Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 27.11.2001, 19:21   #1
sonnenblume2001
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: nähe Bonn
Beiträge: 14
Hi, ich möchte nicht lang drumherum reden, also los:

Ich verstehe mich sehr gut mit meinem Arbeitskollegen, den ich seit August kennengelernt habe. Ich habe ihn irgendwann mal besucht, einfach so aus Spass, ist aber schon länger her. Dann hatten wir irgendwann weniger miteinander zu tun, haben uns kaum gesprochen oder gesehen. Ich finde ihn sehr interessant und ich denke er mich auch, weil wir uns gegenseitig Kontra geben und uns gegenseitig zu neuem anspornen!

Letzte Woche hat er mich gefragt ob ich ihn besuchen komme, das erste mal seit dem ich bei ihm war. Ich habe ihn dann auch am nächsten Tag besucht und wir haben uns wieder ziemlich gut verstanden. Irgendwann haben wir uns geküsst und es wäre fast noch mehr passiert (warum dann doch nicht ist glaub ich uninteressant).

Ich bin mir nur nicht sicher, ob mehr daraus werden kann. Er sieht gut aus, flirtet sehr gerne und ist halt ein kleiner Matscho, aber da steh ich irgendwie drauf. Ausserdem bin ich nicht sehr anders als er in Sachen flirten usw. Er reagiert seit ein paar Wochen sehr komisch darauf, wenn ich mich mit einem weiteren Kollegen sehr gut verstehe und wir unsere Späßchen machen.

Er ist sehr gut in seinem Job und erlaubt sich deshalb schon mal etwas negatives über andere zu sagen, die nicht so gut sind, zwar aus Spaß und die meisten verstehen das auch, aber es kommt manchmal auch verletzend rüber. Bei mir macht er das allerdings nicht. Wenn mir etwas "peinliches" passiert, macht er sich nicht lustig. Nur ich weiss nicht, wie ernst er es meint und fragen kann ich ihn nicht.

Bei unserem Treffen letze Woche, d.h. nach unserem Kuss meint er, es hätte schon viel früher passieren sollen und das es ja nicht das einzige mal gewesen sein soll.

Tja, und jetzt seid ihr dran mir irgendwas zu raten
Er ist halt in gewisser Weise ein Matscho, deshalb weiss ich nicht genau was ich jetzt machen soll, wie ernst ich ihn nehmen soll und so!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bald antworten würdet! Lieber Gruss

Sonnenblume

sonnenblume2001 ist offline  
Alt 27.11.2001, 19:21 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 27.11.2001, 19:51   #2
diekatze2002
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 31
wieso kannst du ihn nicht fragen, wie ernst er es mit dir meint? wenn er, wie du sagst, ein kleiner macho ist, dann solltest du von vorne herein selbstbewusst handeln! stell dich nicht hin und nimm eine gebeugte haltung ein und gib ihm auch nicht das gefühl, er habe in irgendeiner form "macht" über dich! geh gerade wegs auf ihn zu und frag ihn ganz genau was er eigentlich will! wenn du dir nicht sicher bist, dann warte es ab! lass ihn kommen und du solltest dir auch überlegen was du eigentlich von ihm willst?! wenn es auf ein spiel hinaus läuft, dann habt halt euren spass, wenn es von deiner seite aus ernster ist, du aber das gefühl hast er ist nur HALBHERZIG bei der sache, dann lass erstmal die finger von ihm, damit ersparst du dir viele gedanken, sinnlose tränen und trauer, die du so nicht verdient hast.

hoffe, es hat dir etwas geholfen.

diekatze2002 ist offline  
Alt 28.11.2001, 14:36   #3
julleet
Member
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 140
Du läßt ihn weich werden

Ich glaube wirklich das er sich in dich verliebt hat.
Die Liebe Läßt den schlimmsten Macho weich werden.
julleet ist offline  
Alt 28.11.2001, 16:58   #4
Zauberhexe
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 572
Hi Sonnenblume,

das hört sich doch gut an!

Ich kann mir vorstellen, dass er dieselben Gedanken wälzt wie Du. Du weißt nicht, ob er es ernst meint, aber er weiß das doch genauso wenig von Dir. Du flirtest mit anderen, witzelst mit Deinem Kollegen herum... da seid Ihr Euch wirklich ähnlich. Du möchtest ihn nicht fragen, um Dir keine Blöße zu geben. Und er will Dich nicht fragen, aus demselben Grund... Liebe ist kompliziert

Wenn Du es "ernster" haben möchtest, würde ich einfach anfangen mich entsprechend zu verhalten. Das heißt: weniger mit den Kollegen flirten, oft seine Nähe suchen, ihn Deinen Freunden vorstellen, ihm intime Gedanken anvertrauen... eben all das, was man nur mit dem Mann tut, mit dem man sein Leben teilen möchte. Wenn er sich dasselbe wünscht wie Du, wird er mitziehen. Und dann wächst zwischen Euch allmählich ein immer intensiveres, engeres Band. Und irgendwann ist dann einfach klar, dass Ihr ein "richtiges" Paar seid.

Aber lass es langsam und gemächlich angehen. Nichts überstürzen, nicht nach einem einzigen Kuss... genießt erstmal die aufregende Phase des Kennenlernens!
Zauberhexe ist offline  
Alt 28.11.2001, 17:22   #5
The Black Panther
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hi Du!
Ich kann den anderen nur zustimmen. Am meisten Stimme ich "dieKatze2002" zu, da sie recht hat. Einfach auf ihn zugehen und fragen.
 
Alt 28.11.2001, 18:43   #6
B.E.Ellis
Member
 
Registriert seit: 05/2001
Beiträge: 349

Jaja, ich muss meinen Senf auch noch beigeben und Presenz markieren! Ich bin derselben Meinung wie geschwollenes Auge der Meinung ist das Muschi2000 Recht hat...

Mein Gott, soviele Knallköpfe wie diese Tage gabs in diesem Forum noch nie...

Gruss

Onkel Bret
B.E.Ellis ist offline  
Alt 29.11.2001, 17:53   #7
sonnenblume2001
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: nähe Bonn
Beiträge: 14
Ihr habt ja alle irgendwie recht. Aber wir haben irgendwie seit letzer Woche kaum noch miteinander zu tun. Ich verstehe das nicht. Er muss mir noch etwas vorbeibringen, aber das tut er auch nicht. Ich möchte ihn auch nicht nerven, aber was soll ich denn machen?!
Ich sollte es am besten vergessen!
sonnenblume2001 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.