Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.12.2001, 19:12   #131
Nordmann
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 725
Warte doch ersteinmal ab was er dazu sagen wird! Ich meine vielleicht würde er ja auch gerne... Aber mach Dir jetzt noch nciht allzu viele Sorgen über Euer nächstes Aufeinandertreffen!
Warum solltest Du Dir aber Vorwürfe machen Jeoshiva?! Das musst Du doch nun wirklich nicht. Es war "nur" Sex! (Seltsam dieser Satz gerade von mir) es war ja nicht so das der Eine den anderen dabei ausgenutzt hatte. Ihr "wolltet" es doch in dem Moment BEIDE!!! Und das er Dein Chef ist... natürlich irgendwie ne beängstigende Situation. Aber um sich daraus einen Vorteil zu verschaffen müsste er schon ein gewaltiges ********* sein.

Was soll den eine "normale" Situation sein? Was ist denn im Leben schon normal?!

Ich hoffe ich habe Dich da jetzt nicht wieder runtergezogen mit meiner doofen Frafgerrei?! Das wollte ich nämlich nicht!

Und jetzt wieder Kopf hoch ok?!

MFG... Nordmann *knuddelz*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nordmann ist offline  
Alt 05.12.2001, 19:13   #132
Nordmann
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 725
Zitat:
Geschrieben von Jeoshiva
Ich frage mich, wie kann ich mich ihm gegenüber noch verhalten, ohne das ich mich weiterhin bis auf die Knochen plamiere?
Ganz einfach... Sei einfach Du selbst!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nordmann ist offline  
Alt 05.12.2001, 19:46   #133
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
Ach Nordmann, diese Situation macht mich so fertig, ich weiss auch nicht was mit mir los ist.
Klar dieser Reiz war da am Samstag und ich wollte mich davor bewahren, aber es ging nicht, es ging einfach nicht.

Ich hatte noch nie so etwas gefühlt. Das war unglaublich.

Ich dachte das gibts nur in schlechten Hollywood-Filmen, aber real? Nee hätte ich nie für möglich gehalten.

Tja ich kann nur hoffen das er für mich auch Gefühle hat. Es wäre aber zu idiotisch um wahr zu sein.
Wir sind zwei völlig unterschiedliche Menschen. Auch wenn er mir parallelen zeigt, ich denke er lebt in einer anderen Welt und ich auch.

Dann hab ich ausserdem noch Probleme mit meinem Exfreund, dieser meldet sich bei mir nicht und meine ganzen Möbel sind in seiner neuen Wohnung, es sind noch einige Dinge zu klären. Auch mein Chef hat Probleme, mit seiner Exfrau, auch er muss das klären.
Ich hätte eigentlich keinen Kopf für eine Beziehung. Doch die Gefühle zu ihm machen mich echt fertig. Ich habe solche Angst ihn zu verlieren. Ich glaube ich bin dem total verfallen. (

Scheisse, verdammte scheisse, was soll das alles eigentlich noch?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Jeoshiva ist offline  
Alt 05.12.2001, 19:57   #134
Nordmann
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 725
Zitat:
Geschrieben von Jeoshiva
Es wäre aber zu idiotisch um wahr zu sein.
Wir sind zwei völlig unterschiedliche Menschen. Auch wenn er mir parallelen zeigt, ich denke er lebt in einer anderen Welt und ich auch.
Warum denn so negativ?!? Ich meine es ist ja gut wenn Du die Sache mit offenen Augen und ohne diese "rosa Brille" siehst. Aber Du musst auch schon ein wenig Hoffen!!!

MFG... Nordmann
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nordmann ist offline  
Alt 05.12.2001, 20:13   #135
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
Glaub mir wenn Du in so ner Scheisse leben würdest wie ich, hättest Du auch keine Hoffnung mehr.

Ich bin an allem Schuld. Mir gehts zur Zeit so bescheiden, weil ich nur noch alleine bin. Mein Ex mich sitzen gelassen hat, weil seine Familie ihm halt wichtiger war. Und ich mit dieser Familie einfach nicht zurecht kam.
Tja von heute auf morgen völlig alleine zu sein, ich glaube da wird man für vieles empfänglich. Man wird glücklich wenn sich andere um einen kümmern und man ist echt froh wenn man Gesellschaft hat. Und das wusste er und er hat es dementsprechend ausgenutzt.

