Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 03.12.2001, 22:20   #101
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
Du hast gesagt -ich übertreibe -und ich spiele mich somit wohl auch auf .meinen schmerz .

dann gab ich Dir 2 beispiele die ebenfalls in dieser zeitperiode passiert sind -und eigentlich (objektiv gesehen )noch viel schlimmer sein müßten -

nämlich der krebstot meines vaters vor 3jahren
und das erleben des qualvollen todes von meinem hund(der mir das allerliebste lebewesen war -weil ich ihm uneingeschränkt vertrauen konnte)

und keines dieser erlebnisse hat mich auch nur annähernd kaputt gemacht wie die kurze zeit mit *ihm* vor 2 jahren .


ich wollte Dir damit nur verdeutlichen ,daß ich nicht dramatisiere sondern ,daß meine gefühle echt sind und ich wirklich daran zugrunde gehe und mir selbst nicht mehr helfen kann ;und einfach angst habe ,daß ich nach einer therapie wieder selbstmord begehen werde -wie ich es damals versuchte .
tam ist offline  
Alt 03.12.2001, 22:20 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 03.12.2001, 22:25   #102
Stulle02
Ex-Mod
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Wenn es Dich beruhigt, mein Vater ist auch an Krebs gestorben. Alerdings war ich da 4. Und mußt dadurch völlig ohne einen Vater aufwachsen.
Stulle02 ist offline  
Alt 03.12.2001, 22:30   #103
Stulle02
Ex-Mod
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Unter anderem bin ich auch mit bisher jeder meiner Beziehungen auf die Sch... gefallen.

...bin gespannt wie es weiter geht.

Sorry,

... ein bißchen Sarkasmus muß sein
Stulle02 ist offline  
Alt 03.12.2001, 22:32   #104
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
ich stelle Dich nicht als naiv hin ,weil ich behaupte Du kennst keinen schmerz (bitte achtgeben was ich sage,weil sonst passiert wieder das ,was schon in einem anderen thread passiert ist )sondern ,daß Du die möglichkeit eines happy-ends in erwägung ziehst in dem fall der posterin .

DAS HAT NICHTS MIT DEINER GESCHICHTE ZU TUN ;nur mit ihrer und Deinem kommenatar : es gibt ein happy end.

bitte verwechsle nciht schon wieder sache -ja bitte .
danke
tam ist offline  
Alt 03.12.2001, 22:32   #105
putzi
Golden Member
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: ma/hd
Beiträge: 1.202
@tam : meinst du wirklich, dass hass und verachtung der richtige weg sind, mit dieser angst vor verletzung umzugehen ?

jeder von uns muss sich seinen problemen stellen. aber du verwehrst dich radikal allem gegenüber, was dich über deinen schatten springen liesse. manchmal muss man genau das erleben, wovor man soviel angst hat, um hinterher festzustellen, dass man es überlebt hat.

an sich könnte es dir doch gutgehen, wenn ich deine situation so mit der von szeline vergleiche....

@jeoshiva : freut mich, dass du wieder etwas positiver (und triebgesteuerter *gg*) an die sache mit deinem chef herangehst....
putzi ist offline  
Alt 03.12.2001, 22:41   #106
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
ich kann nicht mehr darüber reden und werde es auch nicht mehr ,weil ich es nicht mehr ertragen kann
je mehr ich darüber rede ,desto mehr heule ich und desto mehr kopfschmerzen habe ich -
ich habe es einmal probiert bei einer therapeutin ,die mir die schuld gab und ich gleich darnach.....ihr wißt eh.

und ihr hier gibt mir auch die schuld .

ich will es nicht noch mal von 3 stelle hören ,ich kann es nicht mehr ertragen .

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

außerdem ist das hier nicht mein posting ;hier habe ich ohnehin nichts mehr verloren -also bitte geht auf mein eigenes posting ,wenn ihr noch was dazu zu sagen habt
tam ist offline  
Alt 03.12.2001, 22:41   #107
Stulle02
Ex-Mod
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Vergleichen ist oft nicht gut. Du mußt die Person schon individuell sehen. Ich bin wie ich bin. Sie ist wie Sie ist.

Was ich damit sagen will:

Jeder ist anders,
hat andere Gefühle,
andere Ansichten.

Jemanden für seine Meinung zu diskriminieren ist falsch.
Stulle02 ist offline  
Alt 03.12.2001, 22:49   #108
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
@tam

tam ich kann Dich gut verstehen, ich kenne solche Hassgedanken.

Aber glaub mir, Du wirst diesen Hass niemals ausleben können. Mach was anderes aber plane da keinen Mord! Um Himmels Willen, mach nix was Du bereuen wirst. Du wirst noch schlechter dran sein als Du es jetzt schon bist.

tam es iss Dein Leben, klar, aber mach Dein Leben und damit Deine Umwelt nicht kaputt.

Alles hat Ursache und Wirkung und glaub mir der Typ bekommt seine Strafe.
Du sagst Du hasst ihn, was hast Du ihm alles an den Hals gewünscht??? Und je mehr Du ihm an den Hals wünschst, desto eher kriegt er seinen Denkzettel únd der hat sich gewaschen. Glaub mir, da iss es völlig unnötig das Du Dir die Hände schmutzig machst.

Ich weiss ich rede so leicht daher und Du wirst mir nicht glauben wollen.

Aber denk mal nach, wie war vorher Dein Leben? Was würdest Du gerne wieder tun?

Denk einmal an Deine Vergangenheit - ich meine was davor war und nicht danach.

tam bitte bitte, gib Dich nicht auf.

Mach Dich doch nicht kaputt, Du hast noch soviel vor Dir.

Ich wünsch Dir viel viel Kraft und Liebe

Deine
Jeo
Jeoshiva ist offline  
Alt 03.12.2001, 22:58   #109
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
natürlich ist er es nicht wert,daß ich mir wegen ihm meine zukunft zerstöre ...aber der schmerz treibt mich in den wahnsinn ,sodaß mir alles egal wird ,nur damit der schmerz aufhört .

ich habe mal ein einem buch gelesen,daß sich menschen ,die sich mit essigreinigern oder anderen äzenden flüssigkeiten versucht haben selbst umzubringen ,derartige schmerzen haben ,daß sie durch das geschlossene ! fenster springen ,nur um ihren körperlichen schmerzen zu entkommen .

verstehst Du das? genauso geht es mir mit meinen psychischen schmerz.



er hatte einmal zu mir gesagt ,daß er mich brechen wird ,fallen lassen wird und ich werde wie ein glas daran zu grunde gehen ;

das ist nun passiert .und nun ist es mir egal ,was noch passiert -nachher werde ich es bereuen -aber jetzt will ich nur mehr,daß dieser schmerz aufhört.


----------------
wie ich vorher war habe ich schon mal in dem thread *wie kann ich wieder unschuldig * werden geschrieben ,da steht es drinnen was ich unter dem wort verstehe und daß ich es nicht mehr ertragen kann,daß er mir diese genommen hat .
tam ist offline  
Alt 03.12.2001, 23:02   #110
Stulle02
Ex-Mod
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Frage an Tam

Wieso läßt Du ihn nich einfach -zur Hölle fahren.
Schließ damit ab. Laß es nicht zu das Dir jemand weh tut.
Stulle02 ist offline  
Alt 03.12.2001, 23:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.