Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.12.2001, 23:16   #11
septembermorgen
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2000
Beiträge: 774
daran, frau zu sein, werden weder klamotten, noch piercing, noch kurze haare etwas ändern.

allenfalls erlaubt das "frausein" so radikale änderungen am aussehen vorzunehmen, was bei männern wesentlich schwieriger ist.

aber aus dem gefühl des angewidertseins vom eigenen körper daran nicht mehr rückgängig zu machenden änderungen vorzunehmen, halte ich nicht für hilfreich. es kommt doch weniger darauf an, als was andere deinen körper sehen, sondern auf das verhältnis, was du selbst dazu hast. okay, das kann auch ein schlechtes sein. aber es muss doch kein schlechtes sein, nur weil andere diesen körper offenbar für schön halten. nur weil das so ist, brauchst du dir selbst das nicht wegzunehmen.

für mich klingt das, was du schreibst so, als würdest du deine wut an dir selbst auslassen, statt da, wo sie hingehört bzw. so, wie es dir selbst nicht schadet.

und das würde ich mir noch mal überlegen. jenseits aller schönheitsideale. wie fühlst du dich wohl, ohne dass es vorrangig darauf ankomm, wie andere dich sehen.

daran, eine frau zu sein, ist nichts zu ändern. allenfalls am aussehen. aber das wäre doch genauso an der oberfläche, wie nur wegen eines "guten" aussehens begehrt zu sein. und damit genau dieselbe ebene, gegen die du angehen willst.
septembermorgen ist offline  
Alt 02.12.2001, 23:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 02.12.2001, 23:31   #12
mondvogel
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 1.531
Na so unnormal ist diese reaktion .

kenne ich von mir und anderen frauen auch .

ich hab mir vor nen jahr auch die haare total kurz geschoren , ich wollte nicht mehr attraktiv sein , weil die typen nur das eine wollten.

hat auch funktioniert , alle meiner männlichen freunde haben sich aufgeregt , die frauen fanden es cool und ich fühlte mich erst mal besser .

manchmal muss das eben sein .

aber wenn der typ das absichtlich gemacht hat , dann wehr dich , zeig ihm die richtung , egal wie drastisch .

MV
mondvogel ist offline  
Alt 02.12.2001, 23:54   #13
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
ich könnte echt heulen ! genau Deine erlebnisse sind meine .

tam ist offline  
Alt 03.12.2001, 00:06   #14
Sam und Max
Freelance Police
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Bayern
Beiträge: 3.922
@Ace - Frauen vertrauen schneller, geben mehr und investieren mehr. Deswegen schmerzt es auch mehr.

Aus unserer (männlicher) Sicht ist da alles nicht *so* das Problem [ Sarkasmus OFF ]. Aber *uns* hat es ja auch nicht erwischt.

Ich sehe nur eines - wieder mehr Misstrauen, wieder mehr Ekel, wieder mehr Verlust. Und wenn man genug "Erfahrungen" (naiv hin oder her) gesammelt hat, dann sind wirklich alle Männer Ärsche ... wenn es auch nicht stimmen mag. Wer will es verübeln...

@Jeoshiva - fang aber nicht an dich zu hassen, oder was du bist. Das macht es nur schlimmer.
Sam und Max ist offline  
Alt 03.12.2001, 00:15   #15
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
auch ich habe vor *ihm*,einen anderen gehabt ,der mich extrem enttäuschte (und erst im nachhin ........gab es männer ,die mich einfach nur mehr zum kotzen brachten )

aber *er* war der schlimmste.


er war mein (nachhilfe)lehrer .und er spielte das faktum aus ,daß ich bisher nur einen gehabt hatte (stellte mich als total unerotische frau hin ,total unsexy ,die nie einen mann abkriegen kann ....ect.) das ging solange bis ich nicht mehr konnte und BIS ich ihn fragte :wieviel er pro nacht koste .
ich verkaufte mich dadurch selbst ;ich erniedrigte mich derart ,wie es wohl keine frau schaffen kann -NUR er hat mich dazu gebracht ....

