Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 03.12.2001, 06:04   #41
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
Hallo tam,

danke für Deine Postings. Echt, ich wusste nicht das ich Dir aus der Seele spreche. Aber irgendwie ekel ich mich nur noch vor mir selber.

Es hat ja nicht nur was mit ihm zu tun, solche Dinger hab ich vor 10 Jahren mal erlebt. Und jetzt passiert mir sowas wieder, was rede ich denn da?! Mir sind solche Sachen mehr als einmal passiert. Ich hab auch immer wieder gedacht, na und, war ein *********, der nächste wird der richtige sein. Und was passierte? Ich wurde ausgenutzt, betrogen, belogen und am Ende sitzen gelassen.
Natürlich war ich verletzt und sauer, aber dieser Hass auf mich, war immer da, der Ekel auch.
Ich fühl mich so schlecht, so unglaublich schlecht. Viele aus meinem Bekanntenkreis haben alle entweder ihren festen Freund oder sind verheiratet, und was ist mit mir?
Ich hänge hier alleine rum.

Es ist echt kein Witz und ich weiss auch nicht ob einer von Euch - mit Sicherheit weiss ich das Du es verstehst tam - das versteht. Diese Einsamkeit macht mich fertig.
Ich bin auch nicht so der Mensch der alleine mal ausgeht, das habe ich früher ein paar Mal gemacht, dabei sind mir die schlimmsten Dinger passiert. Und ich gehe alleine nie mehr weg hab ich mir geschworen.

Jeoshiva ist offline  
Alt 03.12.2001, 06:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 03.12.2001, 06:05   #42
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
Ich sags einfach mal: Ich wurde nur ausgenutzt, ganz egal was ich gemacht hab, es endete immer damit das ich ausgenutzt wurde und dann hat man mich fallen lassen.
Es gab Zeiten wo ich nur noch getrunken hatte, aggressiv wurde, doch das hat nix geholfen, ich konnte mich einsperren, aber das machte mich am Ende totunglücklich, ging ich aber aus, wurde ich behandelt wie so eine Thekenschlampe. Ja klar, eine Frau die alleine ausgeht kann ja auch nur ein Flittchen sein. Das ich aber einsam bin und keinen hab zum weggehen und schon gar keinen Freund hab, das sehen die wenigsten.

Sie alle gucken mit Verachtung auf mich herab. Ich hasse die anderen, ich hasse mich. Ja ich hasse mich, weil ich es nicht mal fertig bringe das Beziehungen bei mir länger als nur 10 Monate gehen.

Trotz allem tam, Deine Ratschläge sind echt super. Aber ihm gehört die Firma, es iss eine Zeitarbeitsagentur, und die gehört ihm. Ich hab also keine Möglichkeit da was zu machen. Ausserdem denk ich nicht das ich per Anwalt was machen kann. Er hat echt den längeren Hebel (ich mein jetzt seine Macht über diese Dinge, nicht seinen Schw....).
Ich bin noch in Probezeit und die dauert bei mir noch ne Weile, er kann mich also feuern egal wann er will, ohne einen Grund, das is ja hier gesetzlich *kotz*.
Ich denke ich gehe doch heute zur Arbeit, ich hoffe das er nicht zur Firma fährt um mich zu sehen oder sonstwas, er iss öfters in der Firma, wegen neuen Aufträgen und so. Ich will ihn nicht mehr sehen.
Ich muss höchstens am Freitag hin, wegen den Stundenzetteln.
Jeoshiva ist offline  
Alt 03.12.2001, 06:08   #43
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
Ja davor graut es mir, ich habe Angst am Freitag in die Stadt zu fahren, er guckt immer aus dem Fenster - es sind so große Fenster im ersten Stock, man kann hochschauen und das ganze Büro sehen. Und er kann von oben aus runtergucken wer vor dem Gebäude parkt. Und er weiss das ich freitags immer komm um die Zettel abzugeben.

Scheisse, ich hätte nicht gedacht das ich so reagiere. Ich frag mich wieso kann ich da nicht cool bleiben. Das kann ich eben nicht, zuviel steht auf dem Spiel.

