Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 06.12.2001, 18:08   #141
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
@tam

Nee ich werde mich überhaupt nicht kustümieren oder sowas.

Ich werde die Wahrheit noch rausbekommen. Dazu brauch ich Zeit und viel Geduld.

Ich hatte vorhin mit ihm telefoniert. Ich werde von ihm nix verlangen was er nicht will. Und genausowenig kann er von mir Dinge verlangen die ich nicht möchte. Also soweit bin ich schon bei ihm.

Ich werde den schon erziehen.

Immerhin weiss ich das was nicht stimmt und das werde ich klären.

Aber auf meine Art.
Jeoshiva ist offline  
Alt 06.12.2001, 18:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 06.12.2001, 19:03   #142
diekatze2002
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 31
Zitat:
Geschrieben von Jeoshiva
Deine Kommentare kannste Dir sparen.

Und wenn Dir langweilig is:

Geh und Spiel mit Deinen Puppen Baby!!!

aber is` doch so...du sagst doch selbst, dass du seit langem schon alleine bist und so. und wenn du nur antworten akzeptierst, die dich förmlich in deiner dummheit noch unterstützen, dann bitte: hau rein und mach so weiter...pass nur auf, dass du dich nicht noch lächerlicher machst und dir deshalb irgendwann mal die kugel gibst.

wach auf man
diekatze2002 ist offline  
Alt 06.12.2001, 19:36   #143
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
dieKatze

Kann es sein das Du sexuell unbefriedigt bist???

Und brauchst Du Selbstmitleid oder warum suchst Du das bei anderen????????????????????


Du musst meine Postings nicht verstehen, sowas können eben nur Leute verstehen die das schon selber erlebt haben.

Ich und langweile??? Ich gehe arbeiten, mein Mädel, da bleibt mir kaum Zeit zur Langeweile.


Jeoshiva ist offline  
Alt 06.12.2001, 19:42   #144
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
sei nicht WIEDER naiv und denke,daß DU ihn erziehen könntest ...........

das kannst Du niemals -

Du bist viel zu jung und unerfahren um gegen ihn eine chance zu haben ...

er ist bereits geschieden und um jahre älter ....außerdem total clever und gerissen (siehe seine vorgangsweise um Dich ins bett zu kriegen )

der lacht Dich doch aus ,wenn er erfährt ,daß Du ihn erziehen willst .........


außerdem -was willst Du überhaupt von ihm....

werde Dir dessen mal klar .
tam ist offline  
Alt 06.12.2001, 19:46   #145
Nordmann
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 725
@ Jeoshiva

Hallo *wink, wink*

Und wie geht es Dir heute? Ist es etwas besser geworden mittlerweile bzw. was gibt es den Neues?

MFG... Nordmann

P.S.: Och Leute hört doch mit dem blöden rumstreiten auf! Davon habt ihr Beide nichts!
Nordmann ist offline  
Alt 06.12.2001, 19:49   #146
Nordmann
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 725
@ TAM

Zitat:
Geschrieben von tam
....außerdem total clever und gerissen (siehe seine vorgangsweise um Dich ins bett zu kriegen )
*LOL* Tam! Schön das Du so gut über ihn bescheid weisst! Sag mal wie machst Du das bloss das Du immer über alle Männer so genau bescheid weisst? Haben sie Dich ALLE schon ausgenutzt? ... Aber spar Dir die Antwort! Die kennen hier schon Alle

MFG... Nordmann
Nordmann ist offline  
Alt 06.12.2001, 20:13   #147
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
es ist ja natürlich normal,daß der chef ganz wie von selbst immer vor der wohnungstüre steht und dann auch noch über beziehungen und sex redet ....

mein gott -wie naiv seid ihr kinderchens ????????


lächerlichst
tam ist offline  
Alt 06.12.2001, 20:17   #148
Nordmann
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 725
@ TAM

Naja, hat er sie vergewltigt?! Wenn Du mal genau lesen würdest dann hättest Du gemerkt das sie es an dem Abend auch so wollte & das sie, wenn auch nur Anfangs, schauen wollte wie weit sie bei ihm gehen kann! Aber natürlich sind nicht beide daran schuld... Nein Tam... es ist wieder das dumme Schwein was seinen Trieb nicht mehr unter Kontrolle hatte. Was auch sonst

MFG... Nordmann
Nordmann ist offline  
Alt 06.12.2001, 20:45   #149
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
@Nordmann

Hi Nordmann,

mir gehts etwas besser, morgen werde ich ihn wiedersehen, ich habe Bammel davor. Heute Mittag rief er mich an.
Wir laberten fast ne halbe Stunde.

Ich schätze mal das er schon was für mich empfindet.
Ich muss einfach abwarten, ich muss ihn besser kennenlernen.

Was mich halt so stutzig macht, das er einfach zu mir sagt er will von mir nicht verarscht werden.
Also wenn er nur mit mir ins Bett wollte müsste er sowas doch nicht sagen, na klar, iss doch die Masche.

@tam

oh ich bin schon älter als 25 und ich hab schon so manche Männer erziehen können, tja bis es dann halt Aus und vorbei war. Und mich die meisten Kerle ganz schön verarscht hatten. Aber gut, wer weiss was sie von mir dachten, wer weiss, vielleicht dachten diese ja auch ich hätte sie nur verarscht, keine Ahnung.

Mag sein das ich zur Zeit sehr naiv bin, gebe ich ja offen und ehrlich zu.

Das ist halt alles riskant. Keine Beziehung ist risikolos.

Es gibt Leute die sich das ganze schnell anders überlegen und damit den meisten Menschen vor den Kopf stossen, auch das ist mir mehr als einmal passiert. Und was solls, ich musste da durch.

@Nordmann

Ich muss mich da ruhig verhalten, ich denke wenn er mir vertraut und er sagte er würde mir trauen, muss ich ihm auch vertrauen, da bleibt mir gar nix anderes übrig.
Auch wenn da zweifel sind, aber wenn ich schon mal zweifel hatte, dann war es immer wieder so das ich mich so geirrt hatte das eine schöne Beziehung kaputt ging. Gerade weil ich Zweifel an der Glaubwürdigkeit meines Partners hatte.

Das ist auch wieder so ein Punkt den ich nicht vergessen darf.

Oh Mann iss das kompliziert. Sagt mal, kann es denn keine Sache geben die nicht kompliziert ist??? *grübel*

Jeoshiva ist offline  
Alt 06.12.2001, 21:41   #150
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
sorry ;
ich dachte Du bist 20 oder 22 ;
wieso bist Du dann noch in ausbildung ?ich meine mit 25 hat man doch schon abgeschlossen ? *wunder*

außerdem -mit mehr als 25 muß man doch schon zu dem frauenbild stehen bzw zu einem selbst als frau .
so wie Du reagiert hast -auf Dein weiblich sein dachte ,daß Du wirklich maximal 22 bist .


ist ja echt unglaublich ,daß dieser idiot es schafft aus einer erwachsenen frau ,eine absolutes teenagergirl zu machen (und das bist Du derzeit ....)
tam ist offline  
Alt 06.12.2001, 21:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.