Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 03.12.2001, 12:57   #61
Nockerl
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 938
du mußt es mir ja auch nicht recht machen,

aber das ist wie du schon gesagt hast ein diskussionsforum und wenn ich mit dir nicht einer meinung bin, dann glaube ich schon, daß hier der "ort" ist um seine meinung einzubringen. du mußt ja auch nicht meiner meinung sein.

mir ist es früher auch ähnlich gegangen, ich hab auch immer männer gehabt, die sich entweder nie wieder gemeldet haben oder mit denen halt sonst irgendwelche schwierigkeiten entstanden sind. mittlerweile bin ich der meinung, daß es meine eigene einstellung und verhaltensweise ist, daß verschiedene typen einfach anzieht. ich wollte früher zum beispiel nach außen hin nie eine enge beziehung haben. meine innere einstellung hat sich mit meiner nach außen gezeigten haltung einfach widersprochen. das war das hauptproblem...

erst als ich wirklich angefangen habe mich selbst zu ändern, hat es auch mit den männern langsam geklappt. das muß nicht unbedingt dein weg sein, aber bei mir hat es halt geklappt.
Nockerl ist offline  
Alt 03.12.2001, 12:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 03.12.2001, 13:02   #62
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
Ja kann schon sein, das ich das in letzter Zeit anziehe.

Ich hab meine letzte Beziehung vor 4 Monaten beendet und hänge seither nur noch alleine zu Hause rum.

Bin froh wenn sich jemand bei mir meldet.

Es ist echt nicht leicht, von heute auf morgen plötzlich total alleine in der Wohnung zu hocken.

Ja ich denke ich weiss schon was ich will, keine 0815 oder ONS-Geschichten - sondern eher was mit Zukunft.

Es gibt doch mehr als nur das Bett. Tja manche Leute raffen es aber nicht, ok dann sollten sie sich Gleichgesinnte suchen, aber nicht irgendeinen und das wars dann.

Also ich komme mir schon ziemlich verletzt vor.

Ich warte mal ab, vielleicht bekomme ich noch die Gelegenheit mit ihm zu reden.



Jeoshiva ist offline  
Alt 03.12.2001, 13:08   #63
gemini1973
Member
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 222
Genau das ist ja die Schwierigkeit! Es ist eben nicht so einfach zu erkennen, wer nur eine "Tour" fährt und wer nicht. Ich hatte mal einen besten Freund. Immer wenn ich mit ihm auf Parties,... gewesen bin, stand ich in der zweiten Reihe. Nicht etwa, weil ich weniger attraktiv gewesen wäre, sondern weil ich mordsmäßig schüchtern war (das hat sich ein wenig gelegt)

Er dagegen hat es verstanden mit seinem "Schauspielercharisma", seinem selbstbewußten Auftreten und seinen rhetorischen Fähigkeiten ohne große Angeberei, die Frauen um den Finger zu wickeln...und zwar immer so, dass er immer mehrere "Eisen im Feuer" hatte. Die Frauen fanden ihn nett, charmant...sie haben gar nicht mitbekommen, dass er mit ihnen gespielt hat. Ich war immer derjenige, der daneben gestanden hat und dachte "man, was ist das doch für ein A...loch". Letztendlich habe ich mich dann von ihm distanziert.

Ich habe übrigens meine jetzige Freundin per eMail Kontakt kennengelernt...
gemini1973 ist offline  
Alt 03.12.2001, 13:23   #64
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
Du mußt handeln -jetzt ist es noch zeit ;
finde den namen seiner frau heraus (bin mir sicher,weil er Dich dauernd zu hause besucht hat ,und Dich nie eingeladen hat ,daß er verheiratet ist )
setzte taten die Dich befriedigen ,bevor es zu spät ist !!!
Du hattest uns allen im vorhergehenden posting versprochen herauszufinden was mit ihm los ist ; aber DU hast es bis jezt nicht gemacht ,ganz im gegenteil Du bist in die falle getappt .wie ein süßes kleines haserl :schimpfen:
jetzt wird es höchste zeit,daß Du aus dem fallloch herauskommst ;und íhn erledigst !
ANSATT magersüchtig zu werden,mach was, beschäftige Dich mit seinem vorleben ,spreche mit den anderen weiblichen angestellten und DU bist noch in der ausbildung ???
SUPPPPPPPER! er hat eine genötigt ,die in der ausbildung und daher abhängig ist ;ich weiß nicht wie alt DU bist und wie wichtig Dir der job ist ; aber ich würde Dir nun mal raten ,nicht mehr hinzugehen -sondern gleich die schritte gegen ihn zu setzen ;
gleichbehandlungsstelle oder rufe im ministerium die stelle für frauenfragen an (wichtig ,ja keine privaten beratungsstellen -weil die machen eh nichts außer blöd daher quatschen wie die leute hier )
und sage ,daß Du vergewaltigt worden bist ,im sinne von,daß er gedroht hatte Dich herauszuwerfen .
das ist okay,kann nicht nachgewiesen werden und Du fühlst Dich wie vergewaltigt -also alles okay!

aber ändere Dich nicht !!!!! Deine langen locken sind sicher schön -und ich denke ,daß Du selbst sehr schön bist .
Du darfst ihm nicht die macht über Dich geben ;niemals -weil dann hat er gewonnen;und die macht über Dich wäre ,wenn Du Dich äußerlich wie innerlich verändern würdest .

und lasse das mit dem alk-das bringt nichts ,habe ich bei aurora gesehen .das vernichtet den menschen nur noch mehr .


ich habe es mir angewöhnt immer alleine wegzugehen ;weil meine freunde weniger auf elektronischen sound stehen und weniger offen sind für manche events.
doch soweit ich mich erinnern kann bin ich noch net blöd angequatscht worden ;aber ich sehe es ,daß die neben mir dumm angemacht werden -und die stehen nicht alleine da -sondern mit anderen freundinnen .
vielleicht kommt es auch auf die lokalität an -sicher sogar .


