Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 03.12.2001, 23:04   #111
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
eine Frage an alle.
Wieso reden wir hier über tam?
Sie hat einen anderen Thread. Ihren eigenen.
Wie schafft sie es sich überall in den Vordergrund zu spielen.
Szeline ist offline  
Alt 03.12.2001, 23:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 03.12.2001, 23:05   #112
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
in der hölle bin ich schon längst-
tam ist offline  
Alt 03.12.2001, 23:05   #113
Stulle02
Ex-Mod
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Hab ihr schon was in ihren Thread geschrieben !
Stulle02 ist offline  
Alt 04.12.2001, 14:46   #114
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
Leute im Prinzip iss es auch wiederum egal, ob tam hier postet oder net.

Aber ich finde tam muss diese Gefühle langsam aber sicher in den Griff bekommen.

Wie lange willst Du Dir noch das Leben schwer machen tam????

Vergiss das ********* und wünsch ihn am besten den Tot an den Hals, kriegt er schon.

Und fang an Dein Leben zu ordnen, fang neu an, mit Deinen Freunden, fang einfach neu an tam. Du kannst es schaffen.

Du musst es nur wollen.

Hmm ich weiss einfach nix besseres zu sagen.

Irgendwie fehlt mir einfach das KnowHow

Jeoshiva ist offline  
Alt 04.12.2001, 14:57   #115
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
mit was soll ich anfangen ?wenn ich nichts mehr habe ,da er mir alles genommen hat.
tam ist offline  
Alt 04.12.2001, 17:12   #116
AceOfSpades
Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 89
hey tam !
ich glaube wirklich der typ ist dein hauptproblem,
von dem sich deine ganzen anderen ansichten ableiten,
aber das ist falsch - ich denke dir ist das auch klar, sonst würdest du nicht so einen wirbel um das ganze zeug machen.

der text hier ist aus einem lied entnommen.
extra für dich. denke mal drüber nach was in "chor" steht.


Jeden Tag
Treten Menschen in mein Leben
Und wieder raus
Ich habe aufgehört zu zählen

Wir begrüßen uns mit Floskeln
Versehen uns mit Spott
Belegen uns mit Dogmen
Doch richten kann nur Gott

Chor:
Dies ist ein dunkler Ort
Weil du ihn dazu machst
Dies ist ein dunkler Ort
Du hast ihn erdacht

Wir warten auf den Tod
Verschwenden unsre Zeit
Tun was man von uns erwartet
Zahlen den Preis für unsre Feigheit

Die Tage ziehen vorbei
Wir scheißen und fressen
Unsere Zimmer sind Särge
Geld hilft uns zu vergessen

C-Part
Wir leben unbedeutende Leben
Und bewirken nichts
Dich verschluckt das Vergessen
Und niemand erinnert sich an dich
AceOfSpades ist offline  
Alt 04.12.2001, 19:17   #117
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
Ace biste auch Onkelz Fan????

Hallo Ace,

ähm *räusper* mal ne dumme Frage, bist Du Fan von den Onkelz?????????????

Ich bin nämlich Onkelz Fan und hab fast alle CDs von denen.

Manche Texte sprechen mir total aus der Seele.

Die Mucke iss einfach nur Fett, Fett, Fett.

Was hörste noch so für Mucke? Ich höre eigentlich alles (Trance, Goa, Onkelz, Six Feet Under, Iron Maiden, usw. usf.)

Naja momentan hab ich so nen Metal-Touch. Iron Maiden iss so momentan meine Powermucke um mich morgends auf die Arbeit zu bringen. Lautstark usw. Krass ey.

LG

Jeoshiva


PS: Und vergiss net, Metal rocks )))

Jeoshiva ist offline  
Alt 04.12.2001, 19:19   #118
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
@Ace noch was

Die Doc Martens hab ich mir gestern gekauft. Leider bekam ich nicht die, die ich wollte, 7 Loch mit Stahlkappe, naja die waren teurer.
Ich hab jetzt die Normalen, aber egal, man kann net alles haben.

Ich hab jetzt höllische Blasen hinten an der Ferse, *kotz*

Aber ich glaub das hört bald auf. *hoff*

Grütze
Jeoshiva
Jeoshiva ist offline  
Alt 04.12.2001, 19:25   #119
Nordmann
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 725
Hallo Jeoshiva

Wie... Metaltouch?! Echt? Kann dir ja mal ein paar Sachen empfehlen wenn Du magst.

Gothic= Sentenced, Tristania, Nightwish & Lacuna Coil
Heavy/Melodic= Avantasia, Edguy, Rhapsody & Metalium
Trash= Soulfly, Fear Factory & Slipknot.

Hoffe ich bin dir nicht zu Nahe damit gerteten, aber mir hilft meine Musik immer sehr wenn ich Probleme habe. Vielleicht machst du dir ja mal die Mühe und hörst Dir einige sachen davon mal an. Vielleicht gefällt dir ja was.

MFG... Nordmann
Nordmann ist offline  
Alt 04.12.2001, 19:37   #120
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
@Nordmann

Heeeeeee fätt Alder, Mann Du trittst mir damit net zu nahe, im Gegenteil ) für Tips bin ich doch dankbar.

Jo Gothic iss zwar net so mein Geschmack, aber gut, ich kenne kaum ne Band, Tristania sacht mir natürlich schon was.

Hm ich werd mal den Morpheus anwerfen vielleicht haben die ja was oder so )))

Ansonsten, wie es mit mir und meinem Chefchen weitergeht, poste ich noch.

Nur soviel, ich werde das Gefühl nicht los das ich dem total verfallen bin. Und ich hab noch ein Problem was vielleicht noch dazu kommt. Aber darüber poste ich jetzt noch nix, ich muss erst noch ne Weile warten und dann werde ich es posten.

Grütze
*hard rockin* Jeoshiva
Jeoshiva ist offline  
Alt 04.12.2001, 19:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.