er war ein teufel ,der mich psychisch tötete und er wußte wie er es schaffen könnte und er tat es.
er hat mir all meine positiven gedanken ,meine lebensbejahrung genommen . er hat mir meine seele genommen -

bei einer anderen schülerin(sie war noch maturantin ,er hatte auch studenten der technischen uni und der mathematik -und eben noch schüler ) versuchte er es auf andere art und weise (er hatte ihr versprochen die maturaangaben zu zeigen ,wenn sie mit seinen freunden und ihm ins bett ginge )

das einzige woran ich jetzt nur mehr denke ist RACHE und ein wiedergewinnen -EIN zurückgewinnen meiner EHRE als frau.
ich stelle es mir jeden tag vor,wie es wäre ihn zu töten .

dann denke ich mir immer :halt ! er ist es nicht wert,daß ich jahre im gefängnis verbringe -da ich ja EINE zukunft vor mir habe.
das beruhigt mich -aber nur momente.


bis wieder diese schrecklichen gedanken kommen -dieser hass; der mir nicht nur den schlaf ,sondern auch meine ganze persönlichkeit raubte .

JA RAUBTE .

mir ging es wie Dir ;Ich veränderte mich -so wie Du Dich verändern willst ...........GANZ GLEICH -wie erschreckend

ich schnitte meine langen blonden glatten haare ab und färbte sie schwarz ;und trug nur mehr Doc Martens und schwarzes leder (weil ich mich nur mehr darin geborgen und sicher fühlte)
er hatte mir meine identität genommen ,MEIN SELBST .

weil ich diese rachegedanken nicht mehr ertragen konnte begann ich eine psychotherapie ;nach der 2 sitzung wollte ich selbstmord begehen ; was aber mißlang .ich hörte dann auf -weil sich die hassgefühle nun gegen mich selbst richteten .

jetzt 2 jahre darnach (über)lebe ich nur mehr für den tag der rache .

und mit jeden tag entwickle ich mehr hass und ekelgefühle .

DU kannst DIch JETZT noch rächen ;frisch -jetzt kannst Due s noch tun ,jetzt ist es noch nicht zu spät Deine ehre wiederzuerlangen .

zeige ihn an wegen vergewaltigung; oder sage es zumindest seiner frau (ich bin mir sicher,das schwein ist verheiratet )

er hat Dich mißbraucht; zwar nicht körperlich -aber psychisch ; Deine worte sind worte einer vergewaltigten frau (ekelgefühle gegenüber dem eigenen körper etc.)

vernichte ihn beruflich und sozial JETZT ,bevor es -wie bei mir zu spät ist und ich keine beweise mehr habe und mich nur mehr in destruktiven gedanken verliere.
tam ist offline  
Alt 03.12.2001, 01:51   #16
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
habe vorher Dein posting in meinem thread gelesen.

ich weiß nicht ob Du das noch liest ,bevor Du morgen in den job gehst - aber sei stolz und zeige Dir NICHTS an .

ignoriere ihn absichtlich,aber beobachte ihn dennoch .

wenn es Dir dann so vorkommt ,als hätte er es ABSICHTLICH(wie Du meinst) gemacht hat bzw mit der absicht Dir wehzutun;oder Dir zu zeigen ,daß er hier der boss ist und mit Dir machen kann was er will;DANN zeige ihm -wie mondvogel-sagt seine grenzen .

dann hat er es nicht anderes verdient .
ich weiß nicht wo und unter welchen bedingungen Du arbeitest(Du hast nur das arbeistklima beschrieben ) ;aber zeige,daß ihm sein verhalten zum verhängnis wird ; wenn er selbst noch einen boss hat ,dann erzähle ihm ,daß er versucht hat Dich zu nötigen und ,daß wenn es keine konsequenzen nach sich zieht ,Du Dich an einen anwalt wendest UND ! an die gleichbehandlungsstelle (gibt es sicher auch in deutschland -die behandeln sexuelles mobbing am arbeitsplatz u.a. )
und ,daß Du dem *boss* 2 tage zeit gibt,zu*handlungen* ; bevor Du den anwalt kontaktierst.

