Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.12.2001, 01:42   #71
Stulle02
Ex-Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Das ist im Moment ein noch größeres Problem.

Ich werde ständig daran erinnert.

Noch schlimmer: Ich weiß es wird in zukunft so bleiben, daß ich an sie erinnert werde.

Alleine schon daher, daß sie auf dem selben Tag wie mein Bruder Geburtstag hat.

-Das Prägt !
Stulle02 ist offline  
Alt 25.12.2001, 01:42 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 25.12.2001, 01:50   #72
Sam und Max
Freelance Police
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Bayern
Beiträge: 3.922
Meinst du, du wirst gar nicht fliehen können? Ich denke schon. In einem minderwertigeren Erlebnis von mir zog es sich, Vorstufen des Abkotzens, dann eine Woche kalte Wut (pures Blocken) und eine Woche Vergessen, mit aufflackernden Bildern, aufkeimender Zorn. Die Woche darauf Erinnerung, aber nur noch ein Schatten davon.

Und weisst du was das "Schönste" war? Ich habe nichts verloren mit diesen Menschen. Nichts. Aber Herzblut ausgekippt. Zum Kotzen...

Ich weiss nicht, wie es bei dir laufen wird. Aber der Körper, der Geist wird sich schützen. Bei dem einen geht es schnell, der andere knabbert lange daran.

Nur ... was willst du noch von ihr? Was möchtest du erfahren. Wenn das nicht aufgelöst ist, dann wird es nicht aufhören.

[ Sorry, wenn ich Mist schreibe ]
Sam und Max ist offline  
Alt 25.12.2001, 02:27   #73
Stulle02
Ex-Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Ich möchte nur wissen, aufgrund das ich sie eben schon etwas länger und eigendlich sehr gut kenne warum sie ausgerechnet so fatal und nicht anders gehandelt hat.

Für mich hätte es noch andere auswege gegeben. Aber von allen hat sie den schlechtesten gewählt.
Stulle02 ist offline  
Alt 25.12.2001, 13:29   #74
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
die liebt also den anderen und hat deswegen mit Dir schluß gemacht -was ist daran falsch ???

das ist gut !


böse bist hingegen Du wenn Du es nicht zulassen willst ,daß sie nun einen neuen hat und von Dir nichts mehr wissen will -außer ,daßihr freunde bleiben sollt .

DU hast Dir wohl insgeheim erwartet ,daß sie wieder was mit Dir anfängt -NUR frauen sind nicht so ,wenn sie mal jemanden lieben ,dann bleiben sie ihm auch treu !
tam ist offline  
Alt 25.12.2001, 13:43   #75
Nordmann
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 725
Zitat:
Geschrieben von tam
NUR frauen sind nicht so ,wenn sie mal jemanden lieben ,dann bleiben sie ihm auch treu !
*denkt nach ob er ein Kommentar zu der Scheisse, die Tam loslässt, schreiben sollte*

NÖ !!! Na dann... Frohes Fest
Nordmann ist offline  
Alt 25.12.2001, 14:03   #76
Stulle02
Ex-Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Zitat:
Geschrieben von tam
die liebt also den anderen und hat deswegen mit Dir schluß gemacht -was ist daran falsch ???

das ist gut !


böse bist hingegen Du wenn Du es nicht zulassen willst ,daß sie nun einen neuen hat und von Dir nichts mehr wissen will -außer ,daßihr freunde bleiben sollt .

DU hast Dir wohl insgeheim erwartet ,daß sie wieder was mit Dir anfängt -NUR frauen sind nicht so ,wenn sie mal jemanden lieben ,dann bleiben sie ihm auch treu !
Hallo? Tam !?? *klopfklopf*

Wenn es so wäre, dann hätte sie ja niemals Gefühle für ihn innerhalb unserer Beziehung zugelassen.

Aber das hat sie mir gestern gestanden !!!


Stulle02 ist offline  
Alt 25.12.2001, 15:40   #77
Sam und Max
Freelance Police
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Bayern
Beiträge: 3.922
@tam ... man kann schlicht erwarten, dass man den Mund aufmacht, wenn man diesen Weg geht ... ob Männlein oder Weiblein ist scheissegal.

Das zu war Sie wohl nicht fähig. Sehr schwach.
Sam und Max ist offline  
Alt 25.12.2001, 16:20   #78
Stulle02
Ex-Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Irgendwie hab ich dadurch jetzt das Gefühl, als ob ich ihr nie wirklich etwas bedeutet habe.
Ich stell mir tausend und mehr Fragen.

Warum waren wir verlobt ?
Warum die Kinder akzeptieren ?
Warum alles ?


Stulle02 ist offline  
Alt 25.12.2001, 16:25   #79
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
ach vergiss die frau einfach ; mach Dir ein schönes neues jahr und suche Dir zu silvester eine andere .
tam ist offline  
Alt 25.12.2001, 17:00   #80
Stulle02
Ex-Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Zitat:
Geschrieben von tam
ach vergiss die frau einfach ; mach Dir ein schönes neues jahr und suche Dir zu silvester eine andere .
das ist es eben.

Ich bin jetzt erstmal derartig auf die scnautze gefallen, ich glaube nicht das ich die nächste Zeit und damit meine ich mindestens 1 Jahr lußt habe eine Beziehung wieder anzufangen.

Im Moment betrachte ich mich eher als "Beziehungsunfähig"


...ich hab einfach keinen Bock mehr auf die Scheiße !


Stulle02 ist offline  
Alt 25.12.2001, 17:00 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.