Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 03.12.2001, 21:40   #91
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
tam,

Dein Hang zu Übertreibung ist wohl nicht zu bremsen, oder?
Merkst Du es denn nicht?
Sie hat doch gerade gemerkt, daß Dein Weg keine Lösung ist. Und schon kommst Du und stichelst wieder rum.
Was versprichst Du Dir davon?
Szeline ist offline  
Alt 03.12.2001, 21:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 03.12.2001, 21:44   #92
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
Hört sich nach Happy End an

Ich drück die Daumen und wünsch Dir viel Glück.

Schau, und kaum sagt er solche Dinge, ist der Hass verschwunden.


Mein Tipp : Warte noch mit dem Haare rasieren
Szeline ist offline  
Alt 03.12.2001, 21:58   #93
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
meiner ist nach jener nacht auch zu mir am nächsten tag und hat gesagt ,daß wir darüber reden sollten und es ihm leid tu etc...er war auch süß.

beim treffen sagte er dann ,daß es ihm leid tu und er es nicht mehr machen wird etc....


er hatte damit seinen one-night -stand .
und wartete wohl schon auf die nächste .

genau das war sein plan ; und ihr hier alle denkt noch an ein happy end ...

naja die frauen .....sind anders als männer



tam ist offline  
Alt 03.12.2001, 22:00   #94
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
tam,

jetzt lass mal langsam gut sein.
Du nervst.

Immer dieses Aufstacheln. Warum machst Du das?
Wenn Du mit Deinem Leben nicht zurecht kommst, dann tut mir das leid. Aber mußt Du deswegen allen immer wieder sagen., daß sie dumm und blöd sind nur weil sie anders denken als Du ???
Szeline ist offline  
Alt 03.12.2001, 22:07   #95
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
Szeline *lol*

yep, naja ich denke mal so ein Happy End wie ich mir vorstelle wirds net geben.
Tja ich muss es einfach objektiv sehen.
Ich muss versuchen die Sache so zu regeln das wir beide uns nicht hassen und freundschaftlich miteinander umgehen.

Ich denke wenn er wieder bei mir in der Bude hockt ok dann passierts wieder. Also Szeline ich weiss das ich damit mich widerspreche, ich meinte ja das mir Sex net wichtig iss, aber bei dem wirds mir bestimmt wieder passieren.
Also es iss echt verrückt. Ich wüsste nicht wie ich damit umgehen soll.

Und ich schätze mal das wirds wohl sein, das wird ihm wohl auch so gehen. Zumindest hörte ich das von ihm raus, am Telefon.

Also mir iss ein anderer Ort lieber wo kein Bett oder sowas in der Nähe iss, oh jee, sein Auto *lach* nee also ich werde alles mögliche unternehmen das da nix mehr passiert.

Ich hoffe ich kann mir da vertrauen, nee kann ich eigentlich nicht, was ihn betrifft *grübel* *verwirr*

Oh Mann er sprach mir vorhin aus dem Herzen das er gemischte Gefühle hätte und soll ich mal ehrlich sein? Es geht mir genauso. Ich hänge an ihm und er hängt an mir, aber dennoch iss es so das wir nicht unbedingt auf einander hocken wollen. Weisste, das jeder irgendwo schon noch seine Freiheit geniesen möchte.

Aber da ich mich mittlerweile kenne, weiss ich das bei mir die Freiheit begrenzt ausschaut, ich könnte mir einen Flirt oder sowas mit einem anderen nicht vorstellen.
Dafür hab ich doch zuviele Gefühle für mein Chefchen.

Oh weia, also ich hab so ein komisches Gefühl was die Sache angeht, ich denke das wird wieder so eine Wir-können-nicht-mit-aber-auch-nicht-ohne-uns-Geschichte, verstehst was ich mein?

Scheisse, naja ich wunder mich über nix mehr, ich sag nur noch: My crazy Life!!!

Lieben Gruß
Jeo

PS: Naja ich weiss noch nicht was ich mit meinen Haare mache, aber färben auf alle Fälle, denn ich hab graue Haare, er nicht und das iss mir a bisschi peinlich *bg*
Jeoshiva ist offline  
Alt 03.12.2001, 22:08   #96
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
Zitat:
Geschrieben von Szeline
tam,

Dein Hang zu Übertreibung ist wohl nicht zu bremsen, oder?
Merkst Du es denn nicht?
Sie hat doch gerade gemerkt, daß Dein Weg keine Lösung ist. Und schon kommst Du und stichelst wieder rum.
Was versprichst Du Dir davon?
na hör mal zu :

mein vater starb vor 3 jahren an lungenkrebs -ich stand zwar 3 monate unter schock -aber dann akzeptierte ich ,daß jeder mensch mal stirbt

mein hund (der alles für mich bedeutet ) wurde eingeschäfert vor 1 1/2 jahren und dieses einschläfern dauerte eine halbe stunde in der er in todeskrämpfen zuckte ,weil die spritze wahrscheinlich zu wenig hoch dosiert war -oder was weiß ich .
ich hatte darnach 3 monaten jedes wochenende einen heulkrampf ,wenn ich den park durchquerte ,wo ich vorher mit ihm immer gassi ging-aber ich kam hinweg -und denke oft noch an ihn -aber der schmerz ist weg.


aber wegen *ihm* wird es jeden tag schlimmer -
1/10 des tages erfüllt sich mit rachegedanken ;
was mir vorher mal spaßmachte bedeutet mir jetzt nichts mehr -weil innerhalb von sekunden mir wieder einfällt ,was damals -vor 2 jahren-mit mir passiert ist .
ich kann meine lebenssituation fast nicht mehr verkraften ,die ausweglosigkeit und das erkennen ,daß es für rache zu spät ist und ich gezeichnet bin für mein leben treibt mich von mordgedanken ,in den wunsch selbst nicht mehr zu existieren .
immer mehr
tam ist offline  
Alt 03.12.2001, 22:11   #97
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
Sorry, Dein letztes Posting versteh ich nicht.
Erklär es mir bitte.
Szeline ist offline  
Alt 03.12.2001, 22:14   #98
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
naja -es ist Eurer leben ;nicht meines.

aber es tut mir leid ,wenn ich immer wieder sehe die frauen -so wie ich damals -derart naiv und dumm sind .
zum einen wünsche ich mir diesen zustand wieder-denn dann wäre ich glücklich ;zum anderen würde es mir vor mir selbst grauen ,mit so einer naiven lebenseinstellung durch die welt zu gehen .


naja das ist wohl der preis dafür -für die erkenntnis -mein schmerz .
tam ist offline  
Alt 03.12.2001, 22:16   #99
Stulle02
Ex-Mod
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Ich glaube Tam verkraftet es nicht ständig in irgendeiner weise Verluste die sie währen der letzten Jahr ständig bekommen hat. Das ist wie ein Trauma
Stulle02 ist offline  
Alt 03.12.2001, 22:16   #100
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
tam,

Du willst mir etwas von Schmerz erzählen??? Ausgerechnet mir?
Und mich dann noch indirekt als naiv hinstellen.
Du bist schamlos.
Szeline ist offline  
Alt 03.12.2001, 22:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.