Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 03.12.2001, 02:43   #31
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
T. ja er hat den dreh heraus .

wie auch der chef von der posterin hier .


ja und die posterin und ich und so ziemlich viele faruen fallen darauf herein .

ja . das wissen wir -da brauchst nicht noch extra zu gratulieren .
das ist überflüssig .
kannst Dir ersparen.
stattdessen

reiße mal Dein ach so weites maul auf und sage mal was kann frau machen NACHDEM *es *passiert ist ,das würde uns
1.) mehr interssieren als glückwünsche
2.) hilfreicher sein ,für die ach soooooo *dummen frauen *.
tam ist offline  
Alt 03.12.2001, 02:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 03.12.2001, 02:46   #32
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
1.) bin ich keine philostudentin
2.) hasse ich nietzsche (und besonders schopenhauer -weil der ein absoluter !frauenverachtender mensch war-dagegen war nietzsche ein softie )
3.) hat das nichts mit dem thread zu tun
4.) erwarte ich mir antwort und hilfe ,wie ich und die posterin hier *überleben* können .
tam ist offline  
Alt 03.12.2001, 02:47   #33
AceOfSpades
Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 89
ich meinte das eher in anspielung auf dein gequirltes getexte
AceOfSpades ist offline  
Alt 03.12.2001, 02:49   #34
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
falls Du das nicht kapiert hast ,die hommage war reiner zynismus ..........

tam ist offline  
Alt 03.12.2001, 02:49   #35
AceOfSpades
Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 89
TAM THERAPIE TAM ! PSYCHOLOGEN !
da müssen fachleute ran, so amateure wie hier ham da keine chance dich weiter zu bringen.
AceOfSpades ist offline  
Alt 03.12.2001, 02:55   #36
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
falls Du das nicht kapiert hast ,die hommage war reiner zynismus ..........so wie das schreiben an ace-wo ich den abgrund erwähnte .

ich wollte damit nur ausdrücken,daß ace (noch)keine ahnung hat wovon er redet und was er kommentiert .




tam ist offline  
Alt 03.12.2001, 02:57   #37
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
welches getexte?
tam ist offline  
Alt 03.12.2001, 03:27   #38
Toktok
night strike specialist
 
Registriert seit: 05/2001
Beiträge: 5.545
Zitat:
Geschrieben von tam
T. ja er hat den dreh heraus .

wie auch der chef von der posterin hier .


ja und die posterin und ich und so ziemlich viele faruen fallen darauf herein .

ja . das wissen wir -da brauchst nicht noch extra zu gratulieren .
das ist überflüssig .
kannst Dir ersparen.
stattdessen

reiße mal Dein ach so weites maul auf und sage mal was kann frau machen NACHDEM *es *passiert ist ,das würde uns
1.) mehr interssieren als glückwünsche
2.) hilfreicher sein ,für die ach soooooo *dummen frauen *.
Okay, ich reiße also mal wieder mein ach so weites Maul auf und beantworte dein Anliegen:
NACHDEM es passiert ist, kann man es beim nächsten Mal besser machen. Aus Fehlern lernt man, auch wenn man sie manchmal dreimal machen muß.
Toktok ist offline  
Alt 03.12.2001, 03:43   #39
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
das mache ich eh -

ich habe die nase voll von männern .


den einzigen den ich jemals in meinem leben schätze kriege ich nicht ;
okay vielleicht gibt es noch weitere solche :engel: nur ich habe es satt unter 100 männern 99 anzutreffen.

deswegen sperre ich sie auf meinem privatleben aus ; beruflich und gesellschaftlich muß ich sie akzeptieren -nur privat kann ich es mir ja gott-sei-dank aussuchen
tam ist offline  
Alt 03.12.2001, 05:53   #40
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
@Ace,

es raubt mir hier fast den Atem was Du postest.
Dein Spott verstehe ich nicht so ganz, aber da Du ein "Mann" bist *müde lächelt*

Ich weiss das das naiv und dumm war, wie oft soll ich mir Deine Vorwürfe noch anhören? Ich weiss das ich mit dem Kerl nen Riesenfehler gemacht hab. Kann es immer noch nicht fassen was ich getan hab. Ja so sieht es jetzt bei mir aus.
Jeoshiva ist offline  
Alt 03.12.2001, 05:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.