Naja ich kann hier nur spekulieren. Es wird echt Zeit das er und ich uns treffen und wir über alles reden können.

Obwohl ich Angst davor habe, doch diese Ungewissheit, ist schlimmer als das Treffen!

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Jeoshiva ist offline  
Alt 05.12.2001, 21:36   #136
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
auf jeden fall hast Du keine schuld-er hat Dich verführt;und hat es schon vom anfang an vorgehabt -
glaubst ansonsten wäre er gleich in die wohnung und hätte sich schon vom ersten tag an so um Dich*gekümmert .........*
?????????

was war sein plan ;und Du hast es mit Dir machen lassen..

naja Du warst naiv -aber ich hoffe ,daß Dir sowas nicht mal ein 2 mal passiert .


und wenn DU wirklich was für in empfindest,dann finde doch mal heraus ,ob er wirklich geschieden ist -oder es nur vorgibt zu sein .
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
tam ist offline  
Alt 06.12.2001, 07:32   #137
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
Hi tam,

ja das stimmt ich hab mich verführen lassen.

Ich war sehr naiv, das stimmt auch. Wie schon vorher geschrieben, ich hänge seit Wochen nur noch alleine rum.
Und da ist man für sowas wohl empfänglicher, keine Ahnung, so etwas hatte ich bisher noch nie erlebt.

Ich kann Dir nicht sagen ob mir das nicht noch mal passiert, denn ich habe schon sehr starke Gefühle zu ihm.

Das er ne Exfrau hat, ja ok, ich muss das irgendwie herausfinden, nur wie? Er wittert doch gleich verdacht.

Hmm ok der Ort wo er wohnt weiss ich, ich weiss wo es ist, ich werds irgendwie herausfinden.

Vielleicht mal nachts am WE da durch fahren, ich werds schon
finden.

Hoffentlich.

Ich werde Euch alle auf dem laufenden halten was das Thema hier angeht.

Aber ich werde mich verändern, ich habe mich schon ein wenig verändert. Dieses frausein habe ich wirklich satt. Sie schauen alle nur auf meinen Körper und ich hab mich dementsprechend gekleidet das die nix sehen können.

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Jeoshiva ist offline  
Alt 06.12.2001, 11:44   #138
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
Wenn Du mit dem auto berbeifährst wirst nix erkennen !!!!

heute ist noch nikolo.
gehe in den kostümverleih und borge Dir ein ganzkörperoutfit aus -kein schwein erkennt Dich....
dann kannst ganzgemütlich bei seinem haus stehen und gucken !!!

_______________
finde es scheiße ,daß Du Dich gezwúngen siehst Dich wegen männer *wahhhhhhhhhh* nur mehr in nonnenkutten herumzulaufen.

wie in staaten wo der schleier pflicht ist und wo frauen überhaupt KEINE rechte mehr haben .

laß es nicht dazu kommen ;
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
tam ist offline  
Alt 06.12.2001, 13:15   #139
diekatze2002
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 31
spinnst du?

also das ist die zusammenfassung, die ich erkenne: du hast nen ex der dich verlassen hat und das tut dir weh? du pennst mit deinem boss, sagst er hat dich nur ausgenuzt und fährst aber doch irgendwie auf ihn ab? wieso willst du dich so radikal verändern? ich dachte er sei ein schwein?

ich glaube dir ist langweili kann das sein? oder ein kleiner tipp: versuch doch mal etwas dazu zu lernen und akzeptiere einfach deine fehler, die du machst! gott und hör auf mit diesem selbstmitleid...denkste dadurch wird es besser?

am karssesten find ich dass du ihn für ein schwein hälst...dich hasst, weil du mit ihm gepennt hast und ihm nachts auflauern willst, weil du auf ihn abfährst...such dir n hobby oder geh radio hören...

gruß diekatze
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
diekatze2002 ist offline  
Alt 06.12.2001, 18:05   #140
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
Deine Kommentare kannste Dir sparen.

Und wenn Dir langweilig is:

Geh und Spiel mit Deinen Puppen Baby!!!

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Jeoshiva ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.