Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 08.12.2001, 17:11   #171
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
@Ace

Tja da haben wir etwas gemeinsam, ich hab auch nen Schuss weg.
Ich hab einfach einen Dachschaden, sonst würde ich mich mit so einem Mist den ich gerade verzapft hab nicht abgeben.
Jeoshiva ist offline  
Alt 08.12.2001, 17:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 08.12.2001, 17:15   #172
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
@Nordmann

Jup hab Dir gemailt. ))

Jo ich weiss wie Du das gemeint hast, ich habe Deine Email gelesen. Und ich muss Dir das was ich gestern erlebt hab Dir einfach mailen. Ich poste das hier nicht mehr, weisst ja warum.

Ähm, ich poste und poste und dabei fällt mir jetzt erst auf das dieser Threat immer noch nicht geschlossen wurde.

Na gut, anscheinend kann man da nix machen.

Nordmann, ich langweile mich hier noch zu tode, er meldet sich nämlich nicht. Wer weiss was er schon wieder angestellt hat. Und ich sehe es nicht ein ihm hinter her zu rennen. So eine Klette bin ich auch wieder nicht. Ich möchte viel mehr mit meinen Freundinen was unternehmen. Ich werde gleich mal eine anrufen und fragen was sie heute Abend macht. Ich falle um vor langeweile, oder aber ich leih mir ne DVD in der Videothek aus, aber auf Filme gucken hab ich irgendwie auch keine große Lust zu.

Mir fällt echt die Decke auf den Kopf und ich hab einfach nicht mehr die Nerven ständig auf die Systemuhr von meinem Windoof zu gucken *grummel*


Bis später *umknuddelt* )))))))))))


Jeoshiva ist offline  
Alt 08.12.2001, 17:21   #173
Nordmann
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 725
Jetz wird es kompliziert

Habe Dir gerade die Antwort geschickt!

Habe dir einen kleinen Tip gegeben wie Du den Abend rumbekommen kannst. Aber denn hätte ich mir ja anscheinend sparen können
Tja gegen Deine Aufgewühltheit kannst du nichts machen. Das geht von alleine wieder weg. Aber das dauert sicher noch eine Weile

MFG... Nordmann
Nordmann ist offline  
Alt 08.12.2001, 17:27   #174
AceOfSpades
Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 89
und ick höre die hochzeitsglocken schon klingeln
AceOfSpades ist offline  
Alt 08.12.2001, 17:35   #175
Nordmann
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 725
Ähm....

Zitat:
Geschrieben von AceOfSpades
und ick höre die hochzeitsglocken schon klingeln
Du bist ein Freak echt! Stell mal Deinen Wecker und hör auf zu träumen. So geht es ja auch nicht! Denn.... Wie Jeoshiva schon sagte erst verloben *lol*

MFG... Nordmann

Ausserdem ist da jemand anderes den ich sehr, sehr gerne habe!!!
(Vielleicht liesst Du das ja jetzt mein Schatz. Ich hab dich ganz doll lieb & ich vermisse Dich! Ich würde mich freuen wenn Du nochmal über Alles nachdenken würdest & vielleicht zu einem anderen Ergebnis kommen würdest als das was Du bereits ausgesprochen hast) :heulen:
[Geändert von Nordmann am 08.12.2001 um 17:42 Uhr]
Nordmann ist offline  
Alt 10.12.2001, 09:25   #176
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
@Nordmann, jetzt wird es richtig kompliziert

Hallo Nordmann,

ja also ich hatte das ganze WE nichts mehr von ihm gehört.
So kann es gehen. Ich werde mich zurückziehen.
Er soll merken das ich ihm nicht hinterherlaufe. Ausserdem hat sich sowieso was geändert.
Näheres über Email, ok?

Jo ich war das ganze WE am telefonieren, ich hatte von Samstag Abend bis Sonntag Mittag über 20 Stunden telefoniert *lol*

Bin total platt *lachweg*

War aber irre lustig ))
Telekotz sei Dank )

Machs gut.

Jeo
Jeoshiva ist offline  
Alt 10.12.2001, 17:19   #177
Nordmann
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 725
@ Jeoshiva

Hab´s gelesen. Naja, bin mir aber net sooo sicher was Deine Entscheidung angeht?! Aber wie gesagt... es ist DEINE Entscheidung.

MFG... Nordmann
Nordmann ist offline  
Alt 11.12.2001, 12:28   #178
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
@Nordmann

Tja meine Entscheidung habe ich nun gefällt.
Und ich werde in Zukunft gewisse Schritte gehen.
Ich werde es Dir mailen ok?

Gruß
Jeo
Jeoshiva ist offline  
Alt 11.12.2001, 15:48   #179
Nordmann
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 725
Och Mensch Jeoshiva

Ich habe doch gesagt Du musst nicht fragen ob Du mir mailen darfst, kannst oder sollst. Wenn Du möchtest schreib einfach, ok?

Und wäre vielleicht auch einfacher wir führen das "Gespräch" entweder hier oder per Mail weiter. Sonst wird das nen bissl durcheinander. Oder was meinst Du?

MFG... Nordmann
Nordmann ist offline  
Alt 12.12.2001, 06:06   #180
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
@Nordmann

Naja ich hab kein Vertrauen mehr was dieses Forum hier angeht.
Wenn Du Dir einige Postings mal durchliest, das trieft nur so vor Unverschämtheit. Hierzu mailte ich dem Webmaster, bis heute wurde der Threat nicht geschlossen.

Ich finds hier immer wieder zu krass, das gewisse Leute (und eigentlich sollte ja jeder gleich sein, so von wegen Gerechtigkeit und Gleichberechtigung) sich ihre Threats schließen lassen, oder manche Postings gelöscht wurden, weil sie strikt und einfach gegen die political correctness der Forenteilnehmer waren.
Also zu Deutsch: Die eigene Meinung unerwünscht war. Da half der Webmaster auf einmal.
Ähhh Sorry Nordmann aber bei sowas muss ich ehrlich sagen mach ich nicht mit. Ich denke das war mein letzter Threat in diesem Forum, ich bin sicher es gibt im Inet ein besseres.

Wir mailen uns mal. Hab aber imho überhaupt keine Zeit.

Ich mail Dir bald.

Grüße
Jeoshiva
Jeoshiva ist offline  
Alt 12.12.2001, 06:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.