Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.12.2001, 19:05   #11
Stulle02
Ex-Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
[QUOTE]Geschrieben von tam
[B]haustiere sterben öfters....

Aber nicht wenn ich 3 Meerschweinchen habe und stelle die mal eben runter in den Keller
-Da sehe ich sie ja nicht.
Und dann ist das Geheul groß wenn so ein Tier gestorben ist. Besonders wegen ihrer kleineren Schwester (10).
Stulle02 ist offline  
Alt 02.12.2001, 19:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 03.12.2001, 01:03   #12
Hohlfrucht
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 5
Hau sie in die Tonne. Die Frau bekommt ihr Leben eh nicht mehr in den Griff. Laß Dir nicht einreden, Du hättest etwas falsch gemacht. Dein einziger Fehler ist Deine Gutmütigkeit ihr gegenüber. Die Frau wird Dich immer ausnutzen und hintergehen. Dafür bist Du Dir doch wohl zu schade!
Hohlfrucht ist offline  
Alt 03.12.2001, 01:09   #13
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
ja,laß Die frau in ruhe .
das rate ich Dir ebenso
tam ist offline  
Alt 03.12.2001, 16:01   #14
Stulle02
Ex-Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Antwort:

Ich habe vorhin mit ihr Telefoniert, weil ich noch ein paar Sachen von ihr abholen muß. So ganz wohl ist mir nicht dabei.
Eines ist klar die Sache mit ihr ist gelaufen.
Vor allem weil sie jetzt mit dem anderen Typen zusammen ist.
Wie sie sagte kommt sie besser mit ihm zurecht. Vor allem weil er sie auch anschnautzt.
Aber: Kann man eine Beziehung nur auf Streit und Anschnautzen aufbauen ???
Ich bin eher derjenige der sich nicht gerne in einer Beziehung streitet und ich gebe dann eher nach.
Weil ich immer im Hinterkopf behalte: "Ein Streit kann auch eine Beziehung zum scheitern verurteilen.
Sie ist eher der Typ die sich gerne streitet und erwartet, daß der Partner NICHT nachgibt und ihr ne volle Breitseite verpasst.
...kein Wunder das es nicht funktioniert hat.
Ich find es nur traurig, um die schöne Zeit die ich mit ihr hatte und es war doch alles in ordnung
Obwohl ich da jetzt auch nicht mehr dran glaube.
Nachher um 17:00h soll ich bei ihr vorbeikommen.
Ich weiß nicht...
Stulle02 ist offline  
Alt 03.12.2001, 20:08   #15
Stulle02
Ex-Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Hat ein schlechter Umgang die Beziehung kaputt gemacht ???

Ich war bei meiner Ex und wir haben zusammen mit ihren Onkel/seiner Freundin/ein Bekannter mit ihr darüber gesprochen. Sie war zwar erst sauer und hat nicht allzu gut darauf reagiert aber wir kamen ins Gespräch. Zumindest waren wir uns (außer sie) einig, daß der Umgang mit ihrer Nachbarin das alles ausgelöst hat. Über die Ursache bin ich mir zur Zeit nicht im klaren. Fakt ist wir haben die ganze Zeit gesprochen bis ihre Nachbarin kam. Dann sollte ich noch meine CD nehmen und gehen. Ihr Onkel sagte dann: Wenn ich jetzt gehen müsse gehen wir auch.
Und wir gingen. U.a. kam es dazu das er sagte ich könne den Kinder noch gute nacht sagen. Doch plötzlich (in anwesenheit der Nachbarin) wollte sie es nicht mehr. Ich sagte zu ihr: Aber guten Tag den Kindern sagen, daß durfte ich. Und warum ist es jetzt anders ?
Darauf konnte sie keine Antwort geben.

Auf jeden fall bin ich schon mal einen Schritt weiter diese ganze Sache aufzuklären. Und das möchte ich. Ich möchte nämlich wissen was schief gelaufen ist. Das ist mein Recht.

Ich frage mich nur: Wie naiv kann eine Frau sein sich von sowas da hin ziehen zu lassen. Und vor allem WARUM ?

Es gibt noch viele offene Fragen, die es zu beantworten gilt.

Wie ist eure Meinung dazu ?

Gruß Stulle02
Stulle02 ist offline  
Alt 03.12.2001, 21:25   #16
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376

Du machst Dich zum affen ,wenn Du sie nicht in ruhe läßt.

ist ja auch lächerlich ;ich meine was willst noch?????
tztztztz
tam ist offline  
Alt 03.12.2001, 21:27   #17
Stulle02
Ex-Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Eigendlich nur noch die WARHEIT erfahren.
Stulle02 ist offline  
Alt 03.12.2001, 21:30   #18
Stulle02
Ex-Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Ich denke ich werde auch Deinen Rat bevolgen Tam. Es lohnt sich irgendwie nicht. Und dadurch, daß ich sie wiederseheh tuh ich mir nur selber weh.
Denn sie ist schon längst darüber hinweg.
Stulle02 ist offline  
Alt 03.12.2001, 21:44   #19
Stulle02
Ex-Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Ich denke nur, daß sie mit dem was sie getan hat nochmal mächtig auf die sch... fallen wird und das es ihr dann nachher leid tun wird. Ich glaube es gibt nämlich nicht viele Männer, die eine Frau heiraten würden die Kinder hat.
Und falls sie dann irgendwann wieder ankommen würde dann währe es zu spät.
Es ist nur zu schade, denn es war wohl auch ein Herzenswunsch von ihren Eltern und auch von ihrer Verwandschaft, daß sie mit mir glücklich würde.
Ich glaube kaum, daß ihre Eltern den Kerl akzeptieren werden mit dem sie jetzt zusammen ist.
Und ich glaube auch nicht, daß dieser Kerl sich um ihre Kinder kümmern wird. Und wenn ja, dann nur weil er dann noch ein bißchen mit ihr zusammen sein kann.
Doch sobald er dann eine bessere kennen lernen würde, währe er weg.
...das wollte ich ihr eigendlich ersparen.

(frag bitte nicht warum.)
Stulle02 ist offline  
Alt 03.12.2001, 23:35   #20
Hohlfrucht
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 5
Natürlich wird sie auf die Schnauze fallen; und das immer wieder, solange sie ist, wie sie ist. Gut so für sie. Schade für ihr Umfeld. Das ist aber KEIN Grund, ihr immer wieder helfen zu wollen. Laß sie fallen. Sie muß merken, daß es kein Zurück mehr gibt, wenn sie so weitermacht.
Laß sie zappeln, wenn sie wieder mit Dir zusammen sein will. Stelle für einen Neuanfang klare Richtlinien auf, von denen Du keinen Milimeter abweichst. Ansonsten wirftst Du nur Perlen vor die Säue und gehst selbst dabei unter!
Hohlfrucht ist offline  
Alt 03.12.2001, 23:35 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.