Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.01.2002, 12:29   #131
Stulle02
Ex-Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Heute geht es mir auch keineswegs besser. Auch wenn es heute schönes Wwetter ist und blauer Himmel.
Eigendlich das ideale Wetter um rauszugehen. Aber irgendwie bin ich so lußtlos. Keinen Bock auf nichts !


Stulle02 ist offline  
Alt 05.01.2002, 12:29 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 05.01.2002, 19:17   #132
Stulle02
Ex-Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
... so leute! Ich glaub ich werd gleich erstmal ne Flasche Wein aufmachen und einen auf alles trinken was mich ärgert und wovon ich die Nase voll habe.

@Heuscnupfen: Irgendwie denke ich hast Du die selbe Situation nur andersrum.

Was ich mich frage ist: Wieso hänge ich so daran.
Wieso geht mir das alles nicht aus dem Kopf ?

Irgendwei komme ich nicht mehr weiter.


Stulle02 ist offline  
Alt 05.01.2002, 19:20   #133
heuschnupfen
Member
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 299
ohja! da mach ich mit - mir ist zwar immer noch kotzübel von gestern, aber was solls...und dann stoßen wir auf den irrsinn, schwachsinn, auf`s nicht kapieren und auf den bitteren (verdammt verführerischen) schmerz an
heuschnupfen ist offline  
Alt 05.01.2002, 19:29   #134
Stulle02
Ex-Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Na dann hol ich mal die Flasche raus. Wußte garnicht das Du auch Wein magst.
Ich hab hier nen schönen Bordeaux einen 99ziger ein wundervoller Jahrgang.

Ich erinnere mich an 99.

Ich war da nämlich in Rüdesheim (am Rhein) Vielleicht hast Du schonmal von der bekannten "Drosselgasse" gehört.

Naja. Es ist sehr schön dort. Der Sommer war heiß und lang. Als ich da war hatten wir das beste Wetter. Und dann abends.
Es gibt nichts schöneres als von dort oben aus den Weinbergen nach unten auf den Rhein zu sehen wo dort die beleuchteten Schiffe fahren.

>Das ist Romantik!<

ohhh. mann.

Ich glaube das war die schönste Zeit meines lebens.

Darauf trinke ich jetzt! *prost*

Stulle02 ist offline  
Alt 05.01.2002, 19:38   #135
heuschnupfen
Member
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 299
*prost*

ja klar, wenn man "leidet" da denkt man, nie wieder kommen die glücksmomente, man ahnt noch den geruch der da war zu dieser zeit...man kann einen hauch der wärme spüren, die einen in ein saftes lacken hüllte...erinnert sich an die farben des sommers...hört die vögel, ein leises motorengeräusch von dem segelflugzeug über einem...hmmmmm verdammt wie schön es war an diesem see! in den himmel gucken, phantasieren, das wasser

doch - bin eigentlich fest davon überzeugt, dass genau das wieder zum vorschein kommen wird. heute denkt man auch nicht darüber nach, dass unter der schneedecke und hinter der schwarz-weiß-welt (regenwetter...schneewtter-kälte) dass da eine wunderschöne welt auf uns wartet die auch wieder aufstehen wird...

ähm...der wein scheint gut zu sein
heuschnupfen ist offline  
Alt 05.01.2002, 19:51   #136
Stulle02
Ex-Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Ist schon komisch: Ich sehe über die Wege meines lebens und kann sagen. Das ich eigendlich garnicht so ein schlechtes Leben habe. Doch irgendwie ist es nicht erfüllt. Irgendwie ist es jetzt anders als vorher. Irgendwie schlechter?
(oder bilde ich es mir nur ein)

Und dann denke ich, daß es wieder so sein könnte. Wieder so schön. Und ich denke auch daran das es wieder Sommer sein wird und mir alles offen steht.
Nur im Moment ist alles so trostlos

Ich sehe vielmehr lese hier im LT von Menschen die viel schlimmer dran sind als ich und die weitaus mehr probleme haben als ich.

...da soll ich mich noch beklagen ?

Aber irgendwie zieht es mich dennoch wieder runter. Und ich stehe ganz unten bei 0.


Stulle02 ist offline  
Alt 05.01.2002, 20:07   #137
heuschnupfen
Member
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 299
fantastisch diese gemeinsame ebene...genau das was du schreibst ist bestand meiner gedankengänge...

irgendwo hab ich mal gelesen, dass viele menschen stresssüchtig sind. mit anderen worten, wenn "so alles geschmeidig" läuft, dann sucht er unbewusst nach neuen "herausforderungen" und sei es, dass er sich in liebeskummer stürzt...

da fehlt mir jedoch der durchblick um das zu unterschreiben.

denk jedenfalls dass es schon in die richtung geht - also die suche nach dem kick. hm
heuschnupfen ist offline  
Alt 05.01.2002, 20:16   #138
Stulle02
Ex-Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Irgendwie werde ich auch nicht schlau daraus. Ich meine so langsam weiß ich nicht mehr wo ich stehe.
Geht es mir eigendlich schlecht? Oder tuhe ich nur so?
Ich weiß es nicht mehr.
Ich weiß nur, daß mir etwas fehlt.
Etwas was sich nicht ersetzten läßt. (oder denke ich nur so)

Es ist im Moment alles so wirr.

Wenn das so weitergeht weiß ich am ende garnicht mehr wo mir der Kopf steht.


Stulle02 ist offline  
Alt 05.01.2002, 20:24   #139
heuschnupfen
Member
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 299
nutze es!

stulle, es ist doch toll, wenn man sich so seine gedanken macht zu seinem kummer z.b. das bedeutet doch auch, dass du dich mit dir auseinander setzt und dich selbst mehr und mehr kennenlernst. wenn du nicht weiter weiß für den moment und du dir die mühe machst, dahinter zu kommen....es wird dir immer alles von nutzen sein!

wenn ich könnte dann würd ich dich sooooo feste in den arm nehmen, dass du es verfluchst, mir deinen kummer mitgeteilt zu haben *hehe*

heuschnupfen ist offline  
Alt 05.01.2002, 20:32   #140
Stulle02
Ex-Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Danke Jenny. Du bist so lieb !

Ich bewundere Dich !!

Stulle02 ist offline  
Alt 05.01.2002, 20:32 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.