Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 03.12.2001, 02:16   #21
Toktok
night strike specialist
 
Registriert seit: 05/2001
Beiträge: 5.545
Zitat:
Geschrieben von tam
(...)wenn es Dir dann so vorkommt ,als hätte er es ABSICHTLICH(wie Du meinst) gemacht hat bzw mit der absicht Dir wehzutun;oder Dir zu zeigen ,daß er hier der boss ist und mit Dir machen kann was er will;DANN zeige ihm -wie mondvogel-sagt seine grenzen .
(...)
Vielleicht sollte man Menschen Grenzen zeigen, bevor man mit ihnen in die Kiste hüpft. Sich erstmal besser kennenlernen und nicht alles glauben, wenn man nur das gesagt bekommt, was man hören möchte, wirkt auch manchmal wunder.
Ansonsten - ihm "ordentlich den ... reiben" ( siehe oben ) und Spaß dabei haben, aber sich dann wundern, dass der Chef seiner Angestellten nicht sofort einen Heiratsantrag macht und ewige Liebe verspricht...tztztz
Gibt es in unserer "Kultur" nicht immer noch die Bildungs- und Standesendogamieregel, auch wenn sie nirgends festgeschrieben ist?

Toktok ist offline  
Alt 03.12.2001, 02:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 03.12.2001, 02:17   #22
AceOfSpades
Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 89
die geistige grausamkeit sehe ich, wenn ich sone geschichten höre, wie sau dämlich manche frauen wohl sein MÜSSEN, wenn es wirklich passiert, das solche merkwürdigen, seltsamen oberfreaks wie dieser "lehrkörper" so machen können.
AceOfSpades ist offline  
Alt 03.12.2001, 02:17   #23
AceOfSpades
Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 89
sind doch die mädels selbst schuld, sie haben das wort "nein" ja sicherlich im kindergarten gelernt.
AceOfSpades ist offline  
Alt 03.12.2001, 02:18   #24
AceOfSpades
Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 89
wirst du jetzt eigentlich domina ?
ich könnte mir denken, das wäre für dich das DING.

perverse foltern und noch abkassieren !!!
ausserdem bringst du die rolle bestimmt perfekt ohne zu spielen.
AceOfSpades ist offline  
Alt 03.12.2001, 02:19   #25
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
vielleicht aber ace wirst Du auch mal eines tages selbst derart grausam eine frau verletzen ,und sie sich erfolgreich rächen ,sodaß Dir nur mehr die wahl zwischen gedachten mord und geplannten selbstmord bleibt .

ABER

manche abgründe sind so tief,daß es besser ist ,wenn man nie hinunterblickt ,den es würde einen schwarz vor augen werden und bedingt durch den schwindel würde man selbst fallen .....


DESWEGEN

lese einfach mich nicht mehr -vergesse mich und meine wörter .
tam ist offline  
Alt 03.12.2001, 02:21   #26
Toktok
night strike specialist
 
Registriert seit: 05/2001
Beiträge: 5.545
Zitat:
Geschrieben von tam
tja lieber ace ;wie erklärst Du Dir dann das faktum,daß er mit 3 frauen (inklusive mir) aus meinen kurs sex hatte .

in dem kurs waren 5 männer und 3 frauen ..........


...........

er hatte jede von uns herumgekriegt -jede auf eine andere art und weise .

(eine gab er zu ; bei der anderen sah ich es ,daß er sie -als er dachte alle waren weg- küßte und sie ihn am arsch begrapschte ).

als ich dann noch von einer freundin erfahren hatte ,daß ihre nachbarin (die maturatin ) dort so ein angebot bekam .......sagte ich es ihm und fragte mit wievielen er den überhaupt sex hatte -er sagte mit durchschnittlich mit jeder 5 . ..........................


es gibt solche arsche -daß Du lieber ace ,davon gar keine ahung hast ,weil das Deinen horizont geistigen überschreiten würde .

und solche grausamkeiten ,die Du jetzt noch nicht erahnen kannst -weil Du noch zu jung dazu bist ,um sie zu erkennen .
Glückwunsch, lieber Herr Nachhilfelehrer. Du hast den Dreh raus und bist ein toller Hecht, sonst würden sich sicher nicht so viele Frauen mit dir einlassen.
Auch Gratulation an dich, tam, dass auch du das bekommen hast, was du von ihm wolltest: Sex; eine Nacht. Brauchtest ihn nur fragen, was er pro Nacht kostet und schwupp... Ist doch wunderbar einfach gelaufen, so soll es sein.
Toktok ist offline  
Alt 03.12.2001, 02:22   #27
AceOfSpades
Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 89
am besten du machst eine sekte auf und zwingst devote männer dein badewasser zu saufen oder du schreibst new-age literatur, dafür hast du talent !
AceOfSpades ist offline  
Alt 03.12.2001, 02:26   #28
AceOfSpades
Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 89
also tam, jezt mal ohne scheiss, such dir einen therapieplatz, ich hatte einen freund, der war schon immer etwas "flippig", dann kam der bund und dann kamen drogen und dann hatt er immer öfters wie du gequatscht und seit einigen monaten ist er in der geschlossenen, weil er mit der welt gar nicht mehr klarkam und die welt nicht mit ihm.

also wirklich, ich will dich nicht verarschen und ich meins gut - wenn du den leuten hier nicht gerade einen riesengrossen bären aufbindest oder bewusst scheisse laberst sondern wirklich, warhaftig hinter dem stehst, was du so alles von dir lässt, dann lass dir helfen, von alleine wirds nur noch immer schlimmer.
AceOfSpades ist offline  
Alt 03.12.2001, 02:33   #29
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
abgründe und new-age ?


das war eine hommage an nietzsches nihilismus und schopenhauers pessimismus -Du trottel;




keine ahnung von philo -pahhhhhhh

-

aber halte Dich hier raus ; Dein gefassel bringt ja eh nix !!!! und das ganze posting hier kommt ab vom eigentlichen thema

tam ist offline  
Alt 03.12.2001, 02:42   #30
Toktok
night strike specialist
 
Registriert seit: 05/2001
Beiträge: 5.545
Sind Schopenhauer und Nietzsche deine Lieblingsphilosophen, liebe Frau Philosophiestudentin mit Ahnung und Durchblick?
Toktok ist offline  
Alt 03.12.2001, 02:42 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.