Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 20.12.2001, 13:26   #41
Stulle02
Ex-Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Es ist unglaublich. Aber sie hat es getan. Sie hat mir eine SMS geschrieben. Und mir zum Geburtstag gratuliert.
Daraufhin haben wir telefoniert und ich war auch bei ihr.
Sie meinte das würde den Kindern gut tun mich wiederzusehen.

Nun die Kinder der Hund und vermutlich auch sie haben sich riesig gefreut mich wiederzusehen.

Wir haben auch ganz normal miteinander gesprochen ohne das sie ausgerastet ist o.ä.

Nur weiß ich jetzt nicht mehr wie ich mich ihr gegenüber stellen soll.

1. Das was sie mir angetan hat kann ich ihr nicht verzeihen.
Und einen Weg zurück gibt es nicht.

2. Als ich da war fing sie an zu erzählen wie schlecht es ihr geht aber auf der anderen Seite tut sie so als ob alles in ordnung ist mit ihr und ihrer Beziehung.

3. Irgendwie habe ich auch keine Lust mich da noch weiter einzumischen und mich da hinzustellen um mir alles anzuhören.

Es ist ihr Weg. Den hat sie gewählt und dann soll sie auch damit selber klarkommen.

Ich wußte es von vornherein das weder sie noch ich mit einer Trennung zurechtkämen. Weil es eben das besondere zwischen uns war.

So langsam weiß ich überhaupt nicht mehr was hier überhaupt abgeht.

War es ein Fehler zu ihr zu fahren oder nicht?

Ich habe garnicht darüber nachgedacht und was es für Konsequenzen für Die Kinder für sie und für mich haben könnte.

Ich weiß absolut nicht mehr weiter


Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Stulle02 ist offline  
Alt 20.12.2001, 13:28   #42
Stulle02
Ex-Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Die andere Sache mit dem Ausnutzen ist so, daß ich ja alles gerne für sie gemacht hab.
Für mich war das ein zusammenleben.

Ich weiß langsam garnichts mehr.

Kann nicht mehr denken.


Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Stulle02 ist offline  
Alt 20.12.2001, 13:34   #43
Nockerl
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 938
Hallo Stulle!

ich finde deine einstellung gut so wie sie ist. sie hat sich die suppe selbst eingebrockt, sie soll sie auch auslöffeln. schön ist es aber, daß du die kinder wieder sehen kannst. anscheinend hat sie einiges erkannt.

lg
nockerl
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nockerl ist offline  
Alt 20.12.2001, 22:43   #44
Stulle02
Ex-Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Ich glaube auch das sie jetzt, wo sie nach und nach die Erkenntnis bekommen hat was sie da überhaup gemacht hat.
Und darunter leidet sie.
Ich hab es ihr gleich angessehen, weil sie heute nicht besonders gut aussah. Sie hat auch einige Pfunde vom Gewicht abgenommen.
Ich mache mir nur die sorgen, daß weil sie im Moment in einer Tiefphase steckt auch die Kinder darunter leiden.
Aber ich kann nichts machen. Mir sind einfach die Hände gebunden.

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Stulle02 ist offline  
Alt 20.12.2001, 22:44   #45
Stulle02
Ex-Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
... Du kannst es drehen wie Du willst.

Die Kinder sind immer die Verlierer.


Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Stulle02 ist offline  
Alt 23.12.2001, 09:23   #46
Stulle02
Ex-Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Neue Probleme

Gestern war ich mit meinen Freundeskreis bei uns im Lokal und wir haben meinen Geburtstag nachgefeiert.

Der Tag war OK bis der Anruf von meiner Ex kam.

Wir sprachen in einem langen Gespräch über alles was geschehen war. Und ich hab ihr ihre Fehler aufgezeigt und sie Sogar durch das Telefon angeschrien. Komischerweise hat sie aber nicht aufgelegt und hat mit mir weitergesprochen. was eigendlich sonst immer ihre Art war. Nur dieses mal war es irgendwie andersrum und ich habe mehrmals aufgelegt weil ich so fertig war.
Noch sclimmer ist, daß ich nach draußen gegangen bin damit es niemand merkt das ich mit ihr telefoniere. Und auch sonst den restlichen Abend so getan habe als ob.

-heile Welt-

Wir sprachen unter anderem auch darüber ob wir Freunde bleiben könnten.
Sie hat auch gesagt das sie mich immer noch mag. (warmhaltetaktik ?)

Ich weiß es nicht.

Ich weiß nicht was wahr und was unwahr ist.

Ich weiß nicht wie sie zu allem steht.

Und ich weiß nicht was wirklich da hinten bei ihr los ist.

Wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber stellen ?

Was soll ich machen wenn sie wieder anruft ?

Alles Abblocken ???

Ich war eigendlich immer der Typ der den Menschen noch eine Chance gibt.

Ich kämpfe mit mir selbst.

Ich kann nicht vor.

Ich kann nicht zurück.

Im Moment geht glaube ich garnichts mehr


Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.


[Geändert von Stulle02 am 23.12.2001 um 10:31 Uhr]
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Stulle02 ist offline  
Alt 23.12.2001, 10:18   #47
Stulle02
Ex-Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
zusatz:

Wenn ich sie bloß hassen könnte

Aber das kann ich auch nicht

... fragt bitte nicht warum.


Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Stulle02 ist offline  
Alt 23.12.2001, 10:20   #48
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
Du verhälst Dich ja wie eine 15 jährige zicke (zumindest so wie es das klischee will)

wenn sie ein freund bleiben will -dann will sie Dich nicht warmhalten ,sondern den kontakt nicht ganz abbbrechen lassen,weil sie Dich trotz allem noch gerne hat -aber sexuell und beziehungsmäßig heißt das ABSOLUT NICHTS !

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
tam ist offline  
Alt 23.12.2001, 10:36   #49
Stulle02
Ex-Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Das verstehe ich ja. Aber damit ist mir nicht geholfen.
Sie wird jetzt über die Feiertage alleine sein.
Ihr jetziger Freund wird sogar Sylvester im Dienst sein.
Und ich glaube das passt ihr überhaupt nicht.

Heißt das das ich jetzt dafür hinhalten muß um sie >über die Feiertage zu bringen<

Das kommt mir komisch vor.

Ich weiß nicht ob sie es ehrlich meint.


Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Stulle02 ist offline  
Alt 23.12.2001, 10:39   #50
Stulle02
Ex-Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Zitat:
Geschrieben von tam
Du verhälst Dich ja wie eine 15 jährige zicke (zumindest so wie es das klischee will)

wenn sie ein freund bleiben will -dann will sie Dich nicht warmhalten ,sondern den kontakt nicht ganz abbbrechen lassen,weil sie Dich trotz allem noch gerne hat -aber sexuell und beziehungsmäßig heißt das ABSOLUT NICHTS !

RETOURE

Aber warum hat sie dann erst alle Kontakte abbrechen lassen ???
Sie war vorher immer der meinung das eine "Freundschaft" auch nichts bringt.

Da wiederspricht sie sich doch jetzt selbst wenn sie eine Freundschaft will.

Das ist es was mich stutzig macht.


Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Stulle02 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.