Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 04.12.2001, 19:50   #121
Nordmann
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 725
Ähh.... *sich am Kopf kratzt*

Ahh... ja... hmm, freut mich. Naja, ich glaube nicht das Du von Avantasia & Edguy (Metal aus Hessen ) viel im Net finden wirst. Ebenso von Metalium. Aber naja... wirst du schon sehen. Kann dir auch mal ne Excel-Tabelle mit CD´s schicken die bei mir im Schrank stehen.

Sag mal... bist Du eigentlich die der ich schon vor ein paar Tagen auf ihr "Feuer der Leidenschaft" Posting geantwortet habe oder benutzt du den Nick mit ner Freundin zusammen? Irgerndwas ist anders

MFG... Nordmann
[Geändert von Nordmann am 04.12.2001 um 20:08 Uhr]
Nordmann ist offline  
Alt 04.12.2001, 19:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 04.12.2001, 20:15   #122
AceOfSpades
Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 89
"Naja momentan hab ich so nen Metal-Touch. Iron Maiden iss so momentan meine Powermucke um mich morgends auf die Arbeit zu bringen. Lautstark usw. Krass ey."


SEHR SEXY, JEOSHIVA !
AceOfSpades ist offline  
Alt 04.12.2001, 20:30   #123
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
mit dicken socken vermeidet man blasen .
ace -ich habe einen eigenen thread -ja ?!
tam ist offline  
Alt 05.12.2001, 06:23   #124
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
@Nordmann

Jo ich bin das. Dieser Threat stammt von mir und niemand anderes benutzt diesen Nick.

Wieso fragst Du? Was bitte schön ist denn anders?

Jeoshiva ist offline  
Alt 05.12.2001, 06:24   #125
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
Zitat:
Geschrieben von AceOfSpades


SEHR SEXY, JEOSHIVA !

????? äh danke Dir Ace *rotwerd* )))


Jeoshiva ist offline  
Alt 05.12.2001, 16:54   #126
Nordmann
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 725
Jeoshiva

Ich habe nur gefragt weil mir Deine letzten Postings hier nicht mehr sooo Deine Nachdenklichkeit vermittelt haben. Naja, eben vom Eigentlichen Posing hin zur Musik. Ausserdem wie Du gestern Abend nochmal kurz in Deinem Posting angemerkt hast "...mein Chefchen"... das passt irgendwie nicht so zu der Jeoshiva die am WE deswegen noch total niedergeschlagen war. Deswegen habe ich mal gefragt. Aber eigentlich wusste ich das DU das bist

MFG... Nordmann
Nordmann ist offline  
Alt 05.12.2001, 18:31   #127
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
@Nordmann

Tja ich weiss das hört sich alles sehr verrückt und verwirrend an. So gehts mir im Moment auch. Wie schon vorher gepostet hatte ich ja mit ihm vorgestern telefoniert. Und so wie er sich angehört hat, naja macht er sich wohl auch Gedanken. Und weiss mit seinen Gefühlen nicht umzugehen.

Gut, es kann auch sein das das nur totales geschleime war um nicht mit mir Streit zu bekommen.
Vielleicht können wir uns mal aussprechen.

Ich habe ehrlich gesagt Angst vor dem Tag, aber der wird kommen und das verschafft Klarheit. Auch wenn es sehr sehr weh tun wird. Doch da muss ich wohl durch.

Ich kann von ihm nix verlangen, ich kann keinen zwingen mich zu lieben wenn er gar nichts fühlt. Umgekehrt wäre es bei mir ja auch so, ich würde mich auch nicht zwingen lassen.

Scheisse, zumindest eins weiss ich, sowas mach ich so schnell nicht wieder.

Jeoshiva ist offline  
Alt 05.12.2001, 18:49   #128
Nordmann
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 725
Du hast doch geschrieben das Du ihn nicht liebst oder? Aber wenn ich Dein Posting von eben so lese... ich finde es liesst sich schon so als ob Dir etwas festes mit ihm anzufangen garnicht so abwegig wäre. Naja, wirst Du sehen. Lass es einfach auf Dich zukommen. Aus Felern lernt man eben! Aber egal wie es werden wird... Es war eine wundervolle Nacht die ihr zusammen hattet. Behalte sie einfach gut in Erinnerung.

MFG... Nordmann
Nordmann ist offline  
Alt 05.12.2001, 19:01   #129
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
@Nordmann

Ich bin so voller Zweifel. Bin total hin und hergerissen. Einerseits fand ich es zwar auch schön, aber andererseits es war nur einmal und einmal ist wie keinmal, und es war einfach nur Sex und das find ich so scheisse.
Ich komm mir irgendwie ausgenutzt vor. Und wenn er sagt das es keinen Sinn mit uns hat, wovon ich mal stark ausgehe, ich komme mir so blöd vor. Ich kann das noch gar nicht fassen, wie konnte ich mich nur darauf einlassen? Ich bin total am zweifeln.

Weisste, ich traue ihm nicht, ich habe jetzt Angst das er mich total verletzt. Er weiss das ich Gefühle für ihn habe, ich wollte ihn besser kennenlernen, aber doch nicht sofort ins Bett. Tja ich kann mir nur noch selber Vorwürfe machen.
Ausserdem ist er auch noch mein Chef. Ehrlich, ich schaffe es immer wieder mich in die Scheisse zu reiten.
Es gibt echt mal keine Situation die mal vernünftig und normal ist. Es sind immer so chaotische Sachen, das begreif ich einfach nicht.
Was ist nur los mit mir? *verzweifel*

Jeoshiva ist offline  
Alt 05.12.2001, 19:06   #130
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
Zwar sagen mir meine Freundinnen das das normal wäre, jedem kann das mal passieren. Aber ich schäme mich nur noch dafür.
Ich hab einfach falsch reagiert. Er reizte mich total, er machte mich an, ich dachte ich spiele bis zu einem gewissen Grad mit und dann ist es einfach passiert.

Mann wie konnte ich nur so blöd sein *kopfschüttel*

Am liebsten würde ich kündigen, diese Sache ist mir schrecklich unangenehm und peinlich.

Scheisse, was hab ich da nur angestellt?

Es ist mir egal ob die anderen das normal finden, ich finde es nicht normal. Und zu allem Überfluss bin ich auch noch in diesem Gefühlschaos. Es läßt mich einfach nicht los.

Ich frage mich, wie kann ich mich ihm gegenüber noch verhalten, ohne das ich mich weiterhin bis auf die Knochen plamiere?

*grübel*

Verdammte Scheisse ((((((((
Jeoshiva ist offline  
Alt 05.12.2001, 19:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.