Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.12.2001, 16:48   #111
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
dann gehe jetzt mal ins solarium (haben auch heute offen)
und dann allein ins kino .
tam ist offline  
Alt 26.12.2001, 16:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 26.12.2001, 19:57   #112
Stulle02
Ex-Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Wieder da.
War mit meine Kollegen ersztmal weg.
Haben unseren Wir in seiner zweigstelle besucht.
ca. 50 Km weit weg. Hab auch dort gekegelt. (mach ich sonst auch nicht)
Hab zwar keinen durchhänger gekriegt. Aber sonst.
(Hat nicht wirklich geholfen)

Stulle02 ist offline  
Alt 26.12.2001, 21:44   #113
Stulle02
Ex-Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
@Tam

Welchen Film ?
Stulle02 ist offline  
Alt 26.12.2001, 22:01   #114
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
heute is es eh schon zu spät für`s kino .

irgendeinen -der Dir gefallen könnte -gbt sicher kinoseiten im netz
tam ist offline  
Alt 27.12.2001, 11:49   #115
clemens71
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 5
ich würde dir den Film Memento empfehlen (Mann mit Gedächtnisstörungen sucht Mörder seiner Frau - um weiterbringende Details in diesem Puzzle sich merken zu können, hält er diese entweder auf Polaroid fest oder tätowiert sich Informationen auf seinem Körper, denn Minuten später ist alles weg - Film läuft rückwärts und beinhaltet atemberaubende Wendungen und Opfer-Täter-Verdrehungen ganz im Stile von "die üblichen Verdächtigen" oder "Sixt Sense" - Low-Budget-Film (5 Mio $), dem man es aber ganz und gar nicht ansieht - in diesen 90 Minuten wirst Du ganz bestimmt nicht eine Sekunde an Deine Ex denken können...), für mich der späte Highlight des Jahres!

Ansonsten kannst Du nur an Dir selber arbeiten:
-Sport treiben (Joggen gibt Dir mit der Zeit meditative Kräfte, gerade bei Dieser Kälte - oder Indoor-Sport wie Badmington, Schwimmen oder als Challenge Kletterwand), gib' Dir einfach das Gefühl für Dich was Neues zu machen und ein besseres Körpergefühl steigert auch das Selbstwertgefühl ungemein...
-reaktiviere alte Freunde, Studienfreunde oder Zivi-/BW-Kumpels, die weit weg wohnen, auch wenn Du sie vernachläßigt hast und dir das peinlich ist, sie werden sich trotzdem freuen - Besuche und entdecke diese Stadt für Dich wenn sie interessant ist
-Versuche die erste Zeit beim Weggehen nicht verkrampft neue Mädels kennenlernen, erst mit der Zeit lößt sich die Verkrampfung und es geht wieder von alleine.
-Verändere Deine Wohnung - streiche z.B. alles in warme mediterrane Farben, stelle alles um, gibt deinem Lebensraum eine kleine neue Perspektive
-melde Dich bei deiner Ex nur kurz und knapp wenn es nötig ist, dadurch weckst Du ihre Neugier -to make her think

usw, das meiste wirst Du ja schon an Tipps gehört haben.


clemens71 ist offline  
Alt 27.12.2001, 18:36   #116
Stulle02
Ex-Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Zum Thema ablenken: Ich hab schon viel probiert mich abzulenken.
Aber bis jetzt ist das einzige (abgesehen vom Posten) meine Arbeit die mich einigermaßen ablenkt alles andere ist Schund!
Und ich kann nicht 16 Stunden am Tag arbeiten oder Posten.
Stulle02 ist offline  
Alt 31.12.2001, 14:59   #117
Stulle02
Ex-Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Danksagung:



Auch hier möchte ich mich noch einmal für alles bedanken und bei sämtlichen Menschen die mir bisher geholfen haben.

Wie ihr wißt bin ich noch nicht allzulange dabei.
Aber nach der Zeit die ich hier verlebt habe kann ich sagen, daß ich eine Menge lieber und auch liebebedürftiger Menschen kennengelernt habe die ich auch gerne Freunde nennen möchte.
Ich bin nicht der Typ der zu allen seinen Bekannten sagt das sind meine Freunde.
Ich möchte mich jetzt auch nicht festlegen wen ich als Freund betrachte sondern ich sehe vielmehr euch alle darin.

Bedanken möchte ich mich auch an euch, da ich mich mit euch austauschen kann und das ihr mir auch helft selber wieder auf die Beine zu kommen. Da für mich auch etwas zusammengebrochen ist was ich mal als eine andere "Welt" bezeichnen möchte.

Wenn ich auf mein letztes jahr zurückblicke sollte ich sogar froh sein an dem was ich erreicht habe.

Letztes jahr um diese Zeit habe ich noch meine Gesellenprüfung abgelegt und nun stehe ich voll im Leben.

Ich habe viele schöne Momente erlebt die ich mit meiner Ex-verlobten und ihren Kindern teile.

Es was ein Jahr der höhen und der tiefen auch für die ganze welt. Dabei denke ich auch daran an die vielen schlimmen Sachen die passirt sind.

Einen speziellen Dank gilt auch den erschaffern dieses Forums durch die wir hier zueinander gefunden haben.
(Nicht zu verachten !)

Ich wünsche euch allen das ihr einen guten Start in das neue Jahr habt und viel Freude zum Jahreswechsel habt.

Wenn es zwölf ist dann werde ich an euch denken.
Und vielleicht möge ja einer von euch meine Gedanken hören.

Alles alles Gute im neuem Jahr

euer Stulle02.
Stulle02 ist offline  
Alt 31.12.2001, 15:26   #118
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
thx

das ist nett von Dir !

tam ist offline  
Alt 31.12.2001, 15:42   #119
Stulle02
Ex-Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Re: thx

Zitat:
Geschrieben von tam
das ist nett von Dir !

Bei Dir möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bedanken, da Du ja auch schon so oft mir geantwortet hast und mir auch zeigen willst wo es langgeht

Ich wünsche Dir auch das Du eine guten Start in das neue Jahr haben wirst und auch glücklich wirst.

Auch an Dich werde ich dann um zwölf denken und Dir ein Frohes neues Jahr wünschen.

Stulle02.

Stulle02 ist offline  
Alt 31.12.2001, 19:01   #120
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
tam das dann auch an Dich denken wird -versprochen.
tam ist offline  
Alt 31.12.2001, 19:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.