Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.11.2001, 12:34   #1
Mexikaner
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 12
Hallo,,,ich bin seit 2 jahren mit meiner freundin 22 zusammen. Wir haben eine gemeinsame Wohnung.Doch meine FREUNDIN ist extrem FETT geworden.....Sie hatte immer Gewichtsprobleme, doch als wir uns kennengelernt hatten,war
dicht nichts so extrem.sie hatte KLEIDERGRÖSSE 40-42;
HEUTE.46-48:

sIE IST 1:57 UND wIEGT 97 kg/ Ich habe oft mit Ihr gesprochen,SIE sagt sie möchte abnehmen,,,doch nach zwei tagen sehe ich sie Schokolade essen,,,
ich weiss nicht was ich mit ihr machen soll,,,auch sonst läuft unsere beziehung nicht mehtr so toll...
wir haben öfter stress..,ihr äusseres gefällt mir gar nicht. und nun ist sie auch schwanger....., an eine TRENNUNG HABE ICH gedacht,,,doch das möchte ich aufgrund der Schwangerschaft auch nicht!

wer kann mir Tips, Lebenserfahrung weitergeben????

ICH BEDANKE MICH BEI ALLEN ERST GEMEINTEN ÄUSSERUNGEN1
Mexikaner ist offline  
Alt 26.11.2001, 12:34 #00
Administrator
Hallo Mexikaner, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 26.11.2001, 12:37   #2
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
Bevor ich mir hier nen Wolf schreibe.....das ist doch nicht Dein Ernst, oder?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Szeline ist offline  
Alt 26.11.2001, 12:40   #3
Wasti
abgemeldet
Doch Szeline, dies ist in Mexico so üblich....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wasti ist offline  
Alt 26.11.2001, 12:41   #4
Thor Walez
unholy undead
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Essen
Beiträge: 6.902
Was soll nicht sein ernst sein? Was ist so schlimm daran?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Thor Walez ist offline  
Alt 26.11.2001, 12:41   #5
snobbel
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Kind hin oder her....Man sollte nicht des Kindes wegen zusammenbleiben!!
Alles andere ist ohne Worte.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 26.11.2001, 12:41   #6
Mexikaner
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 12
nett gesagt

das hast du zwar nett dahingeschrieben.....aber möchtest du gerne mit einem Fetten MENSCHEN leben???

und überhaupt ........
was hasst du genau gemeint????
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mexikaner ist offline  
Alt 26.11.2001, 12:43   #7
Thor Walez
unholy undead
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Essen
Beiträge: 6.902
Ich würde es auch nicht wollen, und würde sie verlassen. Aber warum fragst du uns das? Musst du doch selbst wissen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Thor Walez ist offline  
Alt 26.11.2001, 12:43   #8
Wyvern 24
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 51
Wie währe es denn wenn ihr beide 2 oder 3 mal in der Woche ins fitness Studio geht ?
Zu zweit hält mann es besser durch mit dem abnehmen.

Ich persönlich habe auch schon mehrmals abnehmen wollen allein, hat aber erst so richtig geklappt wenn da jemand mit gemacht hat.

MFG
Wyvern
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wyvern 24 ist offline  
Alt 26.11.2001, 12:44   #9
notbremse
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 1.532
*kopfschuettel*

Bekomm selber deinen Arsch hoch und hilf ihr abzunehmen, wenn sie es denn wirklich will. Ansonsten lass uns damit in Ruhe, wir haben andere "Probleme".
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
notbremse ist offline  
Alt 26.11.2001, 12:45   #10
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
Re: nett gesagt

Zitat:
Geschrieben von Mexikaner
.....aber möchtest du gerne mit einem Fetten MENSCHEN leben???
Ja, ich finde MENSCHEN auch ekelig.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Szeline ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.