten Morgen Sailcat

Vor ner Stunde habe ich mir überlegt, ob ich den köstlichen Beitrag von Dylelaola, oder wie der Name war, kommentieren soll. Aber dann sagte ich mir: ach, was, wozu denn noch...

Aber jetzt muß es sein.

Das war wieder das klassische Fallbeispiel von: "Neee, ich bin zu dröge und zu faul den ganzen Thread zu lesen, ey. Erster Beitrag reicht und denn hauichs dem Drässmän aber voll drauf,ey..."

So viel zu kritischer Betrachtungsweise und kognitivem Denken ("ey, wasndas, koginitief?")
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dave Bowman ist offline  
Alt 27.11.2001, 13:28   #84
Lady of the Dark
*Dark Angel*
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: schöne emsland
Beiträge: 2.676
Zitat:
Geschrieben von Dave Bowman
Drässmän

hihi...dave...dazu müßte "er/sie/es" aber doch weiter als nur bis zum ersten posting gelesen haben.....
drässmäääänn wissen nämlich nur die, die sich die mühe gemacht haben

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lady of the Dark ist offline  
Alt 27.11.2001, 13:32   #85
Dileyla
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 56
Wenn du schon so etwas als Beitrag hier rein schreibst, musst du dich auch nicht wundern wenn Negative sachen geschrieben werden!
Also, wenn sie dir wirklich nicht gefällt, solltest du dich echt von ihr trennen!
Und übrigens wenn du meinen Namen schon nicht richtig schreiben kannst, lass es das nächste mal lieber! Und wenn du lesen könntest, hättest du ihn abschreiben können!!
DILEYLA
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dileyla ist offline  
Alt 27.11.2001, 13:42   #86
Dileyla
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 56
Sorry Leute, aber das ist meine meinung! So wie ihr eine meinung habt, hab ich halt auch eine!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dileyla ist offline  
Alt 27.11.2001, 13:45   #87
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Hilflich, liebe Dilolalola wäre es, wenn Du diejenigen, die Du meinst ansprechen zu müssen, mit ihrem Nick ansprichst, meinst nicht?

Das hätte nämlich verhindert, daß Du mich mit dem "Doof" von Mexikaner verwechselt hättest - der ist nämlich jenner, der sich von seiner erfundenen Freundin trennen wollte. Ich dagegen war derjenige, der angemerkt hatte, daß Du nur das erste Posting gelesen hast.

Aaaaalso: Dylawieauchimmer: Nochmal reinkommen, ALLE Postings lesen und erst DANN dummes Zeug schreiben, okay?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dave Bowman ist offline  
Alt 27.11.2001, 13:49   #88
Lady of the Dark
*Dark Angel*
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: schöne emsland
Beiträge: 2.676
ich rate jetzt mal....erstes posting an den fake...zweites posting an alle

ach her je....soviel fakerei in einem posting sollte verboten werden....

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lady of the Dark ist offline  
Alt 27.11.2001, 17:31   #89
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.596
ich bin für einen höheren bildungsetat!
zumindest lesen lernen sollte drin sein und als zweites schlage ich in zusammenhängen denken vor. oder doch lieber schreiben können?!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sailcat ist offline  
Alt 27.11.2001, 17:40   #90
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Zitat:
Geschrieben von Sailcat
ich bin für einen höheren bildungsetat!
zumindest lesen lernen sollte drin sein und als zweites schlage ich in zusammenhängen denken vor. oder doch lieber schreiben können?!
Eine komplette, umfassende und untragbare Geldverschwendung. Es wäre besser, man gibt die Scheinchen uns.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dave Bowman ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.