Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 04.01.2002, 13:34   #121
Stulle02
Ex-Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Freundschaft


Nun ist schon fast wieder eine Woche vergangen und ich frage mich was sie wohl zuhause macht und wie es den Kindern geht. Ob der Hund den Winter übersteht und ob die Meerschweinchen noch leben.

Es ist schon komisch.

Sie hat mir eine Freundschaft angeboten und ich habe gesagt das es ok ist. Und wie es im Moment so scheint ist es ihr eh egal was mit mir ist und das sie dise Freundschaft nur vorgeschoben hat damit ich mich besser fühle.

>Ich fühle mich aber nicht besser<

Dadurch das sie sich nicht meldet merke ich nur noch mehr wie egal ich ihr eigendlich bin.

Freundschaft ??

Ist es das wirklich ?

>Was ist das für eine Freundschaft wo sich der andere nicht meldet<

Warum Freunschaft überhaupt ?

Es ist doch alles umsonst.

Das ganze gerede.

Das ganze getuhe.

Freundschaft ?

Gibt es sowas überhaupt !?

Stulle02 ist offline  
Alt 04.01.2002, 13:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 04.01.2002, 13:46   #122
heuschnupfen
Member
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 299
Re: Freundschaft

Freundschaft ?

Gibt es sowas überhaupt !?

[/B][/QUOTE]

ja, die gibt es
heuschnupfen ist offline  
Alt 04.01.2002, 13:55   #123
Stulle02
Ex-Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Danke. Wenigstens hab ich in Dir jemanden gefunden der mich versteht.

Stulle02 ist offline  
Alt 04.01.2002, 14:09   #124
Stulle02
Ex-Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Ich frage mich nur, was bringt mir eine so einseitige Freundschaft wie mit ihr ?

Was habe ich davon ?

Ok ich kann ab und zu mal die Kinder sehen und auch mit ihr sprechen.

... aber bringt es das wirklich ???


Stulle02 ist offline  
Alt 04.01.2002, 20:31   #125
heuschnupfen
Member
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 299
ach stulle...

...wäre so schön, wenn du einem das gefühl geben könntest, dass du lächelnd an deinm pc sitzt *schnief*

du hast dir die fragen "scheinbar" schon beantwortet? warum sie dir z.b einer freundschaft zustimmt, aber du in keinster weise etwas davon spürst. du liebst sie scheinbar sehr hm? wahrscheinlich rät dir jeder, sie zu vergessen oder loszulassen, aber jeder müsste auch wissen, dass es gar nicht so einfach ist.
wenn du nur einen weg finden könntest!!! schade, dass sich die liebe zeit bei solchen dingen stets so viel zeit lässt.

redest du eigentlich noch mit ihr über euch? wenn nicht, dann solltest du es vielleicht nocheinmal versuchen sie anzusprechen. selbst, wenn sie dir überhaupt nicht entgegenkommt, kann es doch dazu beitragen, dass du es mehr und mehr akzeptierst?

sorry stulle, kann dir keinen wirklich hilfreichen rat geben wobei es wenn ich mir was wünschen dürfte genau dieser wär, der dich endlich wieder lächeln lassen würde

i think about you
heuschnupfen ist offline  
Alt 04.01.2002, 21:34   #126
Stulle02
Ex-Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Re:

Danke Heuscnupfen. Es kommt auch garnicht so sehr darauf an ob Du mir helfen kannst oder nicht. Was Dich auszeichnet ist das Du es immerhin versuchst !

Das ist schon eine sehr komplexe Sache. Wenn ich nur selber dahinter sehen könnte.

Zu deiner Frage: Ja ich liebe sie sehr. Immer noch und das stellt auch ein Problem da. Ich habe mich schon des öfteren selber gefragt warum ich sie überhaupt noch liebe. Und ich finde nur eine Antwort darauf.

Weil sie eben der besondere Mensch ist bei dem ich sage: >Die ist es fürs Leben<
Es war halt eben das Gefühl !

Füreinander bestimmt zu sein !

Aber ich glaube das hat sie nie verstanden.

Ich hatte so eine scheiß Angst sie zu verlieren.
Und es ist mir passiert.

Ich sehe mich sitzen in dem Restaurant wo ich vorhin war. Und ich denke "Jetzt hättest Du mit ihr hier sitzen können" in dieser wundervollen Atmosphäre.

Ich war zuvor im Bad und Sauna.

Dort habe ich auch gedacht das ich mit ihr das alles machen könnte.

Irgendwie hat sich immer nur alles um sie gedreht.

SIE

Und dann mußte das schlimmste passieren was passieren kann.

Und ich begreife es einfach nicht.

Niemand begreift es. Warscheinlich weil es da nichts zu begreifen gibt.

Es gibt keine rationale Erklärung dafür.

Sellbst wenn ich ihre Fammilie und Verwandschaft frage.

Niemand kann es mir sagen >WARUM< sie es getan hat.

War ich einfach nicht der richtige für sie ?

Konnte ich mich nciht durchsetzen ?

Sehe ich zu schwächlich aus ?

ICH DREH BALD DURCH !


Stulle02 ist offline  
Alt 04.01.2002, 21:38   #127
Stulle02
Ex-Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
...ergänzung

Und wenn sie nicht die Frau meines lebens gewesen wäre dann hätte ich mich auch niemals mit ihr verlobt.
Und warscheinlich auch nie die Kinder angenommen.

Ich verstehe es nicht.

Und das schlimmste ist das Gefühl dabei das ich nicht ganz unschuldig daran gewesen bin.

Aber was hätte ich denn tun sollen !?

Es frißt mich auf und irgendwie ergibt nichts eine Sinn !

Stulle02 ist offline  
Alt 05.01.2002, 01:26   #128
heuschnupfen
Member
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 299
oh jaaaa - da heban wir es wieder - tiefe trauer *heul* ich weiß ganz genau was in dir vorgeht genau das selbe ist gerade in meinem bauch los (ich war in unserem pub es war herrlich alle leute da und wir haben gelacht und so später wir beide alleine am zocken getrunken tief in die augen gesehen und dann? dann wollte er gehen - hab ihn angerufen ich bescheuerte kuh und ihn gefragt ob wir uns nicht sehen könnten - ein paar stunden zusammensein und es einfach nhjur genießen....lange geredet nix gesagt verstehst du? klar verstehst du das!!!!und dann muß er war klarstellen - galube bius heute nicht dass er ne neue hat aber fuck...

entschuldige vielmals...ich sollte ins bett und es vergessen dass heute der erste tag nach neujahr ist in dem ich wieder die alte blöde kuh bin die es einfach nicht lassen kann



*man wie zwingt man jemanden zu erkennen dass man ihn liebt*
heuschnupfen ist offline  
Alt 05.01.2002, 01:32   #129
heuschnupfen
Member
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 299
sorry stulle :heulen: bin nur fertig und das führt zu solchen dummen postings
heuschnupfen ist offline  
Alt 05.01.2002, 12:23   #130
Stulle02
Ex-Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Re:

Das macht überhaupt nichts. (als ob Du nicht das Recht dazu hättest fertig zu sein)

Ich finde es lieb von Dir das Du mir das auch postest wenn es Dir nicht so gut geht.

Denn ich interessiere mich auch dafür !

Ich würde gerne von Dir erfahren was denn da so abgelaufen ist. Wäre nett wenn Du es postest.

Hol Deinen alten Thread wieder hoch und poste rein was Dich bedrückt. Ich werde Dir antworten.

Stulle02 ist offline  
Alt 05.01.2002, 12:23 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.