Ich weiss nicht, aber ich denke ich werd spät nachts am Freitag hinfahren, ich fahre erst ne Runde um zu sehen ob die Lichter da aus sind und er nicht da ist, dann halte ich und werf die Zettel in den Briefkasten.

Echt ich möchte ihn nicht mehr sehen. Er macht mir Angst.
Er wirft mir vor, ich hätte zwei Persönlichkeiten, er hat die aber auch. Wie Dr. Jeckyll und Mr. Hyde!

Jeoshiva ist offline  
Alt 03.12.2001, 06:14   #44
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
Dann iss da noch was.

Ich kann der Firma wo ich arbeite nicht die Schuld geben und daheim rumhocken, ich habe die ganze Nacht darüber nachgedacht. Bevor das seiner Sekretärin auffällt oder sonst irgendjemanden muss ich da hin.

Das ich mich verändere, ist bei mir nun eine Tatsache, ich kann nicht mehr so rumlaufen wie bisher.
Mich gucken alle so doof an auf der Arbeit. Wie gesagt da schaffen nur Männer, wenig Frauen.
Ok ich lauf ja auch nicht aufreizend rum oder so, hab immer Hosen an und lange schlapprige Pullis, oder halt so Shirts, aber so das man da nix sieht, ich schminke mich nicht mal. Ich hab zwar ne Oberweite aber spätestens seit Samstag weiss ich das es ekelhaft ist.
Ich kann mir im TV nix mehr angucken was nur mit Sex oder mit Erotik allgemein zu tun hat.
Ich krieg regelrecht Herzrasen, nen Zitteranfall wenn ich das nur sehe. Wenn ich sehe wie eine halbnackte Frau umringt von nem Haufen Kerle tanzt und so Bewegungen macht. Ich hab echt Schiss davor. Und ich frag mich was iss mit mir los. ER HAT MICH NICHT VERGEWALTIGT. Aber wieso werd ich das Gefühl nicht los, das er es getan hat?

Ich kann die Einzelheiten von Samstag nicht erzählen, mir wird gerade schlecht wenn ich nur daran denke, ich könnte hier mich echt übergeben. Gestern Abend hab ich gedacht ich müsste kotzen, mir gings total schlecht. Heute Morgen wachte ich auf, mit dicken roten Augen. Ich sehe furchtbar auf, but who cares? Das ist mein neues Ich!

Jeoshiva ist offline  
Alt 03.12.2001, 07:02   #45
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.369
tja, es hat nichts gefruchtet, aurora aufzuhetzen, jetzt ist wohl jeoshiva dran, was tam??

mag sein, daß "dein" typ ein schwein ist - bestimmt sogar - aber du bist auf jeden fall eine unglaublich hohle nuß. wenn du DAS vorher nicht raffst und so wenig selbstbewußtsein hast, dir das geschwätz eines lehrers oder was auch immer so zu herzen zu nehmen. soll ich lachen oder weinen?

jedenfalls streust du schon wieder fleißig gift - mal sehen, wie lange es diesmal dauert, bis du ärger mit den mods bekommst!
Sailcat ist offline  
Alt 03.12.2001, 07:50   #46
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
Salicat,

was fällt Dir eigentlich ein so zu beleidigen?

Ich glaub ich spinne hier, wo bleibt eigentlich Euer Mitgefühl? Wenn ich Bock auf Beleidigungen habe, gehe ich in so ne scheiss Bonzenkneipe.

Du bist herzlos weisste das? Schäm Dich!!!

Und noch was, ich lasse mich von keinem vergiften, und ich bin schon lange keine hohle Nuss.

Lass tam in Ruhe wenn Du ihre Beiträge nicht gut findest.
Aber spei hier kein Gift aus.

Pack Dir erst mal selber an die Nase!!!!

Jeoshiva ist offline  
Alt 03.12.2001, 07:55   #47
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
Ausserdem, vor nem Lehrer hat man wenn man noch sehr sehr jung ist, nen Haufen Respekt.
Ich weiss nicht was der Typ mit tam gemacht hat und mit den anderen Mädels, aber er muss einen irren Einfluss gehabt haben auf die Kids.

