Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 03.12.2001, 10:54   #51
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
Was hat das mit Klischee zu tun? *kopfschüttel*
Wenn Du dazu nix besseres zu posten hast, brauchst Du es ja auch nicht machen, genauso wenig lesen!


Und zum Thema Beschimpfungen:
Muss nicht sein man kann sich ja normal unterhalten, das ist doch immerhin ein Diskussionsforum oder???
Aber was ich hier schon gelesen habe, ist unter meinem Niveau.












Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Jeoshiva ist offline  
Alt 03.12.2001, 11:03   #52
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
Und noch was,
das Du ne Therapie machst iss schön und gut.
Muss jeder für sich entscheiden.


Das wir in Behandlung müssen brauchen wir uns von Dir nicht sagen zu lassen, ok?

Iss doch unser Bier wenn wir keinen Bock mehr auf die Kerle haben.

Denk mal drüber nach.
Ansonsten kannste das nächste Mal meine Postings meiden.
Beschimpfungen, Unterstellungen in so demütiger Weise kannste Dir sparen.

Gez.
Jeoshiva
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Jeoshiva ist offline  
Alt 03.12.2001, 11:11   #53
Nockerl
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 938
Hallo Jeoshiva

Dann ändere zuerst dein zitat. wie kommen sämtliche männer dazu die hier posten sich von dir und tam beschimpfen zu lassen, nur weil ihr im real life pech mit einigen männern gehabt habt....

wer derart austeilen kann, der sollte auch einstecken können. das mit der therapie war durchaus nicht als beschimpfung gemeint, sondern ein ernstzunehmender ratschlag. Denn daß ihr probleme mit männern habt ist offensichtlich. ihr müsst ja den ratschlag nicht annehmen. das ist dann eure sache...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nockerl ist offline  
Alt 03.12.2001, 11:13   #54
gemini1973
Member
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 222
Sorry, mir reicht es, wenn hier immer von "d e n" Typen gesprochen wird. Ich habe seit ca. einem Jahr eine sehr liebe und sehr sensible Freundin, die ich über alles liebe. Ich kann nicht immer ihre Meinungen teilen, aber ich versuche dann, Kompromisse zu finden...das gilt auch für den Sex. Viel wichtiger als Sex ist mir aber mit einem Menschen reden zu können, die Interessen zu teilen, ihn im Arm halten zu dürfen, mit ihm Probleme besprechen zu können, lachen und auch weinen zu können. Trotz allem bin ich ein richtiger, im großen und ganzen selbstbewußter Kerl und kein "Weichei" oder sonstwas - aber ein Kerl mit Gefühlen und Respekt vor dem anderen Geschlecht. Man sollte nicht immer wieder alle Männer über einen Kamm scheren.

Wenn ihr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht habt, dann tut es mir leid. Es wird aber auch (natürlich nicht immer!) daran liegen, dass ihr euch Typen aussucht, die vor Selbstbewußtsein nur so platzen (was meistens ein Anzeichen von Narzismus ist...solche Menschen lieben nur sich, finden sich am tollsten,...) oder die von 1000 Frauen umlagert werden...die eher schüchternen (nicht zu verwechseln mit "unattraktiven") Männer wirken eben langweilig.

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
gemini1973 ist offline  
Alt 03.12.2001, 11:29   #55
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
@Nockerl, die Signatur hab ich abgeändert, iss es jetzt ok?

Zum Thema Therapie, ich weisss ich sollte schon lange eine machen aber nicht wegen meinen Schwierigkeiten mit den Männern sondern wegen anderen Dingen.

Ich hab auch nicht gewollt das ich andere beleidige, ich möchte auch nicht beleidigt werden.
Ausserdem was iss daran so schlecht wenn Frau die Schnauze voll von den Männern hat? Es muss doch nicht immer Frauen geben die unbedingt auf Männer abfahren oder???
Ich für meinen Teil hab aus meinen Fehlern jetzt gelernt.
Mir reicht es.

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Jeoshiva ist offline  
Alt 03.12.2001, 11:34   #56
Nockerl
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 938
Die Verallgemeinerung

ist nicht ok. das ist alles. nicht jeder mann ist ein schwein´...

es gibt durchaus frauen die männer wie schweine behandeln. nicht alle frauen sind die armen opfer...

und ich wage zu behaupten, daß viele von uns einen schwarzen punkt in der eignenen beziehungskarriere haben und bereits selbst jemanden schlecht behandelt hat....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nockerl ist offline  
Alt 03.12.2001, 11:38   #57
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
Wenn ihr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht habt, dann tut es mir leid. Es wird aber auch (natürlich nicht immer!) daran liegen, dass ihr euch Typen aussucht, die vor Selbstbewußtsein nur so platzen (was meistens ein Anzeichen von Narzismus ist...solche Menschen lieben nur sich, finden sich am tollsten,...) oder die von 1000 Frauen umlagert werden...die eher schüchternen (nicht zu verwechseln mit "unattraktiven") Männer wirken eben langweilig.

[/B][/QUOTE]

Hi Gemini,

ja ich weiss was Du meinst, solche Männer wie Du hier beschrieben hast sind nicht mein Fall, mit solchen Typen hat man nur Ärger. Ich bin jedenfalls keine Frau die einen Macho möchte und den auch noch mit 1000 Frauen teilen, also nee dazu bin ich zu eifersüchtig.

Da ich selber nicht attraktiv bin verlange ich von meinen Partnern nicht das sie ausschauen sollen wie Bratt Pitt oder wie der da heißt.

Ich möchte einfach einen normalen, treuen Mann, iss das zuviel verlangt?

Aber gut, es hat sich sowieso erledigt. Ich fange ein neues Leben an und ich möchte mir nichts mehr vermiesen lassen.

Vielleicht solls kein Mann sein mit dem ich das Leben teile, vielleicht ist es ja eine Frau, wer weiss.... *grübel*

Lieben Gruß
Jeoshiva

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Jeoshiva ist offline  
Alt 03.12.2001, 11:46   #58
mondvogel
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 1.531
Das schüchterene männer ne langweilige ausstrahlung haben ist so auch nicht wahr , manche sind einfach nur zurückhaltend ,was durchaus gerade attraktiv wirken kann , ebenso wie selbstbewusste männer nich alle ne machoausstrahlung haben .

und ich finde darüber hinaus ist es doch leicht erkennbar , welche echt nix ausstrahlen und welche völlig übertrieben rüberkommen , oder etwa nich ??

MV

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
mondvogel ist offline  
Alt 03.12.2001, 11:48   #59
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
@Nockerl,
yep da iss was dran.

Wie bei den Frauen so auch bei den Männern, völlig richtig.

Aber ich denke mir, normal ist es nicht wenn das einem ständig passiert das er/sie behandelt wird wie ein Mittel zum Zweck. Darum ging es mir. Das war der Grund warum ich postete, es kotzte mich eben nur so an.

Ich musste es einfach mal ausschreiben.

Tja man kann sich verhalten wie man will, man kann es keinem Recht machen.



Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Jeoshiva ist offline  
Alt 03.12.2001, 11:52   #60
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
@Mondvogel

jaaa richtig.
Ich finde schüchterne Männer interessant, echt ))

Und so ein Macho der nur angibt das iss doch nix.

Bei einem Macho weiss Frau immer wo das enden kann.

Leider gibt es Männer die raffinierter sind.

Und ich bin halt auf einen reingefallen der besonders raffiniert ist.

Tja Scheiss passiert.......

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Jeoshiva ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.