was anderes kannst auch noch machen : seine ehefrau raussuchen aus dem telefonbuch und sie an ihrer arbeitsstelle aufsuchen (oder einen anderen ort wo sie Dich net sofort(ohne wort) abweisen kann ) und ihr sagen : ihr mann hat mich nahezu dazu genötigt -und dann gebe ihr irgendein beweisstück oder ein *detailwissen*über seinen körper -und das alles nicht in einer *story* verpackt ,sondern in 3 -4 sätzen -weil darnach wird sie eh dann hysterisch oder hört Dir nicht mehr zu -oder was weiß ich.


das wichtigste ist ,DASS DU SO BLEIBST WIE DU BIST und DIch sofort und effektiv wehrst .

weil sonst endest Du mal so wie ich ; mit schwarzes haaren in leder und verdammt unglücklich ,ja mehr. ......zutiefst verzweifelt ............
tam ist offline  
Alt 03.12.2001, 02:02   #17
AceOfSpades
Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 89
ach tam, du bist so geil !

"das ging solange bis ich nicht mehr konnte und BIS ich ihn fragte :wieviel er pro nacht koste"
häääääääähhhhh ? wo liegt denn da die logik ?

ich glaube eher dein nachhilfelehrer spielte das faktum aus,
das du einfach ein bissel dumm warst.

ich kapiers manchmal echt nicht, in was für einer welt hier manche leben (in meiner ?!)

wenn mir irgendwer so komisch kommt, oder mir sonen scheiss auftischen würde, wie tams nachhilfelehrer, würde ich ihm einfach einen vogel zeigen und abhauen und nicht aus ichweissnichtwelchenverrücktenpsychogründen mit ihm sex machen.
AceOfSpades ist offline  
Alt 03.12.2001, 02:03   #18
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
zum 3.


habe soeben Dein anderes posting gelesen .

da hatte ich Dich doch gewarnt grrrrrrrrrrr

tztztztztz

hach


naja .


er ist also geschieden und könnte was mit der sekreträrin haben ;und anscheined gehört im die agentur -kannst also net zum OBERBOSS klagen gehen .

tja-bist Du Dir ganz sicher,daß er WIRKLICH geschieden ist?
Du hattest ja genügend zeit in der zwischenzeit das herauszufinden .

wenn Du es bisher nicht geschafft hast,dann gehe am besten morgen zur sekretärin und sage ihr -SEINE frau ist versehentlich in Dein zimmer durchverbunden worden -und Du sollst *ihm* was ausrichten ......
wenn sie Dich dann blöd anschaut ist das normal -weil es eben wahrscheinlich technisch net möglich ist was Du soeben erzählst .

wenn sie Dich dann aber total blöd anschaut ,mit offenen mund etc. ,dann weißt daß er NICHT verheiratet ist .

tam ist offline  
Alt 03.12.2001, 02:06   #19
AceOfSpades
Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 89
"ich stelle es mir jeden tag vor,wie es wäre ihn zu töten."

geil tam, mehr ! ich steh auf deine phantasien.
AceOfSpades ist offline  
Alt 03.12.2001, 02:12   #20
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
tja lieber ace ;wie erklärst Du Dir dann das faktum,daß er mit 3 frauen (inklusive mir) aus meinen kurs sex hatte .

in dem kurs waren 5 männer und 3 frauen ..........


...........

er hatte jede von uns herumgekriegt -jede auf eine andere art und weise .

(eine gab er zu ; bei der anderen sah ich es ,daß er sie -als er dachte alle waren weg- küßte und sie ihn am arsch begrapschte ).

als ich dann noch von einer freundin erfahren hatte ,daß ihre nachbarin (die maturatin ) dort so ein angebot bekam .......sagte ich es ihm und fragte mit wievielen er den überhaupt sex hatte -er sagte mit durchschnittlich mit jeder 5 . ..........................


es gibt solche arsche -daß Du lieber ace ,davon gar keine ahung hast ,weil das Deinen horizont geistigen überschreiten würde .

und solche grausamkeiten ,die Du jetzt noch nicht erahnen kannst -weil Du noch zu jung dazu bist ,um sie zu erkennen .
tam ist offline  
Alt 03.12.2001, 02:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.