------------------
sailcat ist schon okay; sie lebt in irgendeiner anderen welt -eben nicht in der unseren und gibt vor NICHT hier über ihre eigenen probleme reden zu wollen ;wie auch immer-
ich verstehe sie nicht -aber in der zwischenzeit habe ich herausgefunden ,die frau ist schon in ordnung .
----------------
nur was nockerl sagt ,bezeigt ,daß sie absolut keine ahnung hat und auch keine haben will ;

wieso sollte ich mich stationär behandeln lassen;
für einen mann -der mich fertig gemacht hat,all meine karriere aufgeben (weil ,daß man nachher einen schwarzes punkt in der vergangenheit hat ,ist Dir wohl klar ,wenn man mal stationär war)
wieso sollte ich in einem zimmer liegen (und dort gibt es angeblich nicht 1 klasse) mit leuten die alkoholiker sind drogenabhängig etc.
warum sollte ich mich mit tabletten vollpumpen lassen-die nur für aktute situationen tauglich sind ????
das soll dann heißen,daß ich fort nunab für den rest meines lebens tabletten werden nehmen müssen .
damit erst gebe ich dem mann endgültige macht über mich !
ABER DAS versteht nockerl nicht ,so tief kann sie nicht blicken .........
aber das ist durchaus positiv -für sie .
und liebes nockerl -
und wenn Du schreibst ich hatte mit einigen männer eine schlechte erfahrung gemacht ;
es waren ALLE -ich hatte keinen einzigen mann näher gekannt der mich nicht enttäsucht hatte .
und es war NUR ein *macho* dabei -nur einer !
die anderen waren alle unscheinbar ,2 sogar extrem schüchtern ......

nockerl -vielleicht bist Du selbst nur zu naiv und dumm ,daß Du nicht merkst wie männer frauen behandeln .
aber es ist Dein glück ....
und um das beneide ich Dich ,um diese unschuld ,dieses naive in die welt hinausblicken -voller hoffnung.
das ist mir für immergenommen .
tam ist offline  
Alt 03.12.2001, 13:29   #65
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
Du sollst nicht mit ihm sprechen !
mädchen !!!!!!!!!!!!
DU hast gegen ihn keine chance !
er wird Dich wieder um den finger wickeln ;so wie er es am samstag gemacht hast .

so wie ich es sehe: er hat mal geguckt,wer Du bist ,wo DU wohnst und dann sich vergewißert ob DU allein bist(deswegen gespräche über beziehungen und sex )

und am samstag warst DU fällig -

einfacher plan -bei ihm ; de raufgegangen ist -und ich bin mir sicher ,daß Du nicht die erste warst ..........und nicht die letzte sein wirst ...........wenn Du ihn nicht stoppst !
tam ist offline  
Alt 03.12.2001, 13:30   #66
gemini1973
Member
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 222
ohoh...frage zu deiner signatur:

tam, meinst du im ernst, dass alle männer schweine sind? das es männer gibt, die genauso romantisch, genauso treu, genauso sanft wie frauen sind, das kannst du dir nicht vorstellen oder?
gemini1973 ist offline  
Alt 03.12.2001, 13:34   #67
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376


nockerl ich ärgere mich so über Deine meinung .

eine frau die psychisch vergewaltigt worden ist ,soll nun in eine anstalt gehen und sich mit medikamenten vollpumpen lassen.........
und er kann weiter hurtig und lustig andere mädchen vernichten und sie zu psychischen wracks machen ......

diese opferrolle übernehme ich sicher nicht ;und ich kann es auch nicht akzeptieren,daß er weiter macht .
ich habe es 2 jahre akzeptiert ,aber schön langsam kommt die zeit wo es mir einfach zuviel wird ,je länger ich nicht unternehme ,desto schlimmer werden meine aggressionen .
tam ist offline  
Alt 03.12.2001, 13:35   #68
Nockerl
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 938
Hallo Jeoshiva

gewußt hab ich auch immer was ich will. ganz tief in meinem innersten. nur nach außen hin musste ich immer die coole spielen und so tun als wäre es mir egal, daß ich als einzige im freundeskreis immer als fünftes rad am wagen mitgehe, und nur ab und zu kurze affairen hatte. und natürlich wollte ich auch nur männer die ich nicht leicht haben konnte... es ist so schwer zu erklären was ich meine. es ist ok. daß du mit ihm reden willst weil du dich verletzt fühlst. und auch ok. daß du wütend auf ihn bist. aber wenn du deine wut an die richtige adresse los wirst nämlich an ihn, der dir irgendetwas angetan hat, dann fühlst du dich sicher auch erleichtert.
Nockerl ist offline  
Alt 03.12.2001, 13:35   #69
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
1973 -ja 1 unter 100
wenn nicht unter 1000
tam ist offline  
Alt 03.12.2001, 13:38   #70
Nockerl
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 938
@tam

Du bist es, die einfach keine ahnung hat worum es im leben eigentlich geht. werde glücklich mit deinem männerhass. ich gönne ihn dir ja. ich will dich auch in keine anstalt schicken, sondern lediglich einen ratschlag geben wie du mit deinen aggressionen umzugehen lernst. aber du nimmst ja leider nichts an, sondern steigerst dich noch weiter in deine wut hinein.

ich wünsche dir auf jeden fall viel glück in deinem weiteren leben und hoffe, daß dir nicht mehr allzuviele männer über den weg laufen.

Nockerl ist offline  
Alt 03.12.2001, 13:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.