Ich finde sowas sehr schrecklich und den Kerl sollte man anzeigen wegen Kindesmissbrauch.
Aber welches junge Mädchen von vielleicht 13, oder 14 Jahren getraut sich sowas schon? Ich glaube nicht das die alle zu ihrer Mutti rennen und das erzählen. Denn dazu braucht man schon ne Menge Kraft um sowas zu beichten. Ich könnte es nicht wenn ich in der Lage wäre. Meine Mutter hätte für sowas vermutlich auch nie Verständnis gehabt und sie hätte mir auch nie geglaubt.

Mag sein das tam sehr verbittert ist, ok ich bin es auch. Aber das hat nix mit tam zu tun, sie hat mich auch nicht aufgehetzt. Mein Hass gegen mich und gegen solche Kerle wie den und mein Boss hat überhaupt nix mit tam zu tun.

Ich möchte gerne mal nen Kerl sehen der vergewaltigt wurde oder sexuell missbraucht wurde jahrelang, ich möchte so einen gerne mal kennen und mit ihm reden. Vermutlich sagt er das selbe was wir sagen. Und da könnt Ihr halt nicht mitreden.

Sorry aber so ist es nun mal.

Jeoshiva ist offline  
Alt 03.12.2001, 11:09   #48
oldman
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 7
Hi,
endschuldige das ich mich einmische aber diese entwicklung hier ist nicht in Ordnung.

@Jeoshiva:
OK, du hast mist gebaut, hast mit jemanden geschlafen weil Du Lust auf ihn oder einfach nur auf einen Mann hattest. Richtig ?

Jetzt nachdem es passiert ist und du "befriedigt" bist, bist Du sauer auf Dich selbst weil Du Dich nicht unter kontrolle hattest.
Richtig?

Du wirfst allen Männern vor das Du nicht, früh genug "nein" gesagt hast.
Es gibt mit Sicherheit Männer die so jemanden ausnutzen, aber bist Du nicht auch in bißchen selber daran schuld?

Du kannst nicht 1000 DM auf die Strasse schmeißen und dich danach aufregen das einer das Geld aufhebt und ihn dann als Dieb beschimpfen.

Du solltest an Dir selbst arbeiten; Haare ab und sowas ist echt primitiv.

Bau Dein Ego mal ein bißchen auf, drehe den Spieß um. Du hast es satt "ausgenutzt" zu werden, also gehe los und suche Du Dir jemanden mit dem Du es gerne machen würdest, lass deine weiblichen Reize spielen und es wird klappen. Aber wenn Du immer darauf wartest das einer kommt und Dich im richtigen Moment ausnutzt, kannst Du nur verlieren.

Schimpf nicht gleich los, sondern denk mal darüber nach.

Viel Glück
Oldman
oldman ist offline  
Alt 03.12.2001, 11:15   #49
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
Ich gebe Dir zum einen Recht.

Zum anderen hab ich schon klar ausgedrückt das ich auf Ficksachen nun mal nicht stehe, wenn er so dumm iss und nutzt das aus, iss das sein Problem.

Nicht meins.

Aber für seine Lügerei kriegt er noch seinen Denkzettel.

Jeoshiva ist offline  
Alt 03.12.2001, 11:30   #50
Nockerl
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 938
hat er dich vergewaltigt?

dann zeig ihn an.

aber so wie es aussieht bist du doch freiwillig mit ihm ins bett.

außerdem klingt das alles ziemlich klischeehaft, so wie man es in schlechten romanen liest. ich esse nichts mehr, ich lasse mich piercen, ich mag keine frau mehr sein. wenn du magersüchtig bist, dann geh zum psychiater. und bevor du überhaupt darauf kommst mich zu beschimpfen, sag ich dazu, daß ich selbst therapie mache. aber nicht der bösen männer wegen, oder meiner gemeinen eltern wegen, sondern weil ich einfach mit manchen dingen nicht umgehen kann.

tam und du solltet einfach mal in stationäre behandlung gehen. dann klappts vielleicht wieder mit den männern.
Nockerl ist offline  
Alt 03.12.2001, 11:30 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.