Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.12.2001, 06:19   #181
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
@Alle anderen, falls noch einer mitliest

So Leute ich habe zur Zeit kaum noch Neuigkeiten was mein Verflossener angeht.

Also er meldete sich nicht mehr. Gut jetzt iss allerdings mein Telefon kaputt. Und ich kann hier nur noch über den PC telefonieren. Klingelzeichen gibts bei mir net, ganz toll.

Aber er hat sich eh nicht gemeldet ich hatte gestern nen Anrufbeantworter an, Null Anrufe. Naja kann man nichts machen.
Ich kann mich da nicht aufdrängen. Wo führt denn das noch hin? Es ist besser ich mache da nichts mehr. Und lebe damit was passiert ist. Es zu verdrängen iss schwachsinn, das hab ich all zu oft gemacht, Sachen verdrängt. Ich stelle mich besser und bleibe ihm gegenüber auf Abstand.
Zumindest versuche ich das. Ich gehe ihm aus dem Weg, da gibt es leider keine andere Möglichkeit. Sollte er mich jemals wieder anrufen oder besuchen, rede ich ihm die Sache mit mir aus. Ich werde diese Dinge klären, damit ich wieder frei bin. Ja, ich brauche meine emotionale Freiheit, sonst ist das kein Leben mehr.

Soll er sich ne andere nehmen, ja gut, hat er wahrscheinlich schon. Also manche Männer sind echt schlimm *kopfschüttel*

So und ich verabschiede mich auch. Damals war es toll mit Euch, ich hab mich richtig wohl gefühlt bei Euch.
Ihr habt mir viel geholfen, über diese Sache weg zu kommen, die damals war.
Gut, wird sich glaube ich kaum noch einer erinnern. Iss ein Jahr her und ich hab keine traurigen Gedanken mehr, ja klar, sonst würde mir das von letzter Woche auch nicht passieren.

Wie dem auch sei, ich mach jetzt Schluss, ich wünsche Euch alles Gute.

Und vergesst nie: Würden wir nicht fühlen, dann wären wir Roboter!!! Und diejenigen die mit Gefühlen nicht umgehen können, die sind nur noch willenlose Roboter von dem Mob so gemacht. Also vergesst sie, denn es gibt noch viele Menschen mit Gefühlen. Sie zeigen sich nicht, da sie Angst haben verletzt zu werden. Doch wenn Ihr genauer schaut werdet Ihr sie sehen.

Alles Gute Euch in Zukunft.

Viel Licht und Liebe an Euch
Eure
Jeoshiva
Jeoshiva ist offline  
Alt 12.12.2001, 06:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.12.2001, 06:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.